Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Will jetzt nicht rumheulen, aber mein apoweed totale enttäuschung (23 thc/1 cbd Nice aus Paderborn). Bin nur Gelgenheitskonsument und dachte, dass bestimmt nen super flash wird... Pustkuchen, 0815 Materie. Habe es gestern von einem absoluten Profi testenlassen, er meinte dass nur die Knollen schön kompakt sind aber das wars auch schon.
 
Will jetzt nicht rumheulen, aber mein apoweed totale enttäuschung (23 thc/1 cbd Nice aus Paderborn). Bin nur Gelgenheitskonsument und dachte, dass bestimmt nen super flash wird... Pustkuchen, 0815 Materie. Habe es gestern von einem absoluten Profi testenlassen, er meinte dass nur die Knollen schön kompakt sind aber das wars auch schon.
Was haste geholt?


Vielleicht könnte man den Eingangspost editieren und getestete Sorten mit Fazit einfügen?
Wäre bestimmt interessant
 
Ich erwarte auch keine Wunder um ehrlich zu sein, aber freue mich auf gutes sauberes Weed ohne sich Gedanken machen zu müssen.
Erste Bestellung ist angekommen:
15gr Bubba Kush:
Gut getrocknet,
Geruch unspektakulär,
Wirkung Relaxend bis Couchlock

War bei dem Geruch erstmal skeptisch, aber genau die Wirkung die ich wollte.

Warte noch auf
20gr Waffle Bites
20gr Jetfuel Gelato
15gr GG4 20/1 (auf eure Empfehlung hehe)

und bin dann für die nächsten Monate erstmal bestens versorgt. Ich liebe es verschiedene Sorten im Haus zu haben, herrlich.

Dann kauf ich bestimmt im Juli nochmal ein und überbrücke die Zeit bis zur ersten Ernte des lokalen Anbauvereins.

Toll, dass das alles relativ einfach verläuft (dr ansay und algea care kann ich bis jetzt empfehlen, letzterer hat mir einen Code zugesendet wodurch das Rezept nur 1€ gekostet hat, sonst wären die mir ein bisschen zu teuer)
 

Geschmacklich und vom Geruch nicht die erhoffte Überbombe. Man ahnt bisschen die Grapefruit, brennt schneeweiß ab, aber ansonsten doch eher flach und bisschen chemisch (ihr wisst was ich meine). Bin aber seit ner halben Stunde mal wieder so richtig blöd am kichern. Es drückt nicht ins Sofa sondern macht eher fit/heiter/kreativ. Nice.

7/10

IMG_7505.jpeg
 
Bei Dr. Ansay vor ca 4 Stunden bestellt und vor ner Stunde dann schon das Rezept erhalten. Neues bestellsystem ist irgendwie komisch, aber eigentlich ganz gut.
Hab 3 Sorten bestellt, je 15g:
avaayy 22/1 lsb
420 natural 20/1 gg4
imc thc25 t04 - strawberry og

Werde berichten, ob die Apotheke sich meldet und dann Bilder posten
 
Bei Dr. Ansay vor ca 4 Stunden bestellt und vor ner Stunde dann schon das Rezept erhalten. Neues bestellsystem ist irgendwie komisch, aber eigentlich ganz gut.
meins ist immer noch Pending - war dein bearbeitender Arzt dieser Dr. Schwabe?
und hast du angegeben, dass du wegen deiner Schlafstörung schon in Behandlung warst + angegeben bei welchem Arzt?
 
meins ist immer noch Pending - war dein bearbeitender Arzt dieser Dr. Schwabe?
und hast du angegeben, dass du wegen deiner Schlafstörung schon in Behandlung warst + angegeben bei welchem Arzt?
Also ich hab mich diesmal für chronische Schmerzen entschieden, weil da Sorten mit hohem THC Gehalt empfohlen werden.
Und habe am Anfang "Erstbehandlung" ausgewählt, später im Formular aber angegeben, dass ich schon THC verschrieben bekommen habe.
Arzt und vorherige Behandlung habe ich nicht angegeben.

Der Dr Schwabe hat die Behandlung in schlechtem Deutsch abgelehnt gestern, hatte ich hier glaube ich gepostet.
Habe deshalb vorhin ne neue Anfrage gestellt, diesmal bei einer Dame aus Österreich
 
Hab mir mac1 Kalifornien Gewächs geholt vom Straßenapotheker

Ein Auge Richtung Osten, ein Auge Richtung Westen. Kann mir einer Spaghetti Eis besorgen?
 
meh will ich jetzt nochmal bei dr scamsay ordern oder drauf scheißen?
meine erste bestellung ist immernoch pending und ich hab null bock mich mit nem support ausseinanderzusetzen ich will einfach nur mein weed per one-click im internet bestellen. wann karl, wann?!?

@IchRapperDuFapper ich nehme an es gab auch kein arztgespräch?
 
Zurück
Oben Unten