Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ich brauche rauch, kein dampf, selbst ein ganzer ballon voller dampf stellt mich nicht zufrieden, it is what it is
 
ich kannte so'nen hänger der so mitte zwanzig war, bei dem wir (alle so ~16-18 jahre alt) immer in die wohnung sind, um bong zu rauchen :D
den kurz angerufen, "ja was geht könn' wir kurz vorbei kommen - ah ja ok bis gleich"

paar minuten später stehen 10 leute in der versifften kellerwohnung und alle warten, bis die bong frei is
egal, worauf ich eigentlich hinaus wollte: der hänger hat auch tabak durch die bong geraucht LACHKICK
 
so habe nun alle Schalen entfernen können und bin gespannt. Elfriede ist jetzt ein Mutant mit 3 schönen Keimblättern. weiß nicht wie häufig sowas vorkommt und ob das gut oder schlecht ist.
 
so habe nun alle Schalen entfernen können und bin gespannt. Elfriede ist jetzt ein Mutant mit 3 schönen Keimblättern. weiß nicht wie häufig sowas vorkommt und ob das gut oder schlecht ist.
Wird das empfohlen bei Cannabis, die Schalen zu entfernen? Ich kenne das ansonsten so, dass man das nicht machen sollte, da die jungen Keimlinge da noch Nährstoffe rausziehen, und man warten soll, bis die von alleine abfallen.
 
konntest du dann beim support noch angeben was wir da in dem feld nicht ausgefüllt haben? war das nicht einfach nur die wunschsorte oder so? und wenn das feld so wichtig ist, warum steht da optional dran?
Ich hab keine Ahnung, warum da optional steht. Vielleicht zur rechtlichen Absicherung? Keine Ahnung.

Support sagt, dass man die Bestellungen nicht mehr bearbeiten kann, hatte letzte Woche schonmal gefragt. Denke wir bekommen nix von dem haha
 
ugh dann muss ja bestimmt nochmal 2wochen + warten
hoffentlich bekommt n kollege sein medical stuff morgen dann kann ich bei dem vielleicht n bisschen schnorren
hatte mir letzte woche aus gier noch homegrown purple punch geholt (2.50€/g hehehe) das war lecker aber das ist jetzt auch wieder alle, hätte gedacht nach halbem jahr pause lass ich etwas langsam angehen aber nee war schon recht schnell wieder bei meinem gramm am tag :D
 
ich brauche rauch, kein dampf, selbst ein ganzer ballon voller dampf stellt mich nicht zufrieden, it is what it is
Hab ich auch gedacht, bis ich paar Mal so hochprozentige richtig dickflüssige thc pods bekommen habe

Auf die Dinger warte ich dann wird komplett geswitched
 
spielt da sicherlich eine rolle, ja :(
Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen, nicht wirklich.
Rauche seit vergangenem jahr August keinen Tabak mehr, konnte mich mit vapen/dampf etc aber nie anfreunden und rauche es nun pur oder mit cbd gestreckt.
Mit ner nikotinsucht hat das zumindest bei mir nichts zu tun. Eher noch mit der Angewohnheit zu rauchen.
 
Passt jetzt net hier her denk ich, ich hab mir im Laden meines Vertrauens (@Marooni kennt) CBD Orange Bud geholt, mal schauen wie ich das rauch. Denke einfach gedreht pur ohne Tabak
 
Wird das empfohlen bei Cannabis, die Schalen zu entfernen? Ich kenne das ansonsten so, dass man das nicht machen sollte, da die jungen Keimlinge da noch Nährstoffe rausziehen, und man warten soll, bis die von alleine abfallen.
wenn man im endtopf keimt soll man nachhelfen wenn sie es nicht nach nem halben Tag von alleine schaffen. dann hatte man einfach nicht optimale Bedingungen und sie werden es Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr von alleine schaffen und eher am Wachstum gehindert wegen der Schale. siehe meinen turo heute morgen. also das sagen jedenfalls einige grower die schon mit anspruchsvolleren Sorten arbeiten durften. dachte auch erst wie du aber als eine Pflanze wieder anfing ihre Blätter zurückzuziehen habe ich das nochmal recherchiert. lieber den Stress und eventuelle Schäden in Kauf nehmen als wenn sie dann ganz aufgrund des Hütchens eingehen. bei mir waren es dann sogar 16 bis 24 Stunden. werde aber nun versuchen mal ein wenig entspannter zu machen. und berichte hier vielleicht mal wieder am Wochenende bei Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten