Erstes Video zu Absztrakkts "Diamantgeiszt" Album

z.B. Oddygon sei empfohlen, sich von dem Video nicht abschrecken zu lassen und sich mal auf youtube durch den Backkatalog zu klicken, durch die ganz alten PDNTDR-Tracks wie "Snipaz" und "Unscheinbar aber da" und durch so Dinger wie "Mein Letzta" und "Vielleicht eine Wahrheit". Absztrakkt ist stimmlich, lyrisch und, wenn er will, auch technisch der beste deutsche Rapper der letzten paar Jahre.

:thumbsup:
 
Wer auf das Buddismus zeug abf?t der ist klar auf dem Holzweg. Aber wem sag ich dass. Ansonsten guter Stuff
 
Wer auf das Buddismus zeug abf?t der ist klar auf dem Holzweg. Aber wem sag ich dass. Ansonsten guter Stuff

Vor allem frage ich mich, wo da der schlimme Holzweg sein soll. Das, was Absztrakkt in seinem Text an buddhistischer Lehre unterbringt, ist ethisch total in Ordnung. Wäre er ein Moslem oder Christ und ähnlich tief im Thema, würde einem vermutlich vor Blödsinn der Kopf platzen.
 
Ja, wo ist da der Holzweg. Wie will man dass einem erkl?n der sich schon inder Mitte davon befindet. Dauert einfach zu lange. Wie gesagt ansonsten guter Stuff
 
Finde beide Trackauszüge des Splitvideos gelungen (Diamantgeiszt gefällt mir aber mehr, da es philosophischer & relevanter ist).
Denke so eine Atmosphäre (gerade von Diamantgeiszt) wird von wenigen Rappern in D erzeugt.
"Dein Zeichen" mit Roey Marquis II. ist ein Classic, seine Rhymetechnik ist mit die Beste in D.
Ich bin kein Groupie, aber Absztrakkt ist ganz oben in D dabei! Sein Style ist klar Geschmackssache und eine Frage des Verständnisses.
Seine Textaussagen für "selbstverständlich" zu erklären zeugt eigentlich nur davon, dass man die Aussagen nicht versteht.
Verglichen mit Justus ist er zudem auch was die Skills angeht um Einiges besser.

P.S. Er hätte / könnte vielleicht noch ein Video zu einem Track veröffentlichen auf dem er seine Rhymeskillz präsentiert.
Gebt euch alleine mal den Track "Formen" von Absztrakkt.
 
Zurück
Oben Unten