Es wird Zeit das sich was tut!!!

Super, was sollen wir jetzt tun??

Sollen wir die Regierung stürtzen, Amerika zerstören und die Religionen abschaffen??

Was dann?? Hör dir mal ''**** the System'' vom Blumentopf an.

Ein typischer Pseudorevoluzer Text wie mann ihn 1000x im Internet finet
 
TeeZ schrieb:
kriegsführung hat sich im vergangen jahrhundert grundsätzlich geändert. vorher wurde selten die zivilbevölkerung von kriegerischen auseinandersetzungen belästigt. gut natürlich gab es immer zivile opfer, in den kriegen des 19. jahrhundert und meinetwegen im 30jährigen krieg etwas vermehrt aber das sind eher auch ausnahmen wenn man es auf die gesamtgeschichtliche entwicklung europas bezieht.

Klaro:rolleyes:

Früher war es normal alles zu plündern, Städte niederzubrennen, die Menschen nach belieben zu töten und den Rest zu versklaven.
Ich denk da nur an das Römische Imperium etc.

Ich bin mir nichtmal so sicher ob beim 2. Weltkrieg ,prozentual bezogen auf die Bevölkerungszahl, mehr Menschen gestorben sind als in den "Antiken" Kriegen.
 
Sylvest schrieb:
Ich bin mir nichtmal so sicher ob beim 2. Weltkrieg ,prozentual bezogen auf die Bevölkerungszahl, mehr Menschen gestorben sind als in den "Antiken" Kriegen.

Da ist was dran! Während der Gallischen Kriege starb etwa 1/3 der gesamten Gallischen Bevölkerung. Von den Prozenten her ist das mehr als im 2. Weltkrieg!
 
In nur zwei Monaten - während der Terreur - der französischen Revolution wurden alleine durch die Guillotine 1515 Menschen getötet.
 
redfox schrieb:
jaaaa....unternehmen leiten sich führungslos eh besser!:rolleyes:
es lebe das volkseigentum:rolleyes:
scheiß demokratie...her mit dem rätesystem!:rolleyes:

HIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


was hast du für alternativen?
was hast du überhaupt für wissen außer pauschalisierungen und arroganz(begründete?)
 
Attaphek schrieb:
was hast du für alternativen?
was hast du überhaupt für wissen außer pauschalisierungen und arroganz(begründete?)
du verwechselst was...ich bin der, der in diesem thread die pauschalisierungen entlarvt hat!
zum thema wirtschaft...ich studiere VWL!

und du???haste n stern/spiegel/focus abo??
 
aha, also unbegründete arroganz vwl = mathematische illusorische rechtfertigung der marktwirtschaft mit hilfe von konstrukten die mit der realität nicht zu vereinbaren sind....

und toll einen volklsschüler(ich will den theaterstellen nicht diskriminieren, is eh gut wenn man ein unerechtigkeitsempfinden entwicklet, nur gilt es dieses zu fundieren um auch in der praxis agieren zu können) hast du widerlegt....


aber eigentlich interessieren mich nur deine lösungsvoraschläge?
 
Attaphek schrieb:
aha, also unbegründete arroganz vwl = mathematische illusorische rechtfertigung der marktwirtschaft mit hilfe von konstrukten die mit der realität nicht zu vereinbaren sind....

und toll einen volklsschüler(ich will den theaterstellen nicht diskriminieren, is eh gut wenn man ein unerechtigkeitsempfinden entwicklet, nur gilt es dieses zu fundieren um auch in der praxis agieren zu können) hast du widerlegt....


aber eigentlich interessieren mich nur deine lösungsvoraschläge?

1) ich geh davon aus, dass du n VWL - diplom hast um das beurteilen zu können!

2) ich hab einen volksschüler widerlegt???was?? und bring mal bitte n wenig gramatik zwischen die klammern...interessiert mich was du meintest!

3) lösung??ich seh darin gar kein problem!!!mir und alle die ich kenne scheint die sonne ausm arsch!
 
redfox schrieb:
ich studiere VWL!

Würg!

Tja viel spannender als die politischen Themen auf MZEE is die heiße Verfolgungsjagd/Wahn, wer hier auf der politischen Schwafelebene der Maximo Lider ist.
Profilierungsdrang 06...es war schon mal weniger schlimm
 
Bobelfresse schrieb:
Würg!

Tja viel spannender als die politischen Themen auf MZEE is die heiße Verfolgungsjagd/Wahn, wer hier auf der politischen Schwafelebene der Maximo Lider ist.
Profilierungsdrang 06...es war schon mal weniger schlimm

Kann es vielleicht sein, daß du irgend ein psychologisches Problem verdrängst :confused: Warum klickst du hier rein, wenn du doch Mr. Schlau bist, du Zellhaufen...
 
Weltbürger007 schrieb:
ES WIRD ZEIT DAS SICH WAS TUT !!!

Guten Tag,liebe Alters-und Leidensgenossen
ich probier mich kurz zu fassen, da dieser Text für die breite Masse bestimmt ist.
Hinter uns liegt ein Jahrhundert das von Fortschritt und Kriegen geprägt ist, ein Jahrhundert in dem das Automobil erfunden wurde und die Menschheit in die weiten des Weltraums vordrang. Vom Rad zum Automobil dauerte es ca.6 tausend Jahre, vom Automobil zum Raumschiff grade mal 70 Jahre.
Die Menschheit hat eine rasante Evolution hinter sich.

Doch wo stehen wir jetzt ?
Ein Weltmacht dominiert alles, führt sinnlose Kriege gegen Nationen die man vorher mit einer Lupe auf dem Atlas suchen musste.
Religionen verwirren ihre gläubigen mit erfundenen Geschichten und zusprachen um Selbstmordattentate zu rechtfertigen. Und wen kümmerts? NIEMAND! Wer tut was dagegen? NIEMAND! Die Menschen sind viel zu sehr damit beschäftigt ihr Geld an sinnlosen Luxusgütern zu verschwenden, wenig Geld das sie in drittklassigen Berufen verdienen, wo sie sich-entschuldigt meine Wortwahl- den Arsch abrackern...während faule Manager in ihren Büros sitzen und mit den existenzen ihrer Angestellten spielen. Ist das wirklich das Leben was unweigerlich auf einen zu kommt ?Muss man sich wirklich diesem so gennanten System unterwerfen?

Die Nationen werden unter einer heuchlerischen Demokratie oder einer gewalttätigen Diktatur regiert.
Die Freiheit nach der jeder Mensch strebt scheint unerreichbar. Freiheit ist wohl eine Illusion.

Ich weis, jeder Mensch muss aus seinem Leben das beste machen, aber das "beste" definiert eh jeder anders.

Dieser Fortschritt den wir gemacht haben bringt uns im Grunde genommen gar nichts.
Manchen Menschen geht es sehr schlecht andern wiederrum sehr gut. Wo ist da die Gerechtigkeit?
In fast jedem Demokratischen Grundgesetzt steht das alle Menschen gleich gestellt sind... davon sieht man aber gar nichts.

Arroganz, Zynismus, Egoismus....sind das was unsere Gesellschaft immoment prägen, jeder denkt nur an sich selbst und kümmert sich null darum wie andere Menschen denken oder fühlen.

Entweder tuen wir jetzt mal was oder wir richten uns mit unserer Lebensweise früher oder später eh selbst und die Erde zu Grunde.

Wieso kann die Menschheit nicht in Ruhe exestieren ? Wieso muss alles sofort und dann auch noch mit Mord und Intrigen geregelt werden ? Es kann doch nicht angehen das wir einfach so tuen als passiere das alles nicht!!!!!! Aber auch wenns um unser eigenes bestehen geht ?
ICH VERLANGE EINE REAKTION! ALS LEBENDES WESEN! ALS MENSCH! ALS ERDENBÜRGER!
EINE REVOLUTION- DENN WENN ES SO WEITERGEHT SEH ICH MEHR ALS SCHWARZ FÜR MEINE NOCH JUNGE GENERATION. WIR HAM EINFACH NICHT MEHR DEN ARSCH IN DER HOSE UM ETWAS GEGEN DIESE SCHMIERENKOMÖDIE VON LEBEN ZU UNTERNEHMEN.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar Menschen einen Ruck geben, damit sie ihre Denkweise vielleicht doch nochmal ändern. Ich könnt noch tausend andere Sachen erwähnen die immoment ziemlich schief laufen, aber diese aufzulisten wäre wohl ein Arbeit von mindestens einem Jahr.

Um Reaktion auf diesen Text(falls ihr ihn gelesen habt) wird gebeten. Auch die Verbreitung ist strikt erlaubt.
Das Internet ist wahrscheinlich die einzigste sinnvolle Erfindung die wir gemacht haben, und die stärkste Waffe zu dem auch noch.

Nutzt diese Waffe um Frieden zu schaffen!

MFG
N.T
Wieso willst du das System, dass dir als einziges deine Kritik überhaupt erlaubt, stürzen?
wieso merkst du nicht, wie unglaublich gut es dir eigentlich geht? Leb mal am Anfang des letzten Jahrhunderts, da ginge es dir aber noch n ganzes Stück schlechter, auch den Afrikanern gehts heute besser als damals.
Deine Pseudokritik ist das typische Resultat eines Systems, das einem alles in den Arsch schiebt. Jaahh, wir sind alle so egoistisch. Die Menschen sind gemein. Es gibt immer mehr Kriege (wieso haben wir eigentlich offene Grenzen in Europa? hab ich was nicht mitgekriegt?), Amerika dominiert alles (im Gegensatz zum ersten haben wir im zweiten Irakkrieg nicht mitgemacht. Amerikas Einfluss scheint auf jeden Fall zu steigen....), der Kapitalismus der dir deinen scheiss Reichtum, deinen Computer den du gerade benutzt und uns allen täglich was zu essen beschert ist das böse in Person (frag mal n paar Ossis, denen ging es in der DDR viel, viel besser.....). Wenn deiner Meinung nach die Menschen von Natur aus eghoistisch etc sind, wie soll denn der Staat oder wer auch immer gleichen Wohlstand für alle durchsetzen ohne dass sich alle zurücklehnen, gar nix mehr tun u7nd sich versorgen lassen?
Aber das letzte Jahrhundert brachte nur negatives. Dauerfrieden in Europa, das Ende des Kolonialismus, Verbreitung der Demokratie, allgemein vergrößterten Wohlstand.
Wie ich dieses Geheule hasse. Wenn dir diese Welt nicht passt, sucht dir ne andere oder denk, dass es dir im Mittelalter besser gegangen wäre.....
 
redfox schrieb:
jaaaa....unternehmen leiten sich führungslos eh besser!
es lebe das volkseigentum
scheiß demokratie...her mit dem rätesystem!

HIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


Ahahhaa:D

Die faulen Manager sind es die euch die Arbeit besorgen ihr Deppen! Ohne die hättet ihr nichtmal einen Job! Nur weil ihr selbst nicht in der Lage seit etwas besseres aus eurem Leben zu machen:rolleyes: ..


Eure Armut kotzt mich an:D!!

Mal im Ernst, gerade in Deutschland hat jeder die gleichen Chancen, also warum soll ich den um die Menschen trauern die viel dümmer sind, und auch viel fauler als ich:confused:! Das es in anderen Ländern anders zugeht ist auch klar, aber man kann nicht die ganze Welt retten, und bevor man überhaupt solche dummen Texte schreibt, sollte man in dem Rahmen bleiben, in dem man zumindest etwas tun kann! Und nicht so übertreiben!


@Redfox

Du bist toll:) muss ich immer wieder feststellen!
 
Chancengleichheit wobei bitte? Arbeitsmarkt? :) Da ist es einwandfrei bewiesen, dass Menschen mit Migrantenhintergrund viel weniger Chancen haben einen Job zu bekommen wie deutsche Arier. Ich habe die genauen Zahlen nicht im Kopf, bei Interesse kann ich sie gerne recherchieren. Also die Chancengleichheit fällt schonmal weg, auf was beziehst du es dann?
 
Julez Bow schrieb:
Chancengleichheit wobei bitte? Arbeitsmarkt? :) Da ist es einwandfrei bewiesen, dass Menschen mit Migrantenhintergrund viel weniger Chancen haben einen Job zu bekommen wie deutsche Arier. Ich habe die genauen Zahlen nicht im Kopf, bei Interesse kann ich sie gerne recherchieren. Also die Chancengleichheit fällt schonmal weg, auf was beziehst du es dann?


Auf alles!

Und was du da oben erwähnst, oft liegt es ja daran das die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht wird, und das ist ja sehr wohl verständlich!

Und diese Sprüche von wegen deutsche Arier, manohman:rolleyes:!

Mal abgesehen davon, gibt es in Deutschland deutlich mehr ausländische erfolgreiche Unternehmer, als bei deutschen Ariern;)!
 
Zurück
Oben Unten