Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Warum bist du so gemein?
war doch nur ein jockel mein liber
ich hoffe, dass dein medizinisches cannabis morgen geliefert und dein leiden gelindert wird

// und weil ich mir auch'n rezept besorgen wollte, aber alle gerade anscheinend überrannt werden :D bei algea muss man jetzt 'nen termin vor ort machen und die nächsten 3 monate is alles ausgebucht lach
 
miese krise wenn ticker einen ignoriert oder beschäftigt ist und man sich schon ganzen tag auf dicken smokeout gefreut hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alles ab 20% is good in my book. werde den auch nächstes mal darauf ansprechen, dass er mir ruhig so niedriges thc zeug geben kann, wenn der cbd anteil höher ist. hab super erfahrungen mit weed im 20er thc und 10er Prozentbereich bei CBD gehabt
Finde Weed oder Hasch kombiniert mit CBD-Blüten mit bis zu 8 % auch super, am liebsten konsumiere ich es mit Hasch.
Mit zusätzlich gutem CBD-Gras wirkt das High dann runder und noch viel entspannender.

Der Entourageeffekt, also die Synergie aus verschiedenen Cannabinoiden, wie THC & CBD etc, Terpenen, Flavonoiden usw, hat schon einen massiven Einfluss auf die Qualität des Highs.

Kauft euch wenn von Prannabis und Cannafleur CBD-Blüten und ihr kriegt Spitzenqualität geliefert, ob indoor oder outdoor gegrowt, die beiden Anbieter züchten ihr zu verkaufendes CBD-Ganja nämlich selbst hoch und das definitiv mit Liebe!

Vor einer Weile einen Joint mit CBD-Weed und mit verschiedenen, nicen Haschsorten geraucht und ich fühle mich gerade pudelwohl, wie Money Boy nach einem Blech Heroin. :emoji_ok_hand:
Gerade Frassflash schieben, danach einen rauchen und wieder mit der Couch verschmelzen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20240413_134625.jpg
    20240413_134625.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird einem bei medizinischem Weed auch erstmal klar auf wie viele Arten Straßen / nicht medizinisches Weed gepanscht worden ist .

Aber "riecht nach dung" schon scheiße lg
 
So mycannabis is dann auch endlich mal da, die Sorten hatte ich mir ohne weitere Recherche ausgesucht beim Bestellvorgang und hab nicht wirklich dran geglaubt, dass das hier wirklich mal ankommen wird. Über das Mango Haze und Headband hätte ich mich beim Straßeneinkauf weder von der Optik, noch vom Geruch her gefreut oder geärgert. Sieht okay aus und riecht recht unspektakulär.
Das GG4 hingegen riecht einfach nur geisteskrank und sieht auch seeeehr heftig aus. Der Geruch ist regelrecht gefährlich, man riecht richtig, dass das Zeug klatschen wird.
Mango Haze mit 8%THC und 12%CBD wirklich sanft in der Wirkung, gefühlt aber nicht anders als wenn ich am Jack Herer Jib nur 2x gezogen hätte. Ansonsten ist die Wirkung sehr ähnlich sativalastig. Muss man sicherlich nicht 9€ das g für ausgeben, es sei denn man raucht nur ein bis zwei mal im Monat und mag stärkere Weedwirkungen überhaupt nicht. Schmecken tuts auch nicht intensiv.
Rest wird später verköstigt.
gg2.jpg
gg1.jpg

GG4
IMG-5362.jpg

GG4, Headband, Mango Haze
Optisches Ranking bisher:
GG4
Jack Herer
Headband
Mango Haze

e: Headband schmeckt sehr geil, sehr dieselig, High auch top, kann mir aber vorstellen, dass das auch in nen Couchlock umschwingen kann wenn man viel davon raucht
 
Zuletzt bearbeitet:
So mycannabis is dann auch endlich mal da, die Sorten hatte ich mir ohne weitere Recherche ausgesucht beim Bestellvorgang und hab nicht wirklich dran geglaubt, dass das hier wirklich mal ankommen wird. Über das Mango Haze und Headband hätte ich mich beim Straßeneinkauf weder von der Optik, noch vom Geruch her gefreut oder geärgert. Sieht okay aus und riecht recht unspektakulär.
Das GG4 hingegen riecht einfach nur geisteskrank und sieht auch seeeehr heftig aus. Der Geruch ist regelrecht gefährlich, man riecht richtig, dass das Zeug klatschen wird.
Mango Haze mit 8%THC und 12%CBD wirklich sanft in der Wirkung, gefühlt aber nicht anders als wenn ich am Jack Herer Jib nur 2x gezogen hätte. Ansonsten ist die Wirkung sehr ähnlich sativalastig. Muss man sicherlich nicht 9€ das g für ausgeben, es sei denn man raucht nur ein bis zwei mal im Monat und mag stärkere Weedwirkungen überhaupt nicht. Schmecken tuts auch nicht intensiv.
Rest wird später verköstigt.
gg2.jpg
gg1.jpg

GG4
IMG-5362.jpg

GG4, Headband, Mango Haze
Optisches Ranking bisher:
GG4
Jack Herer
Headband
Mango Haze

e: Headband schmeckt sehr geil, sehr dieselig, High auch top, kann mir aber vorstellen, dass das auch in nen Couchlock umschwingen kann wenn man viel davon raucht
Couchlock, ich wusste es gibt ein Begriff dafür
 
Vermutlich wird einem bei medizinischem Weed auch erstmal klar auf wie viele Arten Straßen / nicht medizinisches Weed gepanscht worden ist .

Aber "riecht nach dung" schon scheiße lg

Das beste Weed dass ich vor Cali und Apotheke in den letzten 30 Jahren hatte war extrem fermentiertes Zeug und roch wie Stinkesocken

In other News: mein Weed ist heute gekommen, war aber in der Arbeit und bin dann schnell dem DHL Fahrer wie ein Junkie auf dem E Scooter hinterher geballert. :D

Für dieses Deutschland zieh ich in den Krieg. Mein Vaterland.
 
Wie lange habt ihr so aufs Rezept von unserem kroatischen Lieblingsdoc Vik gewartet?

Habe mir Montagabend das Rezept bestellt, für die grüne Medizin und warte sehnlichst auf die Mail mit dem kostbaren Rezept.
Jedes Mal, wenn ich meine Mails checke und eine neue im Postfach habe, denke ich schon, dies könnte endlich das Rezept sein, aber dann sind es doch nur Meldungen von Netflix oder solch einem belanglosen Scheiß!^^

Naja, Canngo ist halt maßlos überlastet und die Rezeptbestellungen werden doch eh chronologisch abgearbeitet, kann man nichts machen!
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich nächste Woche etwas tut und welche Apotheke ich dann überhaupt nehmen soll, meine favorisierte, Mycannabis, nimmt wohl vorerst keine Bestellungen mehr an, meine ich war der aktuellste Stand.
 
Wie lange habt ihr so aufs Rezept von unserem kroatischen Lieblingsdoc Vik gewartet?

Habe mir Montagabend das Rezept bestellt, für die grüne Medizin und warte sehnlichst auf die Mail mit dem kostbaren Rezept.
Jedes Mal, wenn ich meine Mails checke und eine neue im Postfach habe, denke ich schon, dies könnte endlich das Rezept sein, aber dann sind es doch nur Meldungen von Netflix oder solch einem belanglosen Scheiß!^^

Naja, Canngo ist halt maßlos überlastet und die Rezeptbestellungen werden doch eh chronologisch abgearbeitet, kann man nichts machen!
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich nächste Woche etwas tut und welche Apotheke ich dann überhaupt nehmen soll, meine favorisierte, Mycannabis, nimmt wohl vorerst keine Bestellungen mehr an, meine ich war der aktuellste Stand.
denke im Laufe dieser Woche. hatte meines letzten Freitag geordert und es gestern bekommen. bin aber eh noch für diesen Monat versorgt also bringe ich die Geduld mit. anders als beim keimen im endtopf: würde so gern schon wissen ob es geglückt ist aber kann ja schlecht nachschauen im Gegensatz zu anderen Techniken :D

edit: für die Bestellung jiroo. die schicken selbst jetzt noch am selben Tag raus. musst dich nur registrieren und orderst am besten gleich wenn du das Rezept bekommen hast und setzt den Haken dass du nen e Rezept hast. wie gesagt vor der Bestellung noch nicht absenden zur Apotheke mit dem Link den du bekommst. nach der Bezahlung sendest du dann das Rezept ab. die schauen dann beim Rezepteingang ob ne Bestellung unter dem Namen vorliegt, sehen diese und lets Go. geht natürlich auch anders aber dann musst du eventuell warten. wichtig bei anderer Reihenfolge ist auch dass du nicht verbasselst was du nun genau auf dem Rezept hast. nach dem Absenden kannst du es nicht mehr einsehen. das ist etwas doof gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut den ersten Joint meines Lebens geraucht zusammen mit einer guten Freundin :emoji_innocent: :D Schön am Lagerfeuer, gemerkt hab ich Nix außer ganz leicht verbesserte Stimmung, war aber auch ziemlich leicht gemischt und wir haben das Ding zu zweit geraucht. Hab noch einen Dübel da den hau ich mir morgen alleine rein (vielleicht im Podcast @Kunstfigur?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch recht üblich, dass die Synapsen erstmal aktiviert werden müssen und man nicht wirklich was merkt.

Also morgen auch erstmal 1-2 Züge und die Wirkung abwarten.
 
Ich hab heut den ersten Joint meines Lebens geraucht zusammen mit einer guten Freundin :emoji_innocent: :D Schön am Lagerfeuer, gemerkt hab ich Nix außer ganz leicht verbesserte Stimmung, war aber auch ziemlich leicht gemischt und wir haben das Ding zu zweit geraucht. Hab noch einen Dübel da den hau ich mir morgen alleine rein (vielleicht im Podcast @Kunstfigur?)

Bilder folgen
Wieso hast du denn eigentlich vorher nie konsumiert? Etwa wirklich, weil der Besitz früher mal illegal war?
 
Zurück
Oben Unten