Este - Das Beste feat. Nossek (prod. von Athletics)

yoTube

am Start
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
138
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
du weißt was du tust...hook könnte man effektreicher ausgestalten, der beat gibt es her. an sich zwei schöne parts, nossek kommt für mein dafürhalten geringfügig zu spät, spur vllt mal nach vorn schieben..minimal..irgendwas stimmt da vom timing nicht. flow passt, ist nur arrangement.
 
Danke für dein input!
das stimmt, nossek hängt ein kleines bisschen hinterher - das ist aber absicht. Er hat das extra so eingerappt.
Wie meinst du das mit der hook? Textlich, mixtechnisch, add-lips?
Pce
 
wenn die hook wie der part klingt muss da was passieren. soundtechnisch. der beat lädt dazu ein! ihr müsst da mehr spuren droppen und es breiter klingen lassen. ich hör schon, dass ihr es gemacht habt aber das ding brauch mehr druck. dann geht der track steil.

also intonation ggf. individueller und druckvoller nach möglichkeit und mischetechnisch noch einen draufsetzen. die hook muss durch mark und bein gehn ^^ zumindest bei dem beat.
 
Zurück
Oben Unten