Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Dein GG sieht einfach komplett anders aus als meins, weird. Hast wohl den dunklen 25%igen Phänotypen bekommen
hast du auch das 420 (aus Paderborn) Natural Gorilla Glue oder nen anderen Hersteller? wenn es echt der gleiche ist liegt das daran, dass ich den 25/1 und du den 20/1 Strain hast. ich musste ja gleich wieder übertreiben
 
hast du auch das 420 (aus Paderborn) Natural Gorilla Glue oder nen anderen Hersteller? wenn es echt der gleiche ist liegt das daran, dass ich den 25/1 und du den 20/1 Strain hast. ich musste ja gleich wieder übertreiben
Yo den hab ich, Bilders hab ich ja schon geposted
 
hast du auch das 420 (aus Paderborn) Natural Gorilla Glue oder nen anderen Hersteller? wenn es echt der gleiche ist liegt das daran, dass ich den 25/1 und du den 20/1 Strain hast. ich musste ja gleich wieder übertreiben
Wird übrigens nur in Paderborn fertig gemacht(die sind die Importeure), das Growen findet in Kanada statt, soweit ich weiß
 
Meine erste Bestellung kommt pünktlich an zum 20.04…..

Wie habt ihr eigentlich bezahlt? Ich noch garnicht, aber die Ware ist auf dem Weg.

Wäre seitens der Apo ein cooles Geschenk zur Legalisierung!
 
Sofortüberweisung.

Ich muss zugeben, dass ich gestern etwas enttäuscht war. Oder auch nicht, denn im Endeffekt war es genau das was ich wollte: bin froh so ein schön high machendes Kaut zu haben, ohne dass man sich total fertig fühlt. Durch und durch glücklich und zufrieden, aber ich kam mir jetzt nicht vor wie ein Zombie, wie man es bei dem THC Gehalt oder der @noface Erfahrung gedacht hätte. Statt Süßigkeiten habe ich trotzdem lieber dazu ein Gösser verköstigt aus dem schnell 3 wurden.

Im Endeffekt war es von der Wirkung so, als wenn die Quelle mal wieder geiles Zeug ranbekommen hat. Aber mit Unterschieden: man hat perfekt ausgehärtete Blüten. Endlich mal wieder das Gefühl, dass sich Weed im Grinder vermehrt und nicht etwas irgendwo verschwindet. Und dann der Geschmack und allgemein das Rauchgefühl das war das Beste, was ich jemals hatte. Dafür lege ich dann auch gern 2€ mehr hin. Hoffe, dass es beim nächsten mal noch klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich diese perfekte aushärtung wieder sehe. wie wir uns jetzt alle für ewig unsere hecken mit diesem zeug versauen werden :D kann mir doch niemand erzählen, dass ich irgendwelches cannabisclubs erstanbauweed oder mein 12% unkraut danach noch merke. obwohl ich zweiteres ja auch so möchte. habe ja noch extra was stärkeres
 
Sofortüberweisung.

Ich muss zugeben, dass ich gestern etwas enttäuscht war. Oder auch nicht, denn im Endeffekt war es genau das was ich wollte: bin froh so ein schön high machendes Kaut zu haben, ohne dass man sich total fertig fühlt. Durch und durch glücklich und zufrieden, aber ich kam mir jetzt nicht vor wie ein Zombie, wie man es bei dem THC Gehalt oder der @noface Erfahrung gedacht hätte. Statt Süßigkeiten habe ich trotzdem lieber dazu ein Gösser verköstigt aus dem schnell 3 wurden.

Im Endeffekt war es von der Wirkung so, als wenn die Quelle mal wieder geiles Zeug ranbekommen hat. Aber mit Unterschieden: man hat perfekt ausgehärtete Blüten. Endlich mal wieder das Gefühl, dass sich Weed im Grinder vermehrt und nicht etwas irgendwo verschwindet. Und dann der Geschmack und allgemein das Rauchgefühl das war das Beste, was ich jemals hatte. Dafür lege ich dann auch gern 2€ mehr hin. Hoffe, dass es beim nächsten mal noch klappt.
Ja crazy, ähnlich fühlt es sich für mich bei den 4 Sorten, die ich hier hab, auch an. Richtig "übermannend" war keine der Sorten aber das ist auch überhaupt gar nicht das, was ich mir von Weedkonsum erhoffe. Ich mein, wenn ich jetzt puren Blunt von dem GG4 rauchen würde, wäre auch Feierabend aber so mit 0,2-0,3 im Jib kann man das auch gut rauchen und ist danach noch zu mehr im Stande als nur im Bett zu liegen. Headband ist gefühlt sogar etwas "indica-lastiger", wobei die neusten Erkenntnisse ja eh zeigen, dass viel mehr die Terpene über die Wirkung entscheiden als Sativa/Indica Anteile. Favorite bleibt aber das Jack Herer, einfach nur geil wie krass gut gelaunt und gleichzeitig fokussiert das macht, hab gestern high auf Jack Herer in CS2 Leben zerstört :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja crazy, ähnlich fühlt es sich für mich bei den 4 Sorten, die ich hier hab, auch an. Richtig "übermannend" war keine der Sorten aber das ist auch überhaupt gar nicht das, was ich mir von Weedkonsum erhoffe. Ich mein, wenn ich jetzt puren Blunt von dem GG4 rauchen würde, wäre auch Feierabend aber so mit 0,2-0,3 im Jib kann man das auch gut rauchen und ist danach noch zu mehr im Stande als nur im Bett zu liegen. Headband ist gefühlt sogar etwas "indica-lastiger", wobei die neusten Erkenntnisse ja eh erzeigen, dass viel mehr die Terpene über die Wirkung entscheiden als Sativa/Indica Anteile. Favorite bleibt aber das Jack Herer, einfach nur geil wie krass gut gelaunt und gleichzeitig fokussiert das macht, hab gestern high auf Jack Herer in CS2 Leben zerstört :D
ja ist ja jetzt auch keine andere droge aber ich habe mich echt auf sonst was eingestellt irgendwie aber im endeffekt finde ich es so auch besser. umso gespannter bin ich darauf, mich in nächster zeit gezielt durch die sorten zu probieren wie son weinjunkie. 3 samen royal jack auto habe ich auch noch. soll man kaum vom original unterscheiden könnne.
 
umso gespannter bin ich darauf, mich in nächster zeit gezielt durch die sorten zu probieren wie son weinjunkie.

same. bisher bin ich wie ein mähdrescher einfach durch die wiesen geballert ohne groß drauf zu achten. hauptsache macht kopf. aber zu sehen wie ich mit dem hindukush locker 2 kg zugenommen habe und immer noch wie ein staubsauger alles durcheinander fresse macht mich neugierig in zukunft mal etwas mehr auf die unterschiede der wirkung zu achten.

ich hab mir gestern 2 packungen paprika bits von tuc reingefahren einfach so lol
 
same. bisher bin ich wie ein mähdrescher einfach durch die wiesen geballert ohne groß drauf zu achten. hauptsache macht kopf. aber zu sehen wie ich mit dem hindukush locker 2 kg zugenommen habe und immer noch wie ein staubsauger alles durcheinander fresse macht mich neugierig in zukunft mal etwas mehr auf die unterschiede der wirkung zu achten.

ich hab mir gestern 2 packungen paprika bits von tuc reingefahren einfach so lol
ich glaub wir sollten hier bald mal etwas sortenaustausch betreiben, bevor du bald nur noch mit nem poncho HO machen kannst
 
juhuuuu

Anhang anzeigen 133892

Anhang anzeigen 133891

riechen tut es schon mal sehr lecker!
Das Avaay 26/1 SK Sour OG Kush habe ich auch und laut Cannabisapo24 hat die aktuelle Charge (CHBVA0142-2402) THC 27,6%.
Haut mich aber geschmacklich und von der Wirkung nicht vom Hocker.
Das Peace Naturals 31/1 GC Garlic Mushroom Cookies ist das einzige was ich von meinen Sorten wirklich als sehr gut bezeichnen würde.
Das Remexian 18/1 white widow Sativa schmeckt nur nach Heu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Avaay 26/1 SK Sour OG Kush habe ich auch und laut Cannabisapo24 hat die aktuelle Charge (CHBVA0142-2402) THC 27,6%.
Haut mich aber geschmacklich und von der Wirkung nicht vom Hocker.
Das Peace NAturals 31/1 GC Garlic Mushroom Cookies ist das einzige was ich von meinen Sorten wirklich als sehr gut bezeichnen würde.
Das Remexian 18/1 white widow Sativa schmeckt nur nach Heu.
also was ich bisher so online gelesen habe: wenn du für ne sorte weniger als auf der straße zahlst, dann darfst du auch nicht mehr qualität erwarten. alles so ab 8€ pro g kann man anschauen, wenn man wirklich gute qualität will. ballern tut alles mehr oder weniger
 
Das Avaay 26/1 SK Sour OG Kush habe ich auch und laut Cannabisapo24 hat die aktuelle Charge (CHBVA0142-2402) THC 27,6%.
Haut mich aber geschmacklich und von der Wirkung nicht vom Hocker.
Das Peace Naturals 31/1 GC Garlic Mushroom Cookies ist das einzige was ich von meinen Sorten wirklich als sehr gut bezeichnen würde.
Das Remexian 18/1 white widow Sativa schmeckt nur nach Heu.
Bin kein Profi, deshalb bin ich zuversichtlich das es reicht!
 
Hatte letztes Jahr auch mal was vom Apothekendope bekommen und fand es auch sehr cool. Weiß gar nicht mehr, welche Sorte. Schmeckte auf jeden Fall zitronig.

Habe aber auch vermehrt gelesen, dass Apotheke gegen guten Grow abkackt, also können wir weiter gespannt sein.

Jack Herer will ich auf jeden Fall auch probieren. Vermute, dass ich ADHS habe und will die Wirkung abchecken.
 
Leute ich bin völlig überfordert von dieser Legalisierung:(

Meine Vorräte werden geringer und ich werde bald Nachschub brauchen. Habe die Sorge dass ich doch wieder auf den Schwarzmarkt zurückgreifen werde. Social Clubs hier in der Gegend momentan noch keine Option, ist mir zu shady und die werden ja auch nicht sofort en masse im Angebot haben. Selbst growen, keine Zeit und dauert zu lange, Victor anscheinend out of Business und wie ich hier so lese sind die ja alle eh komplett überfordert mit Wartezeiten noch und nöcher, was soll ich tun?:confused:
 
Leute ich bin völlig überfordert von dieser Legalisierung:(

Meine Vorräte werden geringer und ich werde bald Nachschub brauchen. Habe die Sorge dass ich doch wieder auf den Schwarzmarkt zurückgreifen werde. Social Clubs hier in der Gegend momentan noch keine Option, ist mir zu shady und die werden ja auch nicht sofort en masse im Angebot haben. Selbst growen, keine Zeit und dauert zu lange, Victor anscheinend out of Business und wie ich hier so lese sind die ja alle eh komplett überfordert mit Wartezeiten noch und nöcher, was soll ich tun?:confused:
Bruder, du gehst auf https://eudoctor.org/services und machst dir direkt nen Termin bei Viktor dem Bre, der hat kB mehr auf tausende Rezepte für nen Appel und nen Ei unterzeichnen und hat sich selbstständig gemacht. Sollte schnell und unkompliziert funktionieren.

Ansonsten gibts bei canngo und dransay auch Nachfolger von Viktor

Hier ein Erfahrungsbericht :

Hatte gerade meinen Termin bei Fr. Dr. Mišak. Das Gespräch dauerte keine 3 Minuten, die Dame war gerade bei einem Spaziergang wie es ausgesehen hat.
Rezept geht klar, hab ihr von meinem Problem des ein- und durchschlafens erzählt und dass ich schon verschiedene andere pflanzliche Präparate probiert habe. Allerdings konnte ich keine Wahl treffen, was Sorte oder Menge angeht, sie sagte mir ich kriege ein Rezept für das, was normalerweise für diesen Fall verschrieben wird, was auch immer das heißt. Habe ihr gesagt, dass ich eine online Apotheke nutzen möchte und sie hat gemeint das ginge klar, ich würde dann eine Email bekommen. Bin Mal gespannt..
Edit: Grad fiel mir ein, dass man ja laut deren angaben bis zu zwei Rezepte ausgestellt kriegen kann. Hab mal ein Ticket dazu in der App geschrieben, mal schauen was passiert.
Edit2: ein anderer User hat gerade geschrieben dass man seinen Wunsch bzgl Sorte und Menge ins Ticket schreiben sollte a la CannGo etc. Hab ich jetzt mal gemacht, geb wieder Rückmeldung wenn ich mein Rezept hab.
Edit3: 14:45 und immer noch kein Rezept. Hab vorhin mal den Support angeschrieben, mal schauen ob sich da was regt..
Edit4: Support hat geregelt und das Rezept neu geschickt. Leider zufällige Sorte, 30g. Allerdings Plum Driver von 420 Evolution, was in Ordnung ist. Hatte ins Ticket 20g enua Slurricane geschrieben, aber fürs erste Mal beschwer ich mich nicht.
Edit5: Hatte ja im Ticket gefragt, ob ich ein zweites Rezept kriegen kann, da das ja so bei dem Termin beworben wird. Habe grade mein zweites Rezept bekommen, mit der Wunschsorte die ich im Ticket angegeben habe :D Also 2 Rezepte in einem Termin ist möglich.
 
Zurück
Oben Unten