Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

das hier:

Anhang anzeigen 133583

jetzt wirds ja albern :D
In Deutschland peilen sie's mal wieder nicht, Dicka in Amerika dampfen sie alle Ballvapes! ;)

Jetzt mal im Ernst, verstehe nicht, was daran albern sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...
Mit so nem Ballvape kann man schnell und effektiv sein Material verdampfen und erreicht Highs, die durchaus stärker als gerauchtes Cannabis sein können, sogar auf Dabbingniveau.
Vor allem braucht man wenig Material!
Soll halt jeder so konsumieren, wie er will, am Ende gehts eh nur darum breit zu sein, ist doch scheiß egal, welche Konsumform cooler aussieht, ohne Witz man!^^


Nochmal ein Update zu meiner Canngo-Rezeptorderung:

Gestern Abend fragte ich per Mail beim Support an, wie der aktuelle Status meiner Rezeptbestellung aussieht.
Support hatte heute Vormittag geantwortet, dass man noch beschäftigt ist und um Geduld bittet.

So weit, so gut, eben gerade habe ich meine E-Mails nochmals gecheckt und hatte eine neue Nachricht von Canngo im Postfach.
Der gute Viktor orientiert sich wohl beruflich um und ist nun nicht mehr für Canngo tätig! :(

In der besagten Mail ist auf jeden Fall ein Link enthalten, worüber man sich einen neuen Arzt aussuchen kann, der die Behandlung fortführt, einen Arzt aus Italien und einen aus Berlin.
Alternativ kann man sich übrigens auch die bezahlte Rezeptgebühr erstatten lassen.
Versuche ich den Arzt über den Link zu wechseln, kommt allerdings nur eine Fehlermeldung, zum Beispiel weil die Server derzeit überlastet sein könnten!
Mal schauen, obs später klappt, sich einen der beiden Ärzte auszuwählen, damit die Behandlung fortgeführt werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha warst 4 minuten schneller kollege hat das hier gerade bekommen

Guten Tag XXX leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich für die Plattform CannGo keine weiteren Tätigkeiten aufgrund einer neuen beruflichen Umorientierung durchführe. Meine Kollegen Dr. Rea Moshe Bitansky und Pietro Forghieri stehen Ihnen jedoch für weitere Konsultationen zur Verfügung. Bitte wählen Sie nachfolgend einen CannGo Arzt aus oder fordern Sie alternativ eine Rückerstattung Ihrer Behandlungsgebühr an. Mit freundlichen Grüßen Dr. Viktor Simunović
 
Dr. Viktor Simunović, vielen Dank für deinen Einsatz und deine Hilfe!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Vik ist nun übrigens wo anders tätig, mit zwei anderen Ärzten und es wird für 25 € eine Sprechstunde angeboten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich feier es, dass du so mit Herzblut dabei bist, aber du übertreibst ein bisschen mit deiner Vorsicht beim Grow haha
Wie du schon schreibst, es ist Unkraut
das weiß ich selbst. aber tauche mal in dieses rabbit hole ab und bleib entspannt. einfach irgendwo deutsche Hecke aussäen wäre rückblickend besser gewesen. ist aber auch ne unglaubliche Investition, die sich ja lohnen soll und wenn der erste Versuch schon enttäuscht... mit allem drum und dran bestimmt schon nen Tausender reingeflossen. was man da alles von Viktor für verschrieben bekommen kann :D

edit: vorraussichtliche Zustellung 18.4. will wer das Wochenende auf mein Kind aufpassen?

edit 2: aufgrund eurer CBD mischen Diskussion will ich dieses wunderschöne Exemplar beim nächsten Mal versuchen. getrocknet vielleicht annähernd wie Tabak vom Rauch

purplematic-cbd (1).jpg
purplematic-cbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warte jetzt schon seit einer Woche auf den Versand von mycannabis :(. Hoffe das wird noch was.
 
oh jaaaa
IMG_20240418_112657.jpg
aber wie süß. das ist noch eine von den größeren Blüten gegen AIDS Weed vom Markt. denke der Fokus ist klar
IMG_20240418_112900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich selbst. aber tauche mal in dieses rabbit hole ab und bleib entspannt. einfach irgendwo deutsche Hecke aussäen wäre rückblickend besser gewesen. ist aber auch ne unglaubliche Investition, die sich ja lohnen soll und wenn der erste Versuch schon enttäuscht... mit allem drum und dran bestimmt schon nen Tausender reingeflossen. was man da alles von Viktor für verschrieben bekommen kann :D

edit: vorraussichtliche Zustellung 18.4. will wer das Wochenende auf mein Kind aufpassen?

edit 2: aufgrund eurer CBD mischen Diskussion will ich dieses wunderschöne Exemplar beim nächsten Mal versuchen. getrocknet vielleicht annähernd wie Tabak vom Rauch


nene bruder so wie du das machst, ist das die einzige option. weed halbarschen wird immer eine enttäuschung, freust dich 2 monate wie otto und dann schmeckt das wie ne tee-mischung und man merkt gar nix. nur die komplett abnerden haben gutes zeug und meistens auch nicht nach den ersten paar malen.

hab einen tschechischen homes, der hat 10 jahre gebraucht um auf sein level zu kommen.
 
Welches ist welches
dachte durch die Bemerkung "süß" und "Fokus ist klar" war das eindeutig. Gorilla Sorten sind ja auch bekannt für astreinste Qualität mit weniger Erträgen. aber ist doch schön dass wir in einer Zeit leben, wo man die Frage stellen muss. wäre vor 20 Jahren undenkbar gewesen da hätte jeder sofort die Hecke erkannt und man wäre ja wahrscheinlich nicht mal an die Kack Blüten gekommen.
 
Dein GG sieht einfach komplett anders aus als meins, weird. Hast wohl den dunklen 25%igen Phänotypen bekommen
 
In Deutschland peilen sie's mal wieder nicht, Dicka in Amerika dampfen sie alle Ballvapes! ;)

Jetzt mal im Ernst, verstehe nicht, was daran albern sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...
Mit so nem Ballvape kann man schnell und effektiv sein Material verdampfen und erreicht Highs, die durchaus stärker als gerauchtes Cannabis sein können, sogar auf Dabbingniveau.
Vor allem braucht man wenig Material!
Soll halt jeder so konsumieren, wie er will, am Ende gehts eh nur darum breit zu sein, ist doch scheiß egal, welche Konsumform cooler aussieht, ohne Witz man!^^
jo, ich denke auch jeder wie er glücklich wird. ich will mich gar nicht so richtig weghämmern und super mega stoned sein, sondern einfach nen joint rauchen ohne da ne wissenschaft draus zu machen. das ist mir das high soweit nicht wert bzw. so dringend muss ich da jetzt keine neuen höhen erreichen und in meinem freundeskreis würden die komisch schauen, wenn ich da mit so einem alchemiekasten ankomme, um ein wenig gras zu rauchen. daher meine etwas schnippige aussage, aber hab kein problem damit, wenn das andere machen :D
 
Zurück
Oben Unten