Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

haha nen paar boys aus meiner stadt haben sich gegönnt aber über mich finde ich nichts
 
Juckt mich jetzt auch nicht aber ist natürlich ein handfester Skandal und wahrscheinlich geht der Laden daran zugrunde (zurecht)
 
5h nach Redditpost immernoch da, überrascht bei so nem Business aber auch nicht groß

e: Ok nicht mehr aufrufbar zumindest, Anschriften halt noch gecached
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ansay nicht genutzt aber würde mich ja nicht besonders interessieren wenn ich "gedoxxt" wäre auf der liste
 
Rezept vom Arzt lief mega easy. Er hat mir mal 10g Demecan + 10g aphria aufgeschrieben.:thumbsup:
Welche apotheke könnt ihr empfehlen (für kleinen geldbeutel ^^") ? Einhornkraut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis auf floowz vergleichen. Dafür muss man sich reggen. Gibt nicht DIE günstigste Apo
 
Die überdurchschnittlich gut wachsende Runtz is jetzt übrigens die EINZIGE der Pflanzen, die nach dem Topping richtig die Blätter hängen lässt, die Anderen hat das gefühlt überhaupt nicht gejuckt aufn ersten Blick
:D o_O :mad::D:D
 
Letzten Freitag morgen hatte ich meine Bestellung bei MediVital bezahlt. Gestern Abend mal höflich per Mail angefragt, wann ich in etwa mit dem Versand rechnen darf. 3 Stunden später Versandbestätigung mit DHL Tracking Nummer. Jetzt müssen sie nur noch das Paket auch abschicken :D
Dieses mal werden es White Widow, Gorilla Glue und Humble Warrior.
 
Super Silver Haze
ssh50.JPEG

Sunset Paradise
sp50.JPEG

Chocolato (leider bestäubt und offenbar stark versamt :confused:)
cho50.JPEG
Alle seit 55 Tagen in Blüte und gedüngt mit Biotabs...✌️
 
An die Grow-Experten hier:
Sollte man eine Zwitter-Pflanze direkt töten oder würdet ihr einfach weitermachen?

Bsp chocolato
@SwizzelStick
Aktuell bin ich bei "direkt töten/abschieben". Kommt aber natürlich auch immer drauf an, wie viele Pollensäcke sich bilden bzw. gefunden werden und zu welchem Zeitpunkt du das feststellst. Ich war diesmal zu optimistisch und habe die paar Bananen, die ich entdeckt hab, mit der Pinzette entfernt und gehofft....Pustekuchen :/
Wenn man nur bedingt Platz hat und die Pflanzen nicht rundum vernünftig inspizieren kann, würde ich die aussortieren, sofern es zu verkraften ist. Ist aber wohl auch einfach Geschmackssache bzw. eine Frage des eigenen Anspruchs. Ich glaube z.B. wenn man die Ernte nur vapen will, ist es gar nicht so schlimm, wenn da mal ein Samen drin ist.
 
An die Grow-Experten hier:
Sollte man eine Zwitter-Pflanze direkt töten oder würdet ihr einfach weitermachen?

Bsp chocolato
@SwizzelStick
Willst du, dass sie deine anderen Pflanzen bestäubt?
Weil das wird (möglicherweise) passieren.

Ich selber hatte das schon und es war wirklich eine scheiß Arbeit die Samen rauszufummeln.

Mein Tipp: Wenn du einen Balkon oder Garten hast, pack sie raus und wenn sie fertig ist, mach aus der Pflanze Hasch und benutz die Samen für Outdoor-Pflanzen bzw kannst auch Glück haben, dass du viele weibliche Samen hast, dann sind die auch Indoor gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
benutz die Samen für Outdoor-Pflanzen bzw kannst auch Glück haben, dass du viele weibliche Samen hast, dann sind die auch Indoor gut.
Das check ich nicht ganz, zum einen sind die Samen ja eh nicht mit männlich/weiblich beschriftet, zum anderen will man doch weder Outdoor noch Indoor männliche Pflanzen? (außer man will halt kreuzen)
 
Stimmt. Und zudem ist die Gefahr, dass aus "Zwittersamen" ebenfalls Zwitter entstehen relativ hoch, habe ich mal gehört...
 
Zurück
Oben Unten