Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

algeacare sagt auch, dass ich ein Videogespräch gehabt hätte und schreibt mir dafür ne Rechnung, obwohl es nie stattgefunden hat

Wie gesagt, testet es gerne, aber heult dann nicht hier rum haha

Bitte erkläre mir die Welt, wenn alle meine Bros schon seit ungefähr 4-6 jahren mit diesen karten rumfahren...

Bei 1,0 ng grenzwert...
 
Bitte erkläre mir die Welt, wenn alle meine Bros schon seit ungefähr 4-6 jahren mit diesen karten rumfahren...

Bei 1,0 ng grenzwert...
Bitte erkläre mir die Welt wenn zwei von meinen Bros deshalb den Lappen abgenommen bekommen haben. :emoji_man_with_gua_pi_mao:

Das war ein richtiges Heckmeck den zurück zu bekommen und teuer war es auch.
 
also keine ahnung wie ihr das hinbekommt, wenn ich hier mitten im Söderland sitze und ich keinen einzigen patienten kenne der seinen schein verloren hat.

aber ich schließe mich dir an, sollen die anderen erst mal vor und sich erwischen lassen, meinen neuen schein würde ich da jetzt nicht darauf verwetten wollen :D
 
Und vor allem, rechtfertige mal 7+ng im Blut um 16 Uhr, wenn du das zum schlafen nutzt lol

Edit: Wenn ich für jedes Mal, wo ich die Sendungsverfolgung aktualisiere 1ct bekommen würde, dann könnte ich mir jetzt nen Zehner beim Ticker kaufen haha
 
yo hab hier auch grow, bloom, fish mix und calmag stehen
zudem bekommen die pflanzen von mir das hier https://www.growland.net/Terra-Aquatica-Silicate-1L-5L-Natuerliches-Silikatpulver-Mineral-Magic

hab aber bisher nur das silicate benutzt, pflanzen stehen ja erst seit 2,3 tagen im all mix, daran lass ich sie noch 1,2 tage gewöhnen und dann fang ich auch nach schema an

hab magnesium armes wasser, calcium ist i.O., bisher gießwasser mit bittersalz für magnesium angereichert, später könnte calcium knapper werden, vllt nutz ich dann mal das calmag
ja bittersalz wird mir dann zu stressig :D da ich total niedrige sulfatwerte habe, kann ich dann einfach bedenkenlos calmag nehmen. ich schaue erstmal wo das in der blüte hingeht und ob ich irgendwelchen mängeln hinterherrennen muss, oder ob alles cool bleibt und ich dann einfach beim nächsten mal was anderes ausprobiere. wasser werde ich nun jedenfalls nicht mehr wechseln,. die mädels haben sich ans lidlwasser gewöhnt. diese pilze da für die wurzeln werde ich beim nächsten mal nehmen. die mädels könnten etwas strammer im boden stehen, finde ich. eventuell hilft das ja
 
so und damit hier alle endgültig den überblick verlieren: OG Kush ist nun auch unterwegs. da weiß ich schon vorher, was mich erwarten wird :D

@MrAeko mach uns doch bitte mal ne Topic hier raus. ich mache dann einfach die anderen threads auf ;)
 
warte auch gerade :D die letzte Bestellung für die nächsten Monate

Anhang anzeigen 136270
Ich warte darauf, dass sich der bestellstatus endlich von "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" ändert, der ist seit 24 Stunden unverändert, aber die Apotheke meinte es wäre raus.

Edit: gerade ne Mail bekommen, dass sich der liefersratus geändert hätte - In der Mail stand "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" hahaha

Bitte nicht den thread aufsplitten, wir sind doch eine Community
 
Ich warte darauf, dass sich der bestellstatus endlich von "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" ändert, der ist seit 24 Stunden unverändert, aber die Apotheke meinte es wäre raus.

Bitte nicht den thread aufsplitten, wir sind doch eine Community
ganz normal. heute abend wird sich dann das ändern. kriegst du keine mails bei neuen status? wenn nicht, dann aktiviere das und versuche mal zu entspannen. wenn du so weiter machst, bekommst du ne Panikattacke kurz bevor der Postmann klingeln wird.
 
Ich lese hier nur ab und an mit, aber ist das nicht komplett kontraproduktiv wenn ihr andauernd wegen irgendeinem scheiss ne Mail schreibt (Versand, Status, Sorten…) und 5 Rezepte gleichzeitig beantragt und einreicht? Irgendwie ja auch kein Wunder, dass da entweder keine Nachricht mehr kommt oder die Apotheken komplett überlastet sind.

https://www.merkur.de/wirtschaft/ca...n-schon-jetzt-dreimal-die-woche-93050991.html

Vorm Sommer noch die Lager füllen

"Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt"

Ja F*** dich selbst du hurenzohn DHL
 
ja bittersalz wird mir dann zu stressig :D da ich total niedrige sulfatwerte habe, kann ich dann einfach bedenkenlos calmag nehmen. ich schaue erstmal wo das in der blüte hingeht und ob ich irgendwelchen mängeln hinterherrennen muss, oder ob alles cool bleibt und ich dann einfach beim nächsten mal was anderes ausprobiere. wasser werde ich nun jedenfalls nicht mehr wechseln,. die mädels haben sich ans lidlwasser gewöhnt. diese pilze da für die wurzeln werde ich beim nächsten mal nehmen. die mädels könnten etwas strammer im boden stehen, finde ich. eventuell hilft das ja
also ich sags dir wie es ist, wenn meine ladys so aussehen wie deine, schick ich die in die blüte

wie lange wirst du damit noch warten?
 
[..] aber meine größte Sorge ist und war es mit Weed im Auto erwischt zu werden, dann den Test zu machen und der Lappen ist weg[..]
"Offtopic"-Storytime:
Anfang 20 haben wir im Freundeskreis gegrowt, uns da reingesteigert und hatten am Ende auch dementsprechend gutes Gras, dass ziemlich intensiv gerochen hat. Außerdem konnte ich bei meinem Mini-Job monatlich über die gesetzliche Grenze hinaus verdienen und wurde bar ausbezahlt.

Nun ja, ein Kumpel hatte einen Auftritt bei einem kleinen Festival, ich bin gefahren. Das Festival war in Bayern, ich hatte Gras einstecken, mein frisch abgeholter Monatslohn von circa 600€ lag im Handschuhfach und der Auto-Innenraum war ein ein einziges Chaos mit dem Best-of der letzten 6-8 Wochen. Rückblickend betrachtet eine (sehr) ungünstige Kombination. Auf dem Festival hatte ich um die Mittagszeit im Backstage bei jemandem mitgeraucht. Abends sind wir zurückgefahren und haben dann erst realisiert, welches Aufgebot an Fahrzeugkontrollen rund um das Festival war. Da sind wir einfach durchgeschlüpft. Weitere Fahrt ging 2-3 Std, wir quatschen die ganze Zeit. Keine 500m vor dem Haus des Kumpels ist eine 0815-Polizeikontrolle am Ortseingang, die wir beide zu spät sehen, weil wir quatschen. Ich schiebe Panik wegen, weil man das Gras riechen könnte. Während ich auf die Haltestellenbucht zufahre greife ich in die Hosentasche und werfe das Kippenpäckchen mit dem Gras nach hinten.

Wir halten an und direkt geht das Programm los. Beide Beamten reden gleichzeitig, direkt totale Überforderung. Am Fahrerfenster das übliche Programm (Ausweis, Fahrzeugpapiere etc.). Am Beifahrerfenster ein fortwährend penetrantes Nachhaken "Was war das denn für eine Box? Sie hatten da doch was in der Hand?". Ich sage, dass ich aus einer Flasche getrunken hatte und mache weiter das Standardprogramm am Fahrer-Fenster mit. Mein Beifahrer spielt den unwissenden, sagt "Hier gibt es keine Box", dreht sich nach hinten und fängt an alles aufzuzählen, was auf der Rückbank liegt. Der Ausweis von meinem Beifahrer wird verlangt, der greift blind das erste Ausweis-ähnliche Ding im Geldbeutel und ich reiche es blind weiter. Der Beamte am Fahrerfenster beugt sich runter und fragt angepisst "SIE SIND ALSO DIE FRAU X Y?". Beifahrer entschuldigt sich, dass er ihm den falschen Ausweis gegeben hat, da er eben auch noch den Ausweis seiner Freundin einstecken hat. Die saß nicht mit uns im Auto, also Nebendiskussion zur Ausweispflicht ("Was ist denn, wenn ihre Freundin jetzt in eine Kontrolle kommt? Die muss sich doch ausweisen können." etc. etc.). Nebendiskussion vorbei, Standardprogramm geht weiter. Beifahrer fragt, ob er aussteigen darf. Reaktion ist ein harsches "WARUM?". Er sagt kleinlaut, dass er gerne eine Zigarette rauchen würde und das hier drin nicht geht, weil es ein Nichtraucher-Auto ist. Wir dürfen aussteigen.

Die Beamten fragen, ob sie in den Kofferraum schauen dürfen. Ich antworte in meiner Rolle als unbescholtener Bürger mit "Ja, natürlich". Kofferraum auf, skeptische Blicke auf das Chaos. Dinge im Kofferraum werden angeschaut. Derweil stecken wir uns Zigaretten an und rauchen mit betonter "Das ist hier nix wildes und wir warten hier einfach, bis das vorbei ist"-Attitüde. Kofferraum ist abgearbeitet und es folgt die indirekte Frage "Wir würden uns mal den Innenraum anschauen". Ich reagiere mit einem Kopfnicken. Der Beamte widmet sich der Rückbank und fängt an Dinge näher zu betrachten. Ziemlich unsystematisch, weil der Innenraum ein einziges Chaos ist. Mit den Knien auf der Rückbank, damit er besser zurecht kommt.

Ab hier beginnt das Leiden. Er schaut etwas harmloses an. Erleichterung. Dann fängt er an sich neu zu orientieren, nähert sich gefühlt dem Kippenpäckchen und es beginnt der innere Monolog: "Oh Gott. Jetzt schaut er in das Päckchen, findet das Gras, dann machen sie einen Drogentest und wegen dem Joint von heute Mittag bin ich meinen Führerschein los". Er greift nach einem anderen Gegenstand. Erleichterung. Dieser Ablauf wiederholt sich diverse Male. Entspannen, sterben, entspannen, sterben....erst ist fertig und schließt die Tür. Betont gelangweilter Blick, innere Jubelschreie ("Oh Gott, ja, er ist endlich fertig!"). Dann geht er auf die andere Seite, öffnet die Tür und kniet sich auf die Rückbank. Das Spiel beginnt von vorn...

Irgendwann kommt er aus der Tür, hält etwas in der Hand und schaut seinen Kollegen an. Blick der Marke "Haben wir hier etwa einen Fund?". Ich werde nicht gefragt und beide machen sich an seinem Fund zu schaffen. Währenddessen stellt sich bei mir eine gewisse Erleichterung und ein inneres Schmunzeln ein. Ich beobachte wie zwei Beamte mit äußerster Vorsicht einen Klumpen Alufolie auseinander falten, um am Ende einer Serviette und Reste von Knoblauchsauce zu finden. Enttäuschung macht sich breit. Es folgen abschließende Grußformeln, wir fahren weiter. 150m weiter stoßen wir beide vor Erleichterung zeitgleich erleichterte Schreie aus und stellen beide fest, dass der jeweils andere Gras einstecken hatte.
 
also ich sags dir wie es ist, wenn meine ladys so aussehen wie deine, schick ich die in die blüte

wie lange wirst du damit noch warten?
habe doch autos. sie machen es, sie sind nun dabei.. deshalb das Foto und "es beginnt" - die Häärchen da sind angehende Blüten.

edit: warte dann wenigstens. falls du sie auch in wenig gestress hast, dass sie keine adlerkrallen mehr haben. die damen an den oberen rändern konnten sich noch nicht ganz erholen. mir wäre es also lieber gewesen wenn die sich wenigstens volle 4 wochen Vegetation gegönnt hätten aber kann ja keinen einfluss drauf nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erkläre mir die Welt, wenn alle meine Bros schon seit ungefähr 4-6 jahren mit diesen karten rumfahren...

Bei 1,0 ng grenzwert...
Bitte erkläre mir die Welt wenn zwei von meinen Bros deshalb den Lappen abgenommen bekommen haben. :emoji_man_with_gua_pi_mao:

Das war ein richtiges Heckmeck den zurück zu bekommen und teuer war es auch.
Jungs. Ihr habt wahrscheinlich beide irgendwie recht. ja es wird jetzt irgendwie entspannter. mit dem rezept hat man später etwas um seine chancen zu erhöhen. und ja dadurch das es kein betäubungsmittel mehr ist, wird auch alles ein wenig einfacher.

trotzdem werde ich es nicht herausfordern und unter sichtlichen einfluss mich und andere in gefahr bringen, da ich ja jetzt so ein ominöses rezept habe für meine ganz ganz schlimmen Leiden
 
Endlich hat DHL sich gemeldet - leider kommt meine Lieferung erst Freitag, naja, dann muss ich wohl noch einen Tag krank sein


Schade :(
 
trotzdem werde ich es nicht herausfordern und unter sichtlichen einfluss mich und andere in gefahr bringen, da ich ja jetzt so ein ominöses rezept habe für meine ganz ganz schlimmen Leiden

Ich bin bei unserem Richter Müller: generell nicht provozieren. Ich muss jetzt nicht die cops anhauchen im vorbei gehen. Viele von denen stehen selbst hinter der Freigabe.
 
Zurück
Oben Unten