Euer letzter Einkauf?

- Azad "Faust des Nordwestens"
- Hifi "Rien à perdre, rien à prouver"
- Mobb Deep "Free Agents - The Murda Mix Tape" (2CD)
- Prince Paul "Politics Of The Busine$$"
 
Original geschrieben von TamGui
folgende Ice T Alben..

Rhyme Pays
Home Invasion f/ Last Temptation of Ice
Power
OG
Freedom Of Speech
Classic Collection


Und wie findest du sie bzw. welche findest du denn am besten?
Will mir nämlich auch ein paar seiner Alben zulegen und brach ne Empfehlung ;)

Meine letzten Einkäufe

Dre Dog - I Hate U With A Passion
Brotha Lynch Hung w/ Sicx - toller Typ Deep
 
finde alle sehr gut bis auf Home Invasion. Mein Fave ist OG.. einfach genial.. gefolgt von Iceberg & Power.. beide ebnfalls sehr gut. Aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann OG, auch wenn mein fave-Ice T Track (Im Your Pusher) auf Power ist...
 
Original geschrieben von carlito


Meine letzten Einkäufe

Dre Dog - I Hate U With A Passion

:eek: *haben will* *haben will* *haben will*

Meine letzten:
Terrorists: Terror strikes - Always bizness, never personal
K-rino - K-rino
Z-ro - Vs. The World
Andre Nickatina - Raven in my eyes
 
Original geschrieben von TamGui
finde alle sehr gut bis auf Home Invasion. Mein Fave ist OG.. einfach genial.. gefolgt von Iceberg & Power.. beide ebnfalls sehr gut. Aber müsste ich mich für eins entscheiden, dann OG, auch wenn mein fave-Ice T Track (Im Your Pusher) auf Power ist...


yo danke tamgui, "im your pusher" ist auch mein fav von ihm, kenn aber auch net allzu viel...haste den track von Ice T auf der Head Drama Compilation schon gehört? Heisst Casualties und isn Hammer!!
 
Original geschrieben von carlito


Grade du muss dass sagen tekz, guck mal deine Liste an :D

Ja,lol, ich weiss, meine Liste sieht auch nicht schlecht aus, aber ist die leider nicht die Dre Dog dabei. :(

Du würdest sie nicht zufällig...äh...ja...na du weisst schon. :D
 
tauschen? oder verkaufen?

naja, wär im Prinzip nicht abgeneigt..kommt halt drauf an in welchem Zustand die Cd's sind, wenn du halt tauschen willst..


Ausserdem grad eben diese Schmückstück hier für insgesamt nen 20er ersteigert

57th Street Rogue Dog Villians "It's On Now Summer Edition"


puddah hat ja nen ordentlichen preis für diese cd erzielt, oder?
 
Oh Man...ich hätte auch gerne ´nen PayPal Account. Dann nur noch die nächste Bank knacken und klein takz geht groß einkaufen. ;)

Hehe, eher zweiteres, wenn dann vielleicht mit der KB zusammen, falls du die bis dahin noch hast.

Puddah, hat dafür glaub ich...30 bekommen, aber ich glaub, dass das nur die normale war.

So...glaub ich zieh mir nacher mal die Terrorists rein. :rolleyes: ;)
Bekomm übrigens von ihm nochwas als Entschädigung, aber eigentlich die Zustände der CDs doch ziemlich okay. ;)
 
Man alter dass mit der Bank muss ich langsam auch in Betracht ziehen.Taschen werden ja nicht voller :D aber mich hat grad ein Sammelwahn gepackt :D

Zieh mir grade den Track von Young Droop und First Degree rein.. "Haunted By A Dream" heisst er..musst du checcen, wird dir bestimmt gefallen..


[edit]

also falls du nen fahrer brauchst, weiss du ja wo du mich findest :D
 
Kazaa läuft schon auf hoch Touren, werd den Track gleich checken.
Aber DE und Young Droop verspricht ja echt ´ne Killer-Kollabo, scheinst ja von der Droop richtig begeistert zu sein, chain hat das Ding ja mit 10.0 bewertet. ;)

Kennst du eigentlichd as kaoz tha assassin album ?
 
Der Track "Haunted by a dream" is ja wirklich saugeil, aber langsam hab ich das Gefühl DE entwickelt sich zu ´nem SacTown-Nate Dogg :p
 
Na rate mal? Ich hab ja mir gleich vier Killa Valey Cds von puddah gesichert und die Kaoz war natürlcih auch dabei..werd sie danach mal einlegen..

Also "KV : Moment Of Impakt" ist schon ein sehr geiles Teil..einfach übelst pumpende Beats und Young Droop spittet wie ne Machine-Gun..einfach perfekte Mucke zum Autofahren ;)


Ach, geh mal in die HH Disskusion und guck etwas nach unten..da wirste nen Thread finden der, ich denk mal, nach deinem Geschmack sein wird..;)
 
Original geschrieben von taKz
Der Track "Haunted by a dream" is ja wirklich saugeil, aber langsam hab ich das Gefühl DE entwickelt sich zu ´nem SacTown-Nate Dogg :p


lol..find seine stimme aber ganz angenehm und passend..im gegensatz zu seinem long beach kollegen :p
 
Original geschrieben von carlito
Na rate mal? Ich hab ja mir gleich vier Killa Valey Cds von puddah gesichert und die Kaoz war natürlcih auch dabei..werd sie danach mal einlegen..

Also "KV : Moment Of Impakt" ist schon ein sehr geiles Teil..einfach übelst pumpende Beats und Young Droop spittet wie ne Machine-Gun..einfach perfekte Mucke zum Autofahren ;)


Ach, geh mal in die HH Disskusion und guck etwas nach unten..da wirste nen Thread finden der, ich denk mal, nach deinem Geschmack sein wird..;)

Werd sie mir´bei Gelegenheit vielleicht auch mal bestellen, vorausgesetzt Puddah hat noch eine auf Lager.

Du solltest auf jeden Fall mal, falls du es noch nicht getan hast, Tech N9ne checken. Der Typ kann äußerst schnell rappen, glaub sogar noch schneller als Droop. Auf Anghellic gibts so´n Skit, da rappt er auf ein Maschinengewehr und kann da ohne Probleme mithalte. ;)

Jo danke, Thread hab ich gesehen, sogar geantwortet.

Hehe, dass mit Degree meinte ich auch nur, weil er fast überall nur die Hookz "singt". :p
 
^^^Ja man, hab schon ein paar trx von tech n9ne gechecct..finde ich auch nur übelst geil, drum habe ich auch die 57th Street.. ersteiget..halt jetzt Ausschau nach ein paar Cds von ihm...das skit muss ich mal checcen..


und das mit DE war schon klar ;)

hehe, dass mzee forum verkommt zum privat board von tekz und carlito..lol
 
"Anghellic" u. "Absolute Power" sind beide absolut geil. Kann man eigentlich beide nicht so miteinander vergleichen, da "Anghellic" ein sehr persönliches und dunkles Album ist. "Absolute Power" ist eher für pumpen und Party machen geeignet, sind auch einige Psycho Tracks drauf und bei manchen Tracks lachst du dich einfach nur kaputt. :D (Worst Enemy, check am besten mal die Lyrics auf der Homepage).

Das Absolute Power Album kannst du dir übrigens kostenlos auf seiner Homepage runterladen, www.therealtechn9ne.com

Die Alben von tecca´s Crew muss ich auch noch checkn. ;)
 
Hab mir das skit grad angehört :eek: :eek: geil..

Scheisse man, mir geht grad durch den Koprf wieso solche Rapper wie Tech N9ne nicht in Geld schwimmen..die haben ja übelst skillz und trotzdem ist so ne scheisse wie ja schwul on top in den charts..man, mit der welt stimmt was nicht *kopfschüttel*

ok nach meiner moralpredigt lol...also ich werd die alben auf jeden fall checcen..und wenn ich die 57th street bekomm sag ich dir ob die gut ist ;)
 
Hehe, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Track als 1. gehört hab, "781redrum" auf SodS ist ähnlich geil. ;)

Ich hab damit eigentlich nicht so das große Problem. Ich mein...Tech N9ne & Co. sind sicher nicht arm und einige Millionen auf dem Konto sind für Musik machen auch eindeutig zu viel, so seh ich das. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, irgendwann K-Rino Clips auf VIVA zu sehen, ne, soll lieber so bleiben wie´s ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten