Euer letzter Einkauf (DVDs, Bücher...) [Info]

sony-inzone-h9.1002.669.nggL.1.jpg


für einen unverschämten Preis von 150,-€
 
Zeig mal wie das ausgepackt aussieht.
Inzone_H9-2-von-3-1536x1229.jpg


ist jetzt auch aus dem Internet, weil ich nicht daheim bin, aber so sieht die aus...

Extrem leicht und der Sound hört sich gut an, aber dazu sei gesagt, ich bin kein Soundexperte... vllt. würde ein Kenner jetzt sagen, die Bässe sind zu stark und die Höhen sind scheiße oder sowas...
Ich bin da simpel gestrickt...
Es hat ANC und dann noch n Modus der AMB heißt oder so, kein Plan wofür...

Hat n 2,4 GHz dongle und Bluetooth... wird von der PS5 direkt erkannt... Lautstärkeregler sind auch vorhanden...
Da das mein erstes richtiges Gamer Headset ist kann ich es nicht wirklich mit anderen vergleichen...
Wollte mir eigentlich die Barracuda Pro holen, dann war die hier billiger
 
Inzone_H9-2-von-3-1536x1229.jpg


ist jetzt auch aus dem Internet, weil ich nicht daheim bin, aber so sieht die aus...

Extrem leicht und der Sound hört sich gut an, aber dazu sei gesagt, ich bin kein Soundexperte... vllt. würde ein Kenner jetzt sagen, die Bässe sind zu stark und die Höhen sind scheiße oder sowas...
Ich bin da simpel gestrickt...
Es hat ANC und dann noch n Modus der AMB heißt oder so, kein Plan wofür...

Hat n 2,4 GHz dongle und Bluetooth... wird von der PS5 direkt erkannt... Lautstärkeregler sind auch vorhanden...
Da das mein erstes richtiges Gamer Headset ist kann ich es nicht wirklich mit anderen vergleichen...
Wollte mir eigentlich die Barracuda Pro holen, dann war die hier billiger
Ah krass. Danke fürs posten. AMB ist glaube - so ist es zumindest bei meinen Kopfhörern - Umgebungsgeräusche. Also damit er die Geräusche um dich rum durchlässt. Soll beispielsweise auf Flughäfen bei Durchsagen oder so sinnvoll sein.
 
Ah krass. Danke fürs posten. AMB ist glaube - so ist es zumindest bei meinen Kopfhörern - Umgebungsgeräusche. Also damit er die Geräusche um dich rum durchlässt. Soll beispielsweise auf Flughäfen bei Durchsagen oder so sinnvoll sein.
achso... ok, null Plan davon.. da ich das Ding sowieso nur zu Hause benutze ist ANC und AMB für mich eher unnötig, aber nice to have :emoji_sweat_smile:
 
Zurück
Oben Unten