Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

ne man bong is für opfer
Yes. Wobei man in seiner Jugend das schon machen kann. Würde sagen wer noch nie in einer Berliner Junkie Bude ne Bong durch ne Sowjet-Gasmaske mit 19 geraucht hat, der hat definitiv was verpasst
A1F8953C-F3D9-49F9-B647-252FD737E16C.jpeg

Aber ab 20 macht man das nur noch, wenn man MC Bogy heißt und aus Lankwitz kommt
 
ich will die guten alten zeiten nicht missen wollen, aber heute als fast 40jähriger würde ich bong eher lassen...was ich aber noch viel mehr lassen würde, ist tabak-mischung zu rauchen, kannst dir ja gleich ins mowl scheißen :rolleyes:

für die meisten nicht-kiffer die dann doch gerne mal hy sind hat sich die variante des essens bewährt; ich bekomme mittlerweile regelmäßig anfragen für meine berühmtberüchtigten haschbrownies und seit april so viele, dass ich ernsthaft darüber nachdenke eine bäckerei zu eröffnen :p
 
Nach Lektüre dieses Threads habe ich entschieden: Ich werde das mit dem selbst growen sein lassen…Ihr habt mich gebrochen :(
 
Dass wir keine backwaren etc. kaufen können, ist eigtl echt die größte Sauerei
 
als ich sorbit essen vor 2 wochen vorgeschlagen habe, wurde ich hier noch in grund und boden geknüppelt. :D find auch essen am angenehmsten als nichtraucher, aber das high dauert so lang und halt leider echt viel zu schwer zu dosieren.

meine reihenfolge wäre wie folgt:

joint mit tabak -> ballon -> essen -> vape -> sticky -> eimer -> bong -> den bud unters zahnfleich klemmen wie Snus
 
als ich sorbit essen vor 2 wochen vorgeschlagen habe, wurde ich hier noch in grund und boden geknüppelt. :D find auch essen am angenehmsten als nichtraucher, aber das high dauert so lang und halt leider echt viel zu schwer zu dosieren.

meine reihenfolge wäre wie folgt:

joint mit tabak -> ballon -> essen -> vape -> sticky -> eimer -> bong -> den bud unters zahnfleich klemmen wie Snus
ballon auf lachi?
 
OK die bong Phase in der Schulzeit hat schon spaß gemacht, war aber auch maßgeblich an der stärke der Suchtentwicklung beteiligt. Tägliches Dauerabdichten kam erst mit der Entdeckung der bong. Vor allem weil man als armer jugendlicher viel effektiver konsumieren kann.
 
als ich sorbit essen vor 2 wochen vorgeschlagen habe, wurde ich hier noch in grund und boden geknüppelt. :D find auch essen am angenehmsten als nichtraucher, aber das high dauert so lang und halt leider echt viel zu schwer zu dosieren.
ne wieso denn?
wenn das nicht so n amsterdam-cookie mit 5 g pollen ist, der dich einmal ins universum und zurück scheppert, ist das doch voll angenehmen...es beginnt langsam, man kann über 2-3 h richtig schön abchillen und es ist plötzlich wieder weg oder man pennt bereits.
 
Ich habe mal als 15 jähriger in Amsterdam 1 Cookie gegessen und wurde danach fast abgestochen

Es war 1 formidabler Horrortrip
 
ballon auf lachi?
das wär ne gefährliche kombi. halb lachi, halb thc. tatsächlich geht lachgas auf weed sehr gut, da es die wirkung verlängert. aber kids sind eh auf dauerstoff heutzutage. wenn du früher lachgas wolltest, dann bist du in galeria am alex, oberste abteilung und bei den sahnespendern die sahnekapseln geklaut. da haste eine packung mit 6 stück geklaut und die hat für 3 personen genau 1 minute kick gebracht. hinzu kommt noch, dass irgendein idiot den zugehörigen sahnespender klauen oder kaufen musste, da du sonst nicht an das zeug rangekommen bist. da haste dann auf der couch gesessen mit dem sahneventil im maul, damit du dir das zeug in die lunge haust. da war man froh, wenn man das auf 3 minuten strecken konnte. heutzutage hauen sich die kids ja 50 von den teilen in einer flasche vom späti durchweg rein. kein wunder, dass die komplett matsch sind, die hürden da ranzukommen sind null vorhanden. gefühlt kaufste nen hotchip, dann kriegste noch ne xxl kartusche lachi und ein calypso gratis dazu.
 
Das ist Recht normal bei vielen , glaub die sNapaen müssen sich erst auf den Rausch einstellen oder so. Ich hab die ersten zwei drei Ma auch nix gemerkt.
ja ist es, aber traurig ist es auch, dass sorbi so lange auf "das 1. mal" gewartet hat, um dann so ein tabakjoint mit höchstwahrscheinlich keinem guten gras zu rauchen
 
Habe 3x Easy Bud und 3x White Widow.
Ich habe natürlich vor mich um die Pflanzen zu kümmern und habe auch die entsprechenden Tutorials bei grower.ch und Konsortien gelesen und verinnerlicht. Wollte mit der überspitzten Formulierung nur ausdrücken das ich jetzt nicht mit Growzelten, Lampen oder den Supermega Ultra Düngern arbeite. :)
Ich kann Dir das Biotabs Starter Pack empfehlen. Da ist alles an (organischen) Dünger drin, was Du brauchst und im Grunde musst Du nur diese Tabs in die Erde stecken (Menge je nach Größe des Potts) und dann immer nur mit Wasser gießen (nur einmal zu Beginn + einmal nach 5 Wochen sollte man noch Düngelösung mischen und reinkippen. Ich nutze die Dinger schon seit paar Jahren - habe allerdings keine Erfahrung mit Automatics.
 
OK die bong Phase in der Schulzeit hat schon spaß gemacht, war aber auch maßgeblich an der stärke der Suchtentwicklung beteiligt. Tägliches Dauerabdichten kam erst mit der Entdeckung der bong. Vor allem weil man als armer jugendlicher viel effektiver konsumieren kann.
die bong da aus meinem bild haben wir damals bei einem asiatischen blumenladen für 6 euro paar zerquetschte gekauft, weil das geld nicht für tabak und papes gereicht hat. da haste für 6 euro dann die kleinste bong bekommen und hattest damit den konsum aufrecht erhalten. heutzutage könnte ich glaube nicht mehr bong rauchen, das würde meine lunge aus dem leben F****n. :D
 
die vorstellung von einer schönen sauberen glasbong und ein pures köpfchen oder gar ein gras-hasch-köpfchen ist schon shcön,
aber die realtität schaut halt ganz anders aus weil a) ist das ding nach 2-3 mal benutzen total verschmutzt und stinkt und b) ist das rauchen durch ne bong halt einfach ein böser arschfick für die lunge

@Sorbit komm lass ma kiffer-podcast-folge planen und ich schick dir einen schön gedrehten puren sticki dazu, rauchst dann live in der sendung und wir sehen dann, ob du was spürst oder nicht - allein die vorstellung triggert schon einen lachflash bei mir :D
 
Ich werd mir jetzt erst mal paar CBD Knospen holen und ausprobieren
die vorstellung von einer schönen sauberen glasbong und ein pures köpfchen oder gar ein gras-hasch-köpfchen ist schon shcön,
aber die realtität schaut halt ganz anders aus weil a) ist das ding nach 2-3 mal benutzen total verschmutzt und stinkt und b) ist das rauchen durch ne bong halt einfach ein böser arschfick für die lunge

@Sorbit komm lass ma kiffer-podcast-folge planen und ich schick dir einen schön gedrehten puren sticki dazu, rauchst dann live in der sendung und wir sehen dann, ob du was spürst oder nicht - allein die vorstellung triggert schon einen lachflash bei mir :D
Ja lass machen aber verpack das gut
 
Zurück
Oben Unten