erykah badu

spookiana

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2002
Beiträge
163
weiß nich, ob`s den thread scho mal gab...

naja, jedenfalls finde ich, dass erykah badu einfach wunderbar is, ihre stimme und auch, was sie aussagt.
einige kennen sie wahrscheinlich wegen "you got me" mit the roots.

ich "bewunder" sie einfach, wenn man das so sagen kann.

gibt`s denn noch andre leute, die sich stundenlang "tyrone" und "ye yo" anhören können????

wird sicher einige geben, die sagen: ah, wieder irgendsone tuss, die rumheult"

naja, just feel her spirit!!!!
 
:eek: Erykah Badu ist echt eine klasse Frau , Hammeraugen :)
Ich mag ihre Stimme total . Ich glaub ich kenne sie auch erst von "You got me" , hab aber mittlerweile "Baduizm" und "Mamas Gun" beides sehr gute Alben .
Peace
 
ich liebe sie!!sie hat eine wahnsins stimme(und jed koopie ist beschissen,ich weiß wovon ich rede:( ich darf jeztt offiziel nicht merh zu ihren songs mitträllern!)
!ich mag ihre songs auch die ganzen feat.sachen sind voll geil!so wie das 1. und das 2 album beides der hammer!naja ma abgesehn davon ich finde das die frau extrem geil ausschaut!sie ist auch nicht so wie die ganzen schnitten a la mya die irgendwelche typen fast nur wegen ihr aussehen geil finden!nein diese frau hat talent ohne ende!ja es war so eine art von liebeserklärung an erykah*gg*und die hatte mal hammer haare!wahnsinn!*snief*
 
den thread gabs wirklich schon mal und irgendwie gehört der auch nich ins RDW, eher in n mediacheck.

aber trotzdem spookiana hat verdammt recht. hab ich auch schon oft gesagt, wie hammer ich diese frau finde. wahnsinnig tiefgehende stimme, entspannte musik, wunderschöne frau...perfekt oder?

kommt ja jetzt auch auf tour, nur leider hat sie das concert in berlin abgesagt... :(
 
die kommt auf tour???
hat jemand die tourdaten??

ich finde aber, dass man das live album auch auf jeden fall haben solllte, denn da is tyrone drauf und yeyo, und ihr freestyle(??) bei on&on.... sehr geil
 
Ich überlege noch mir die Alben zu holen.....
Was ich kenne ist sehr, sehr gut!
 
Sellout: kauf sie dir...die sind wirklich verdammt gut..habs mir zwar nur ein paar mal gehört...aber das war schon genug um sagen zu können...die Frau hat Talent, ausstrahlung, und alles was dazu gehört um eine hammer-frau zu sein....:)
Tourdaten weiss ich nicht genau..weiss nur, dass sie eh nur 3 konzerte gibt ( geben wollte), eins davon ist in München, berlin ( wie gesagt..anscheinend abgesagt)..leider weiss ich das 3. nimmer...Köln oder sowas..also wenn du in der nähe wohnst, würd ich auf jeden hin gehn....bei mir kommt sie nicht vorbei :(
 
guck im jam-forum bei common/jurassic5... da stehn die tourdaten, mag jetzt nich nachschaun :D
 
naja ob sie denn dafür nach ostfriesland kommt?*heul*sie sie wird in august sein aber karte kostet glaub ich 70dm oder so!:(
mai
 
erykah badu ist meiner meinung mit abstand die frau mit der schönsten stimme.
was da an ausdruck in ihren stücken ist...unglaublich. die musik ist absolut geil zum chillen.
als ich nem kollegen, der eigentlich eher andere musik hört von dem neuen album erzählte, sagte er das erykah auch sehr viele features in der drum n bass oder sogar house szene hat. er fand sie auch sehr gut.
die frau hat also n breiten horizont...
tour in deutschland... das is ja der hammer! :eek: muss ich hin, wenn sie in köln spielt...
pEaCe mK!
 
Am Rande

09.07.2001 20:30 Uhr -- München Colosseum, Kunstpark Ost

10.07.2001 19:00 Uhr -- Bonn Kunst-und Ausstellungshalle

11.07.2001 19:00 Uhr -- Hamburg Stadtpark Freilichtbühne
 
Da finde ich Lauryn Hill um einiges besser, weil Sie ienfach die vielseitigere Frau von beiden ist.

Badu kannst du dir nur zu Hause auf dem Sofa anhören und eine Runde mit ihr heulen. Hill kannst du dir im Gegensatz zu Badu auch auf dem Weg in ein club anhören.

Und das ist es was die Musik heute ausmacht, die VIELSEITIGKEIT.
 
ich fand die frau auch immer cool aber jetzt wo ich INDIA.ARIE kenn.......
 
ich kenn nich wahnsinnig viel vo der, aber genau so freu ich mich auch schon auf nächstn dienstag in bonn ;)
 
man kann erykah badu weder mit lauryn hill, noch mit india arie vergleiche. das sind drei völlig verschiedene styles.

erykah badu is was ganz stranges, ich glaube sie versucht kramphaft immer so zu sein, wie es "konservative HipHopper" niemals erwarten würden. Und das is es was sie ausmacht. Sie is'n bisschen verrückt, sehr emotional und seeeehr gechillt. Hat coole texte, gechillte Stimme und is einfach nur sweed... (das sind die beiden anderen ladies natürlich auch, aber auf eine andere weise)
 
also mal ganz kurz zu:
blabla...ich find lauryin hill besser weil ich sie auch im club hören kann...

1.Denke ich nicht dass es Badu z.b. bei Mamas Gun oder dem Album Baduizm auf so etwas ausgelegt hatte.
Wenn man einfach geniale Musik machen will muss man sich nicht auf so etwas verkrampfen.

2. Hör dir das aktuelle Album an und du verstehst was ich mein wenn ich sag, Baduuu ist verdammt vielseitig und kann seit dem neuen Album Worldwide Underground auch in da club ;) gehört werden...wenn dus unbedingt willst...

3. WEn interessieren CLubs? Ich bin seit dem Live Album und den Videos zu ihren Live auftritten davon überzeugt dass Badu seeehr gut abgehn kann....:D ...wann kommt sie verdammt nochmal nach stuttgart ? hrhr


oke...

peace dann
ray
 
achso und zum eröffnungsthread...

*g*
ja es gibt immernoch leute die sich ihre songs in der endlosschleife den ganzen Tag anhören egal wo sie sich aufhalten...^^

Hab das mit "In love with you" gemacht,...und es hat mich kein Stück gelangweilt....wunderbar....

Habs dann abends halt selbst gespielt und meiner Freundin auch gesungen...^^...sweet ja...
:D
 
ich hoffe, dass sie im sommer den hamburger stadtpark wieder die ehre erweist

schön chillig auf der wiese liegen, in den blauen himmel schauen und sich an ihrer genialen musik ergötzen...:)
 
Zurück
Oben Unten