Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

Court of Owls fand ich noch einen Ticken besser als City, trotzdem ein top Kauf.
Der Death of the Family Band ist sooo krass. Richtig geile, kaputte Story! Da kommt jetzt auch endlich das Set inkl. Maske. Hast du dir die Limited Edition geholt mit dem Wechsel Cover?
 
Court of Owls fand ich noch einen Ticken besser als City, trotzdem ein top Kauf.

Der Death of the Family Band ist sooo krass. Richtig geile, kaputte Story! Da kommt jetzt auch endlich das Set inkl. Maske. Hast du dir die Limited Edition geholt mit dem Wechsel Cover?

Welche meinst du?

Das Ding hat so einen geilen Umschlag mit der Joker Maske wenn du die abnimmst hast du vorne den Joker ohne Haut und hinten Batman.

Welche anderen Batman Storys sind eigentlich noch empfehlenswert? Ich habe bis jetzt (die beiden neuen nicht mitgezählt) nur Dark Knight Returns, Year One und Court of Owls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche meinst du?

Das Ding hat so einen geilen Umschlag mit der Joker Maske wenn du die abnimmst hast du vorne den Joker ohne Haut und hinten Batman.

Welche anderen Batman Storys sind eigentlich noch empfehlenswert? Ich habe bis jetzt (die beiden neuen nicht mitgezählt) nur Dark Knight Returns, Year One und Court of Owls.
Ja, genau. Die mein ich. Das normale Cover sieht so aus.
batman-volume-3-new-52.jpg


Empfehlen kann ich auf jeden Fall noch The Long Halloween & Hush!

Folgende Bücher hab ich hier noch vor mir und nicht angefangen...
81HHJ0zXDbL.jpg

71cKxzfTF2L.jpg

51wiahclQJL.jpg

711CVDdwqxL.jpg

51zxg-qxEPL.jpg

51bSPIDbVsL.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Letzter Einkauf

51-tRlpgetL.jpg

1838.6.jpg

516F686XWKL.jpg

81YwzPavfEL._SL1500_.jpg
 
810qQO5fPDL._SL1500_.jpg


Stand heute schon im Saturn für 11,99. Direkt mitgenommen bei dem Preis scheiße ich drauf das im Sommer der Extended Cut kommt.

DVD sogar nur 8,99 :eek:
 
Dragonball Z Sammelband 1 bis 6
Dragonball Z: Legacy of Goku I (GBA)
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (NDS)
 
Jungs... benutzt mal bitte die Spoiler Funktion... Seite überladen und so...
 
Heute endlich mal wieder Bücher gekauft:

Paulo Coelho - Die Schriften von Accra
Thomas Mann - Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull
Wolfgang Herrndorf - Tschick
Düll/Kutzelnigg - Taschenlexikon der Pflanzen Deutschlands und angrenzender Länder
Fitzek/Tsokos - Abgeschnitten
Hermann Hesse - Peter Camenzind
 
Zurück
Oben Unten