Hatte gerade meinen Termin bei Fr. Dr. Mišak. Das Gespräch dauerte keine 3 Minuten, die Dame war gerade bei einem Spaziergang wie es ausgesehen hat.
Rezept geht klar, hab ihr von meinem Problem des ein- und durchschlafens erzählt und dass ich schon verschiedene andere pflanzliche Präparate probiert habe. Allerdings konnte ich keine Wahl treffen, was Sorte oder Menge angeht, sie sagte mir ich kriege ein Rezept für das, was normalerweise für diesen Fall verschrieben wird, was auch immer das heißt. Habe ihr gesagt, dass ich eine online Apotheke nutzen möchte und sie hat gemeint das ginge klar, ich würde dann eine Email bekommen. Bin Mal gespannt..
Edit: Grad fiel mir ein, dass man ja laut deren angaben bis zu zwei Rezepte ausgestellt kriegen kann. Hab mal ein Ticket dazu in der App geschrieben, mal schauen was passiert.
Edit2: ein anderer User hat gerade geschrieben dass man seinen Wunsch bzgl Sorte und Menge ins Ticket schreiben sollte a la CannGo etc. Hab ich jetzt mal gemacht, geb wieder Rückmeldung wenn ich mein Rezept hab.
Edit3: 14:45 und immer noch kein Rezept. Hab vorhin mal den Support angeschrieben, mal schauen ob sich da was regt..
Edit4: Support hat geregelt und das Rezept neu geschickt. Leider zufällige Sorte, 30g. Allerdings Plum Driver von 420 Evolution, was in Ordnung ist. Hatte ins Ticket 20g enua Slurricane geschrieben, aber fürs erste Mal beschwer ich mich nicht.
Edit5: Hatte ja im Ticket gefragt, ob ich ein zweites Rezept kriegen kann, da das ja so bei dem Termin beworben wird. Habe grade mein zweites Rezept bekommen, mit der Wunschsorte die ich im Ticket angegeben habe
Also 2 Rezepte in einem Termin ist möglich.