Erstes Video zu Absztrakkts "Diamantgeiszt" Album

58Muzik

Frischling
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
38
diamantgeisztfrontcover-1.jpg


Geist ist geil! Splitvideo aus Auszügen zweier Tracks vom neuen Absztrakkt Album "Diamantgeiszt". Produziert von Influenza´s Finest.

Der Vorverkauf von „Diamantgeiszt“ hat bereits begonnen. Alle Fans, die das Album auf der Labelseite vorbestellen, bekommen ihr Exemplar von Absztrakkt persönlich unterschrieben.

Viel Spaß mit dem Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil ! :thumbsup:

was uns dabei am meisten einengt? ist die annahme glück sei begrenzt/
also will jeder davon am meisten für sich/
das fördert in uns neid eifersucht und missgunst !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

bitte editieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinter das Reimschema in Diamantgeiszt bin ich noch nich gestiegen und der Beat passt meiner Meinung nach nich zu Absz' Flow, aber Schützer des Glüx is ne Granate!
 
Hinter das Reimschema in Diamantgeiszt bin ich noch nich gestiegen und der Beat passt meiner Meinung nach nich zu Absz' Flow, aber Schützer des Glüx is ne Granate!

also ich finde den beat keineswegs unpassend für absz...passt wie die faust auf das auge, der beat für schützer des glüx ebenfalls ;-)
 
naja geht so .. ?liche messages hab ich schon ?er sehr viel besser vermittelt bekomm und klingt alles irgendwie sehr unharmonisch und verkrampft .. nich so meins
 
man muss das schon m? ...Absztrakkt ist nix f?edermann...der gesprochene Flow, Rap mit Aussage..das liegt halt nicht jedem. So manchem fehlt hier bestimmt das Wort "Titten"...

F?ich einer der besten deutschen Mc's ...noch immer !
 
... pseudointellektuelle Welterkl?rschei?. Lahmer (bis gar kein) Flow und ein unh?rer Beat. Und bevor ich jetzt von den Stromkastenbemalern und Realkeeper-HipHop-Polizisten angegriffen werde: NEIN, ich bin kein Kollegahfan oder dergleichen :)
 
einer der besten in unserem land - definitiv - hab langsam das gef?das rap/hiphop endlich das kinderzimmer verlassen hat und zeiten wo vollspasten wie kollegah oder irgendwelche halbgaren gangster affen ein auf welle machen und 100000 teeny mitziehen.
 
man muss das schon m? ...Absztrakkt ist nix f?edermann...der gesprochene Flow, Rap mit Aussage..das liegt halt nicht jedem. So manchem fehlt hier bestimmt das Wort "Titten"...

F?ich einer der besten deutschen Mc's ...noch immer !

Genau daran wirds wohl liegen ... solche Messages haben z.B. Meyah Don und Justus schon vor über 10 Jahren besser rübergebracht .. und die hatten sogar da schon bessere Rhymes, Beats, Flows und ne authentischere Atmosphäre auf den Tapetracks lol ...
 
Genau daran wirds wohl liegen ... solche Messages haben z.B. Meyah Don und Justus schon vor über 10 Jahren besser rübergebracht .. und die hatten sogar da schon bessere Rhymes, Beats, Flows und ne authentischere Atmosphäre auf den Tapetracks lol ...

Musik ist doch Geschmacksache Schätzchen... anstatt dich mit 5 Beiträgen an nem Thread zu beteiligen der dich ja eig garnicht
interessiert, solltest du deine Zeit sinnvoll nutzen.. zB könntest du ein altes Justus-Album rauskramen und dich an deinem unglaublichem Rapverständniss ergötzen ...
 
Musik ist doch Geschmacksache Schätzchen... anstatt dich mit 5 Beiträgen an nem Thread zu beteiligen der dich ja eig garnicht
interessiert, solltest du deine Zeit sinnvoll nutzen.. zB könntest du ein altes Justus-Album rauskramen und dich an deinem unglaublichem Rapverständniss ergötzen ...

kommt ja nur dadurch das man hier mal wieder direkt von Leute vollgespammt wird, nur weil man mal seine offene Meinung über nen Song sagt und ich kann und will das dann halt nicht einfach so stehen lassen, habe kein Problem mich damit auseinander zu setzen *g*
 
Justus Jonas: Dope!

Absztrakkt: Dope!

Vergleich? Finde ich unberechtigt. Absztrakkt wird wesentlich privater in seinen Lyrics (Blüten und Dornen) als Justus Jonas. Double J bezieht sich oft auf Verschwörungstheorien und irrsinnige Zitate. Absztrakkt bezieht sich in seinen Weltbetrachtungen ja offensichtlich auf den Buddhismus.
Was sie gemeinsam haben ist die energische Vortragsweise.

So genug Nerd-Quatsch.
 
Man muss halt schon sagen, dass das weder ein besonders geiles Video noch eine besonders glückliche "Single"wahl ist. Hätte ich nie zuvor von Absztrakkt gehört, würde mich das bestimmt auch nicht so enorm catchen.

z.B. Oddygon sei empfohlen, sich von dem Video nicht abschrecken zu lassen und sich mal auf youtube durch den Backkatalog zu klicken, durch die ganz alten PDNTDR-Tracks wie "Snipaz" und "Unscheinbar aber da" und durch so Dinger wie "Mein Letzta" und "Vielleicht eine Wahrheit". Absztrakkt ist stimmlich, lyrisch und, wenn er will, auch technisch der beste deutsche Rapper der letzten paar Jahre.
 
Zurück
Oben Unten