Euer letzter Einkauf?

eBay-Kleinanzeigen ist da gefährlich, da Angebote nicht automatisch rausbekommen werden, wie bei eBay oder Discogs. Um nicht ganz Offtopic zu sein:
Hatte vor ca. 1 Monat bei ebay die frisch eungestellte "Enter The W-Tang" LP gesehen. Verkäufer hat "Original US" dazu geschrieben. 16,99€ Sofortkauf. Hab es riskiert und es war wirklich die US-Originalpressung in Top Zustand. Glaube gleiche Woche bei Discogs die "Stakes is High" LP bei Discogs für 18€ gekauft. Verkäufer ohne Bewertungen. War ebenfalls die US-Originalpressung in VG+++.
 
Ich hab soviele Schlagwörter bei Kleinanzeigen in der Suche und hoffe immer auf DEN Treffer….klappt heutzutage leider nur noch selten, da man sich über discogs etc. relativ einfach informieren kann.

Die glorreichen Zeiten sind leider vorbei. Ich glaub vor allem Verkäufer von Platten sind mittlerweile sehr gut im Bilde, was ihre Exemplare so wert sind.

Vor so 10-12 Jahren konnte man auch auf Seiten wie Rebuy und Medimops noch extrem gute Schnäppchen machen, zumindest für CDs. Aber die haben vor einiger Zeit die Preise massiv angezogen und die Sammlerstücke liegen nun teils weit über den Straßenpreisen bei weitaus miserablerem Zustand.
 
Ärgere mich immer noch, dass ich nicht das zweite Cover genommen habe. Gefällt mir viel besser als das Original.
Meine hängt beim Zoll. :mad:
 
zwanni je platte, das tut dem konto gut
PxE96.jpg
 
Zurück
Oben Unten