borneored

Toy
Registriert
27. Januar 2024
Beiträge
1
Mahlzeit miteinand…

Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich komplett neu auf der Seite bin und das hier mein erster thread ist.
Dann möchte ich auch schon zur eigentlichen Frage kommen und ich hoffe ich verstoße dabei gegen keine AGBs, terms of service oder Ähnlichen.

N Kollege ist jetzt seit nem knappen Jahr am sprühen und möchte sich mal an einen Zug ran trauen. Ich glaube der ist aber n kompletter noob und hat wenig Plan was zu beachten ist.

Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn jemand hier berichten kann wie seine ersten Erfahrungen als Einsteiger waren oder wie ihr damit vertraut wurdet?
 
mich stört krass dass du bemalen falsch geschrieben hast und den ma(h)lzeit joke nicht so richtig umsetzen konntest

mit der materie habe ich leider keine erfahrung, aber glück auf
 
das hat mich auch gestört aber finde dein usernamen gut!

Thema malen seid immer auf der hut wie mahmoud :emoji_bee:
 
Gut gemeinter Tipp: Dein Kollege sollte erstmal an der Hall oder an irgendwelchen Lost Places üben. Erfahrungsgemäß ist man nach einem Jahr sprühen noch nicht gerade weit in der Styleentwicklung. Wahrscheinlich wirds dann eher scheiße aussehen aufm Zug, und bei den lokalen etablierten Sprühern macht man sich vielleicht auch nicht unbedingt Freunde, wenn man als Toy in die Yards reinlatscht.
 
Zurück
Oben Unten