Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ich hab nicht eine Sekunde daran geglaubt, dass zu erleben.

T minus 3h 18min
 
Ich hab nicht eine Sekunde daran geglaubt, dass zu erleben.

T minus 3h 18min
da ich in einer Kleinstadt wohne und es genauso ist, wie @Brave Digger schrieb: in MV gibt es nur alkis - wird sich für mich im Konsum nichts ändern immer abends Zuhause, wenn Ruhe eingekehrt ist. nachher bist du hier überall der Junkie in der Kita etc. mal schauen wie viele Jahre es dann auch dauert bis es gesellschaftlich akzeptiert wird. Ich warte deshalb sehnsüchtig dass mein Rest Equipment endlich ankommt. das natürlich richtig geil dass wir nun 6 Pflanzen haben dürfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiffe nur noch sehr gelengtlich, aber nie erwartet, das es zu einer Legalisierung kommt. Der Chavezz vor 20 Jahren würde das jetzt feiern.
 
Ja also so Münzen die wie ein Bitcoin aussehen. Mein Bruder bekommt aus irgendeinem Grund jede Menge Chinaschrott von Amazon für Lau zugeschickt und da war wohl so eine dabei.
Ist mir auch mal passiert. Endete mit einem Inkassobrief und nem langen Hin und Her bis alles geklärt war und ich die Artikel behalten durfte. :D

Weiß bis heute nicht, ob es ein Versuch von jemandem war, der mich scammen wollte oder tatsächlich ein Fehler von Amazon. Tendiere zu ersterem.
 
Erster legaler Kiffer der in diesem thread Poster sein darf

Glückwunsch Freunde :cool:

Edit: fuck zu langsam
 
Bro mir wird's noch dauern bis ich mal wieder rauche aber freu mich für alle smoker. Der nächste Joint den ich rauchen werde soll irgendeine Sorte sein wo ich positiv gechillt bin und nicht dieses Zeug was mich wegballert. Ich hoffe dass davon jetzt viel mehr verfügbar ist
 
Herzlichen Glückwünsch an alle Beteiligten


geniessts
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Online-Arzt erstellt Dein Rezept direkt nach seiner nächsten Sprechzeit.

ACHTUNG: Der behandelnde Arzt stellt lediglich elektronische Privatrezept aus, die dann entweder an eine Vor-Ort Apotheke oder eine Versandapotheke elektronisch qualifiziert signiert übermittelt werden.


Nice! *MBeezy Voice*

Schlafstörungen wegen Schichtarbeit, da helfen nur 30g Apothekenquali
 
Zurück
Oben Unten