Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

denke im Laufe dieser Woche. hatte meines letzten Freitag geordert und es gestern bekommen. bin aber eh noch für diesen Monat versorgt also bringe ich die Geduld mit. anders als beim keimen im endtopf: würde so gern schon wissen ob es geglückt ist aber kann ja schlecht nachschauen im Gegensatz zu anderen Techniken :D

edit: für die Bestellung jiroo. die schicken selbst jetzt noch am selben Tag raus. musst dich nur registrieren und orderst am besten gleich wenn du das Rezept bekommen hast und setzt den Haken dass du nen e Rezept hast. wie gesagt vor der Bestellung noch nicht absenden zur Apotheke mit dem Link den du bekommst. nach der Bezahlung sendest du dann das Rezept ab. die schauen dann beim Rezepteingang ob ne Bestellung unter dem Namen vorliegt, sehen diese und lets Go. geht natürlich auch anders aber dann musst du eventuell warten. wichtig bei anderer Reihenfolge ist auch dass du nicht verbasselst was du nun genau auf dem Rezept hast. nach dem Absenden kannst du es nicht mehr einsehen. das ist etwas doof gelöst
Alles klar, gut zu wissen, dann mal schauen, was die nächste Woche so bringt.
Man freut sich halt auf eine gewisse Art und Weise, wie ein kleines Kind, welches zum Beispiel auf seine Weihnachtsgeschenke wartet und die Tage zählt, bis es endlich soweit ist mit "Highlichabend"!^^

Auch ein Dankeschön für den Ratschlag bezüglich der Jiroo Apotheke.
Leider haben die keiner meiner bestellten Strains auf Lager, aber vielleicht wäre diese Apo einen Versuch wert fürs nächste Rezept, da wollte ich mir ein paar Gramm mehr ordern, habe diesen Monat nur für 3g ein Rezept geholt, da ich eh genug Hasch besitze für den April.

Wünsche dir ein gutes Gelingen beim Grow, daran hätte ich definitiv ebenfalls Interesse, kann mir das Equipment allerdings momentan nicht leisten.
Irgendwie hätte ich dann zusätzlich noch Schiss, dass mir der Grow zwar gelingt, mir jedoch die Ernte anfängt zu schimmeln oder sowas in der Art. :eek:
 
Legalize Medical Meth! :p
Funfacts: Methamphetamin wird in den Staaten sogar bei schwerem AD(H)S und gegen Narkolepsie verschrieben!

Hatte ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass ich das High von normalem Weed/Hasch in Verbindung mit CBD als runder und viel entspannender empfinde, da ist schon was dran, dass Cannabidiol negative Effekte von stark THC reichem Material vermindern kann.

Leider sind viele CBD-Blüten auf dem Markt minderwertig und haben einen so hohen CBD-Gehalt, der auf natürlichem Wege gar nicht möglich ist, bei den äußerst niedrigen, erlaubten Grenzwerten von 0,2 % oder 0,3 % THC-Gehalt.
Auf natürlichem Wege sind eigentlich nur 6-8 % CBD-Gehalt realistisch, durch die gesetzlich festgelegten THC-Grenzwerte.
CBD-Ganja mit mehr CBD ist dann immer mit CBD-Isolat behandelt.
Zudem werden die Blüten häufig mit CO2 usw. behandelt, um die niedrigen THC-Werte gewährleisten zu können und durch diese Prozesse verlieren die Buds natürlich ebenfalls ihre Terpene.

Schaut euch also am besten nach Anbietern an, die ihr Ware nicht behandeln und realistische Cannabidiolgehalte aufweisen, zum Beispiel bei Prannabis oder Cannafleur, ohne jetzt Werbung für diese Anbieter machen zu wollen, es sind nur meine persönlichen Erfahrungen!
 
Ich hab heut den ersten Joint meines Lebens geraucht zusammen mit einer guten Freundin :emoji_innocent: :D Schön am Lagerfeuer, gemerkt hab ich Nix außer ganz leicht verbesserte Stimmung, war aber auch ziemlich leicht gemischt und wir haben das Ding zu zweit geraucht. Hab noch einen Dübel da den hau ich mir morgen alleine rein (vielleicht im Podcast @Kunstfigur?)
Jaaaaaa
 
Hallo, damit man etwas sieht, stelle ich mich alleine vor. Ich bin Doris, eine Do-Si-Dos Auto und die Schwester von Daisy und Dörte. Wir teilen uns ein Zelt mit den Easy Buds Elfride und Erdmuthe (sie ist noch als Hügel zu erahnen und bleibt noch ein wenig im Boden, daher dieser Name ).

1713167031635 (1).jpg

Und ohne verrücktes Katzenmamagelaber: Habe natürlich vorher schon mal andere Pflanzen gesät und echt noch nie so einen starken stämmigen Sämling gesehen wie von unserer Lieblingsart. Kam gestern Nacht raus und bildet schon ihr erstes richtiges Blattpaar neben den Keimblättern.

Achso: bei 5 von 5 Keimquote im Endtopf bleibe ich erstmal bei RQS. Mir egal, ob andere schreiben, dass das Marketing dort angeblich viel wichtiger als die Genetik sei.

edit 2: Elfride hatte sich schon etwas zur Lampe ausgerichtet. Ich gehe von einem nicht so guten Lichtkegel aus (hat ja auch nen kleineren Topf) und bin von 30cm auf 45cm hochegangen mit der Lampe. Energie habe ich infolgedessen von 40 Watt auf 60Watt mit der Vollspektum LED hochgefahren. Falls da jemand Meinungen und Erfahrungen hat, würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na danke Herr Doktor :D Der hat mir Hindukusch verschrieben und seitdem renn ich wie ein zombie auf gehirnsuche rum. Ich hab zum doc gesagt ich kann nicht schlafen, nicht dass ich ess störungen hab lol ich schieb so böse fressfilme auf diese Sorte hahaha ich hab gestern sogar das ekelhafte salted caramel eis gegessen, dass seit halbem jahr im gefrierfach verschimmelt. ich hab alle reste aus dem kühlschrank gegessen wie der hund meiner oma damals und war immer noch nicht satt.

Ich liebe deutsche land
 
Na danke Herr Doktor :D Der hat mir Hindukusch verschrieben und seitdem renn ich wie ein zombie auf gehirnsuche rum. Ich hab zum doc gesagt ich kann nicht schlafen, nicht dass ich ess störungen hab lol ich schieb so böse fressfilme auf diese Sorte hahaha ich hab gestern sogar das ekelhafte salted caramel eis gegessen, dass seit halbem jahr im gefrierfach verschimmelt. ich hab alle reste aus dem kühlschrank gegessen wie der hund meiner oma damals und war immer noch nicht satt.

Ich liebe deutsche land
Was war denn eigentlich nochmal die andere Sorte? Ich glaub ja immernoch, dass du sie unterschätzt hast :D plane für das nächste mal jedenfalls feminisierte statt autos zu nutzen und möchte auch diese leckere Kush-Dame säen: https://www.royalqueenseeds.de/feminisierte-hanfsamen/415-purple-queen.html
 
war die gleiche sorte nur stärker die er aufgeschrieben hat, also auch hindukush

total irre, meine bekannte nur noch am lachen. mein kater und ich zusammen wie staubsauger gestern lol wenn irgendwas geraschelt hat, waren wir beide auf der matte gestanden

"Leckerlie?"
 
war die gleiche sorte nur stärker die er aufgeschrieben hat, also auch hindukush

total irre, meine bekannte nur noch am lachen. mein kater und ich zusammen wie staubsauger gestern lol wenn irgendwas geraschelt hat, waren wir beide auf der matte gestanden

"Leckerlie?"
Hast du das in so einem Glas bekommen oder baggy? Wollte eigentlich nur deshalb Rezept haben, weil ich so ein Glas haben will mach mal Foto von der Lieferung
 
Habe Freitag über meine Quelle Banana Split bekommen.

Gebe da nicht so viel auf die Namen, weil ja viel Scheiße gequatscht wird (er würde mich nicht belügen, aber seine Zulieferer wiederum kenne ich ja nicht), aber es passt definitiv zur Beschreibung.

Gefällt mir gut.
 
der bundesverband der cannabispatienten kann mal die schnauze halten.

bin mir sicher 99.99% der patienten sind genau so drauf wie wir alle lol
 
Zurück
Oben Unten