Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Viktor dem Bre, der hat kB mehr auf tausende Rezepte für nen Appel und nen Ei unterzeichnen und hat sich selbstständig gemacht

giphy.gif
 
Leute ich bin völlig überfordert von dieser Legalisierung:(

Meine Vorräte werden geringer und ich werde bald Nachschub brauchen. Habe die Sorge dass ich doch wieder auf den Schwarzmarkt zurückgreifen werde. Social Clubs hier in der Gegend momentan noch keine Option, ist mir zu shady und die werden ja auch nicht sofort en masse im Angebot haben. Selbst growen, keine Zeit und dauert zu lange, Victor anscheinend out of Business und wie ich hier so lese sind die ja alle eh komplett überfordert mit Wartezeiten noch und nöcher, was soll ich tun?:confused:
mach es doch erstmal wie immer. wenn du nicht entspannt mit Vorrat warten kannst, wird dich das irgendwann abfucken mit den Apotheken. Ich war noch relativ früh dran und habe 2 Wochen gewartet aber hatte auch bei der Bestellung noch über 30g Zuhause. über eine auf das Rezept und dann 4 Tage auf diese Lieferung. jetzt schätze ich eher nen Monat für den gesamten Prozess. und mit Vorrat wartest du dann ganz entspannt auf dein caliweed ohne auf f5 zu hämmern. so machst du das bis zum Sommer wenn die ersten ernten eingefahren werden und social Clubs kommen. dann wird sich schon was anderes ergeben.
 
stabiler atze aus bayern (bürgermeister von münchen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo, damit man etwas sieht, stelle ich mich alleine vor. Ich bin Doris, eine Do-Si-Dos Auto und die Schwester von Daisy und Dörte. Wir teilen uns ein Zelt mit den Easy Buds Elfride und Erdmuthe (sie ist noch als Hügel zu erahnen und bleibt noch ein wenig im Boden, daher dieser Name ).

Anhang anzeigen 133306

Und ohne verrücktes Katzenmamagelaber: Habe natürlich vorher schon mal andere Pflanzen gesät und echt noch nie so einen starken stämmigen Sämling gesehen wie von unserer Lieblingsart. Kam gestern Nacht raus und bildet schon ihr erstes richtiges Blattpaar neben den Keimblättern.

Achso: bei 5 von 5 Keimquote im Endtopf bleibe ich erstmal bei RQS. Mir egal, ob andere schreiben, dass das Marketing dort angeblich viel wichtiger als die Genetik sei.

edit 2: Elfride hatte sich schon etwas zur Lampe ausgerichtet. Ich gehe von einem nicht so guten Lichtkegel aus (hat ja auch nen kleineren Topf) und bin von 30cm auf 45cm hochegangen mit der Lampe. Energie habe ich infolgedessen von 40 Watt auf 60Watt mit der Vollspektum LED hochgefahren. Falls da jemand Meinungen und Erfahrungen hat, würde ich mich freuen.
kleines Update zum Freitag Nachmittag von Doris mit Daisy im Hintergrund
IMG_20240419_162203.jpg

edit:
nerdgeschwafel für die es interessierten. wenn ihr ne Hydro Mars TS Serie wollt nehmt ne 2000er auf 80x80 die 1000er soll zwar vom Hersteller dafür gehen aber die ist an den Rändern viel zu schwach und das Licht verteilt sich nicht gleichmäßig. also eher auf 60 wenn nicht sogar 50 cm damit arbeiten. ich erkenne es daran dass sich alle zur lampenmitte ausrichten. 5 Töpfe kann ich aber nicht mittig platzieren. da wären 4 kleine Pflanzen besser und an 6 muss ich beim nächsten mal gar nicht denken. dann lasse ich beim nächsten mal an den Rändern ordentlich Platz und mache mir damit eine kleinere Fläche die ausgeleuchtet werden muss. in der Vegetationsphase werde ich also nicht auf 75 Prozent und 30 cm gehen sondern lieber auf 40 oder 45 und 100 Prozent. ansonsten wird der Stamm zu schräg wachsen und niemals eine Fette Kopfbud tragen können. händisch drehen werde ich wohl auch müssen. hast du da eigentlich entgegen gewirkt @Koopsta Knicca ? hatte das bei deinem Setup auch beobachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als belesener Laie bzw Vollnoob würde denen nen bisschen mehr Licht gehen, sieht für mich schon nach leichtem Spargeln aus
 
stabiler atze aus bayern (bürgermeister von münchen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Mike.Muc.3.1415

vor 2 Tagen
Ist es eigentlich möglich aufzuhören von Cannabisnutzern pauschal als "KIFFERN" zu reden? Der Begriff ist ein sehr klar negativ konnotierter Kampfbegriff und niemand bezeichnet in der öffentlichen Diskussion Menschen, die unauffällig Alkohol konsumieren, pauschalisierend als "SÄUFER".
 
Das sollte eine Exodus Cheese Auto sein aber trotz entsprechender Packung hat sie dafür viel zu lang gebraucht, war wohl "normale"
 
Ich als belesener Laie bzw Vollnoob würde denen nen bisschen mehr Licht gehen, sieht für mich schon nach leichtem Spargeln aus
Habe schon jemanden mit Erfahrung gefragt. dachte auch dass die viel zu schnell hochgeschossen sind. habe die Intensität hochgefahren und dann gesehen wie sie sich vom Licht weggedreht haben nach einem Tag also eindeutiges Anzeichen von Lichtstress. also wieder runter und sie haben sich wieder zur Mitte ausgerichtet. der Kumpel verneinte dann auch das Spargeln

edit: also mein learning. vergiss vieles Lesen die Pflanzen sagen dir schon was sie wollen
 
Bruder, du gehst auf https://eudoctor.org/services und machst dir direkt nen Termin bei Viktor dem Bre, der hat kB mehr auf tausende Rezepte für nen Appel und nen Ei unterzeichnen und hat sich selbstständig gemacht. Sollte schnell und unkompliziert funktionieren.

Ansonsten gibts bei canngo und dransay auch Nachfolger von Viktor

Hier ein Erfahrungsbericht :

Hatte gerade meinen Termin bei Fr. Dr. Mišak. Das Gespräch dauerte keine 3 Minuten, die Dame war gerade bei einem Spaziergang wie es ausgesehen hat.
Rezept geht klar, hab ihr von meinem Problem des ein- und durchschlafens erzählt und dass ich schon verschiedene andere pflanzliche Präparate probiert habe. Allerdings konnte ich keine Wahl treffen, was Sorte oder Menge angeht, sie sagte mir ich kriege ein Rezept für das, was normalerweise für diesen Fall verschrieben wird, was auch immer das heißt. Habe ihr gesagt, dass ich eine online Apotheke nutzen möchte und sie hat gemeint das ginge klar, ich würde dann eine Email bekommen. Bin Mal gespannt..
Edit: Grad fiel mir ein, dass man ja laut deren angaben bis zu zwei Rezepte ausgestellt kriegen kann. Hab mal ein Ticket dazu in der App geschrieben, mal schauen was passiert.
Edit2: ein anderer User hat gerade geschrieben dass man seinen Wunsch bzgl Sorte und Menge ins Ticket schreiben sollte a la CannGo etc. Hab ich jetzt mal gemacht, geb wieder Rückmeldung wenn ich mein Rezept hab.
Edit3: 14:45 und immer noch kein Rezept. Hab vorhin mal den Support angeschrieben, mal schauen ob sich da was regt..
Edit4: Support hat geregelt und das Rezept neu geschickt. Leider zufällige Sorte, 30g. Allerdings Plum Driver von 420 Evolution, was in Ordnung ist. Hatte ins Ticket 20g enua Slurricane geschrieben, aber fürs erste Mal beschwer ich mich nicht.
Edit5: Hatte ja im Ticket gefragt, ob ich ein zweites Rezept kriegen kann, da das ja so bei dem Termin beworben wird. Habe grade mein zweites Rezept bekommen, mit der Wunschsorte die ich im Ticket angegeben habe :D Also 2 Rezepte in einem Termin ist möglich.
Sehe keinen einzigen freien Slot, außer beim Psychologen


Dr.Ansay hat sich immer noch nicht gemeldet, dafür aber heute das Geld zurück überwiesen
 
Jack H ist heilig, hat mir ein Hoolmann im shop in Amsterdam damals verkauft - war beste...njoyt - ich kann leid0r nur Bier saufen...
 
Zurück
Oben Unten