Euer letzter Einkauf?

heute mal shoppen gewesen. In Real Life diesmal :D

262728.jpg

emmanueljalwarchild.jpg

33079dd.jpg

6b82e435566ad128dad9c9ec33ca065d.jpg

5104G9J26ML._SL500_AA300_.jpg

killer-elite-2011-blu-ray-rip-cover.png

FinalboxartME2.jpg


und im eBay UK
51kTsz1vUuL._SL500_AA300_.jpg


:cool:

Verdammt Roke du bist im kaufrausch, warst doch schon letztens shoppen. :D
 
Respekt ey. Harter Kurs. :eek:

ich werde mir auch definitv von eminem die slim shady ep noch holen ... da gibts nen harten kurs :D

egal ich will die einfach haben und die beiden platten will ich ja auch schon seit mindestens 4 jahren haben, nun verdien ich geld da kann ich mir das halt auch mal gönnen ...
 
ich werde mir auch definitv von eminem die slim shady ep noch holen ... da gibts nen harten kurs :D

egal ich will die einfach haben und die beiden platten will ich ja auch schon seit mindestens 4 jahren haben, nun verdien ich geld da kann ich mir das halt auch mal gönnen ...

Genau die richtige Einstellung dazu. :D
 
insgesamt ca 130 ... ja sind beide LP also schallplatte

Da wurdest du aber ordentlich abgezogen :-O
Die LMS (Wenns denn die Erstpressung ist) gibts bei ebay, wenns ganz ganz schlimm teuer ist für 40 und die WBM auch nicht für mehr als 30-40.
Großartige Platten sinds, aber 130 ist dann doch schon etwas extrem viel...die Hälfte wären ok...
 
naja die LMS für 40 ... also ich hab die da noch nie für 40 oder 50 gesehen ... die wbm hatte mir 50 gekostet ...
 
Naja, bei Discogs bezahlt z.B. aktuell für eine neuwertige LMS 12" 24€ mit Option auf Preisvorschlag. Für 25 gibts sogar eine mit Autogramm. Und Battlekings gibts da auch in gutem Zustand für 24,90€.

Immer überall gucken, bevor gekauft wird :cool:
 
hab es auch gerade gesehen ... frag mich halt ob die dann überhaupt orginal ist ... verdammt ich will das dingen original ...
 
releasehiphop_mc-bogy---berlin-crime-cd_0.jpg






:thumbsup: Das erste Album was man sich im Jahr 2012 anhören kann (im deutsch Bereich). :)
 
Zurück
Oben Unten