Erster G.R.E. Track

MZ_Key

gehört zum Inventar
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.927
edit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ypsilon ohhh...also die hook find ich nich so besonders, wenn hook gesungen dann bitte mit etwas mehr herz bei der sache :D das wäre auch mein hauptkritikpunkt. sowohl die parts als auch die hook, wirken ein wenig gelangweilt. kommt beide etwas mehr als auch raus...textlich isses schon in ordnung, sich selber feiern is ja immer o.k....den vergleich mit google earth fand ich witzig...flow bei beiden etwas holprig...

fazit: insgesamt ein ganz ordentlicher track, aber da is auf jeden fall noch nicht ausgeschöpftes potential...
 
oha - die hookline ist ja end schlimm - du hälst kaum einen ton

erster rappart - wenig druck - flow noch verdammt unsicher - text hat kaum highlights ... da muss noch derbe arbeit reingesteckt werden...

zweiter - stimme ganz cool - flow genauso unsicher - wenigstens etwas mehr druck - der we belong einspieler war auch unnötig - text hat absolut keine finesse - bei keinem ... sry leute...
 
:thumbsup:danke, hilft schon ma weiter:thumbsup:
des mit dem flow wissen wir ja, aber wird schon mit der zeit:thumbsup:
thx

edit: und ich hab mich nich selbst verherlicht:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hook find ich ok eigtl, geht nur bisschen unter.

Beide einfach viel zu unsicher, was sich schon inner Stimme bemerkbar macht. Flow hat kaum Struktur und kommt leider bei beiden ziemlich daneben. Textlich kann man da bestimmt auch noch mehr rausholen. ;)

Insgesamt natürlich ziemlich schlecht, aber für'n ersten Track find ichs schon nicht übel. Dran bleiben und dann wird das schon. :)

Gruß´eleven
 
hook is richtig unsicher und klingt echt schief

erster part du redest nochmehr und textlich musst du mehr unterhaltung bieten

zweiter part da is die stimme voll komisch gestellt und da erzählste auch mehr

yoa kp mehr üben,freestyle hilft meiner meinung nach....mehr aufnehmen,fürn ersten track wars aber gut,mein erster war ma richtig beschissn eigentlich sind alle bis heute noch beschissn,egal,so das wars,übe einfach ,nehm mehr auf,meld dich rba an mach irgendwas....
 
Also, keine ahnung, da fällts mir voll schwer überhaupt was dazu zusagen. aber wenn euch rappen wirklich taugt, dann freestylt, oder wenn euch das nicht taugt. Schreibt übelst den Scheiss nur um was zu rappen zu haben, oder du rappst halt den Text auf tausende von Beats. Also, das wär halt mein Tip. Flow kriegen. Erst wenn du selbst anfängst dir zu gefallen während dem rappen, dann kanns losgehen.
Ich hab das Gefühl das ihr während dem rappen schon wisst wie scheisse es klingt.
Ach ja, alles was in eurer Info steht würde ich persönlich löschen. bischen Fremdschämfaktor,
Peace
 
ach so, ja. und mein erster Track war mindestens genauso "gut":D
 
ja klar wissen wir das des nich über klingen wird, aber wir probierns ja so gut wies geht hinzukriegen. Und ich glaub mehr können wir ja auch erstma nich machen als uns möglichst mühe zu geben.
Zu der info, die hat der anner ma aus spass geschrieben vor 4 monaten, wollt des schon öfters ma ändern, bin aber einfach zu faul für:p

und zum letzten punkt:
glückwunsch:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten