Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Rezept bei ansay ist durch, vorher 3 mal gescheitert, obwohl rote Kästen beachtet. Daumen hoch-selfie reicht tatsächlich, schaut sich wohl keine Sau an i guess.

Apo kann ich nicht auswählen, geht an die Collini, die sehr unzuverlässig sein soll was Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von Sorten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rezept bei ansay ist durch, vorher 3 mal gescheitert, obwohl rote Kästen beachtet. Daumen hoch-selfie reicht tatsächlich, schaut sich wohl keine Sau an i guess.

Apo kann ich nicht auswählen, geht an die Collini, die sehr unzuverlässig sein soll was Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von Sorten angeht.
hab auch vor 4 minuten rezept bestellt

15g Hapa pharm 20/1 "Amnesia Kush" (3,99 €/g)59,85 €
15g Canify 20/1 UY GG "Gorilla Glue" (4,99 €/g)74,85 €



musste perso hochladen(kannst teilweise zensieren + nur vorderseite reicht), hat 4,20 gekostet nach 2 minuten hatte ich rezept. erste bestellung ist aber immernoch pending x)
am ende noch den haken rausnehmen bei garantiertem arztgespräch(sonst 40€ aufpreis und naja natürlich das arztgespräch:emoji_weary:)
 
hab auch vor 4 minuten rezept bestellt

15g Hapa pharm 20/1 "Amnesia Kush" (3,99 €/g)59,85 €
15g Canify 20/1 UY GG "Gorilla Glue" (4,99 €/g)74,85 €



musste perso hochladen(kannst teilweise zensieren + nur vorderseite reicht), hat 4,20 gekostet nach 2 minuten hatte ich rezept. erste bestellung ist aber immernoch pending x)
am ende noch den haken rausnehmen bei garantiertem arztgespräch(sonst 40€ aufpreis und naja natürlich das arztgespräch:emoji_weary:)
musst man bei der vorgegeben apotheke bestellen?
 
nein wenn du beim preis auf das dropdown menü klickst werden diverse apotheken gelistet aber viel auswahl an apotheken gibts nicht(vmtl haben die nen shady deal mit bestimmten apos)
 
Habe meinen Arzt übrigens nicht angegeben und das gewünschte bekommen @Skywalker OG
Alles klar, das hört sich doch gut an! :thumbsup:

nein wenn du beim preis auf das dropdown menü klickst werden diverse apotheken gelistet aber viel auswahl an apotheken gibts nicht(vmtl haben die nen shady deal mit bestimmten apos)
Hast du eventuell eine Ahnung, wie viel Zeit man hätte, das Apo-Weed zu bezahlen, nachdem man das Rezept an die gewünschte Apotheke übermitteln würde, oder geht das vielleicht sogar auf Rechnung?

Da mir der Bestellprozess bei Canngo viel zu lange dauert und man jetzt bei Dr. Ansay die Möglichkeit hat, schnell an ein Rezept zu kommen für lediglich 4,20 €, würde ich mir einfach dort eines holen.
Das Problem wäre nur, dass ich erst Ende des Monats Geld bekomme, deswegen bin ich mir gerade etwas unsicher, was die Bezahlung vom medizinischen Ganja angeht...
 
denke das ist von apo zu apo unterschiedlich. im schlimmsten fall halt apo anschreiben und sagen dass du erst nächsten monat zahlungsfähig bist sollte idr ja kein problem sein
 
Okay, so wirds wahrscheinlich sein, mal nachfragen kann auf jeden Fall nicht schaden.
Welche Apotheke hast du für deine Strains genommen?
 
collini in mannheim aber ich hab ehrlichweise nur erstmal nach strains geschaut, preis vom hindu kush war mir zu hoch im vergleich zu anderen anbietern. dann das günstige gorilla glue gesehen eingepackt und beim zweiten strain einfach gedacht ich nehm irgendwas was aus der gleichen apo kommt damit nur einmal was abgewickelt werden muss.
 
was ich bisschen lustig fand, ich hab einzeldosis 0.1g tagesdosis 1.5g pro strain bekommen
der herr doktor sagt ich muss 3gramm bzw 30 joints am tag rauchen.
 
hab auch vor 4 minuten rezept bestellt

15g Hapa pharm 20/1 "Amnesia Kush" (3,99 €/g)59,85 €
15g Canify 20/1 UY GG "Gorilla Glue" (4,99 €/g)74,85 €



musste perso hochladen(kannst teilweise zensieren + nur vorderseite reicht), hat 4,20 gekostet nach 2 minuten hatte ich rezept. erste bestellung ist aber immernoch pending x)
am ende noch den haken rausnehmen bei garantiertem arztgespräch(sonst 40€ aufpreis und naja natürlich das arztgespräch:emoji_weary:)
kein Wunder dass ihr alle enttäuscht seid. woher kommen die Preise? das wird schon seine Gründe haben. geht lieber auf die 10 Euro Sorten.
 
Okay da kann man mit Sicherheit sagen. das kommt wirklich vom Ertrag der Sorte. Naja Ich Habe auch gesehen dass die günstigen Sorten zumindest bei mir auch alle schlechte Bewertungen hatten von daher habe ich es gar nicht versucht
 
ah das wird schon wirken
kumpel hat für sein lemon pepper punch 6,99 gezahlt und das war extrem gut
sein gorilla glue war bei 8,99 hatte aber auch 5% mehr thc, das hab ich aber nicht probiert er meint aber is geil

ich werde berichten und fotos zeigen wenn ichs hab

vielleicht bekomm ich auch nur die schmodderreste der charge und kleinkram :emoji_anguished:
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi ein paar Seiten vorher hat einer großer Stengel geschrieben.

Damit Aeko mich aber nicht gleicht wieder bannt folgendes: Ich würde gerne auf dem Balkon eine Automatic pflanzen. Einzige Problem ist, dass ich ne Familie habe und ich eigentlich ungerne würde, dass die das riechen müssen. (Die Sorte müffelt relativ stark).

Wisst ihr ob es so eine Art mini Gewächshaus gibt, im besten Fall für eine Pflanze, wo schon ein Aktivkohlefilter eingebaut ist.?

Achso und um noch vorher alle gehen mich aufzubringen, ich finde Weed Slang ganz schwach. Also "grow", "jay", "jibbit".

Schämt euch
und dann helft mir bitte bei meinem anliegen

Grüßeeeee
 
hihi ein paar Seiten vorher hat einer großer Stengel geschrieben.

Damit Aeko mich aber nicht gleicht wieder bannt folgendes: Ich würde gerne auf dem Balkon eine Automatic pflanzen. Einzige Problem ist, dass ich ne Familie habe und ich eigentlich ungerne würde, dass die das riechen müssen. (Die Sorte müffelt relativ stark).

Wisst ihr ob es so eine Art mini Gewächshaus gibt, im besten Fall für eine Pflanze, wo schon ein Aktivkohlefilter eingebaut ist.?

Achso und um noch vorher alle gehen mich aufzubringen, ich finde Weed Slang ganz schwach. Also "grow", "jay", "jibbit".

Schämt euch
und dann helft mir bitte bei meinem anliegen

Grüßeeeee
schau nach nem led growbox komplettpaket und stell es nach. die guten sind alle ausverkauft und die jetzigen anbieter wollen ja auch noch geld machen also zahlst du immer drauf. habe da auch viel schieße gesehen mit lampen die nur blaues licht für die aufzucht bieten oder zelte die sofort zusmamenbrechen würden, wenn du nen schweren lüfter anbringst und nicht billigkram. und auch bei einer pflanze: nimm 60 x 60 x 180. du musst viel kram unterbringen und die lüftung und lampe nimmt oben auch ordentlich platz weg. also wenn du mal ne pflanze hast die auch über 1,20m wird, hast du spielraum und die kann sich "ordentlich" ausbreiten. viel Platz ist das auch noch nicht. manche bauen eine plnaze auf 1qm. naja jedenfalls bei 160 höhe musst du echt schauen dass die bei nem meter bleiben. diese 40x40x120 dinger kann man zur aufzucht nehmen aber wenn du keinen zwerg heranzüchtest schießt dir alles um die ohren.

und obacht zur zeit vor growerforen: die machen sich gerade einen spaß daraus, alle neulinge mit zig Möglichkeiten zu trollen. also auch hier wieder eine komische community, die gerade angst davor hat ihren "elitären" status zu verlieren. also schau dir alte threads zu setups an und erstelle lieber keinen.

bei reddit gibt es gerade das meme: "deine pflanze spargelt" (@jeronimo :D), wenn jemand nen bild postet, oder "du brauchst das ganze düngersortiment von biobizz" möchte nicht wissen, was die dir für scheiße aufschwatzen könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten