Erste Strophe neues Audio

Fotzi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
451
Dritte Strophe neues Audio

@all
So jetzt noch mal neu... War mit dem letzten net zufrieden...

Strophe 3:
Versuch ich`s dir zu sagen kommt nur hm und äh und oh/
Langsam fängt es an zu plagen deshalb mach ich`s so/
Southparks Stan fängt beim reden an zu brechen/
Doch ich Baby bin Rapfan Musik ist für mich sprechen/
Deshalb Rap ich`s ganz einfach aus dem Bauch heraus/
Ich brauch dich ____wie nach `nem Auftritt Applaus/
Lang genug hab ich getrauert jetzt ist endlich Schluss/
Mein Herz war vermauert doch die Liebe ist ein Fluss/
Sie bahnt sich ihren Weg Schritt für Schritt Tritt auf Tritt/
In das Tal der Herzen und entfaltet dort ihr Glück, yo/
Bin ich mit dir zusammen fühle ich mich wohl/
Ohne dich jedoch wie`n Säufer ohne Alkohol/
Du weißt es wohl, deine Augen sind wie`n Labyrinth/
Man verläuft sich leicht, sexy Blicke machen blind/
Hab Reflex wie __Läufer beim` nem Start vom Sprint/
Habs gecheckt wie____die andern Männer leider sind/
Sie woll`n nur sex sie__ werden von mir weggetrimmt/
Drum relax ich nie_____wie ne Mutter mit` nem Kind/
Baby ich setz auf dich und werd`dich nie verraten/
Wie`n Staatsgeheimnis in den Vereinigten Staaten/

ps.: (kommt mir bidde net mit fehlenden Doppelreimen ;))

ziel speichern unter
 
Hmm...

Ich würd die Zeilen länger machen, von Reimschema passts eigentlich, nur die Reime könnten vielfältiger sein. War ehr so freetyp, oder? Merkt man, wenn du n bissle mehr Zeit invenstieren würdest könnt was draus werden. Schreib mal weiter...

real
 
So! Jetzt wären ein paar Verbessungsvorschläge ratsam;) Den Text werd`ich net mehr großartig verändern... aber was meine technik (Flow, Betonung, etc) angeht möchte ich gern`etwas hören!
 
Hört sich auf jeden nice an ist net übel.

MFg sEiLo
 
Joah das ist wohl das wichtigste übrigens die Hook kommt echt fett rüber gefällt mir persönlich richtig gut. wahr nur gewöhnungstbedürftig son ne völlig andere stimme aufn Changes Beat zu hören.

MFg sEiLo
 
Ich find die Hook auch extrem gut gelungen! Die Idee kam in weniger als 10min... ich war mega dicht und es war schon ziemlich spät:D naja Hook kommt bei mir immer recht schnell!
 
muhahahaha die hoook ist so geil:D
ist echt gut geworden insgesamt, dope!
hmm fang aber mal mit doppelreimen an, also mit richtigen so ;)
 
:) ich finds echt dope. besonders be "die anderen männer, sie wollen nur sex, sie.." oder so ähnlich:D da kommt der flow übelst dick!
die hook gefällt mir auch. der anfang vom part ist etwas.. naja seltsam?!
schon sehr ok:)
 
@MisterT

Fotzi aka Malito bleibt:D !!

Es ist nicht so, dass ich keine Doppelreime könnte... Ich find die passen einfach nicht zu jedem track... Nicht das Pulver in zu hohem Maße verschießen, sonst muss die Handlung zu sehr büßen:cool: Ich steh nich so auf die Texte, die man mehrmals lesen muss um sie zu versteh`n(Reimlexikontexte);) Ich bringe die Texte so, dass sie meiner Person im "echten" Leben sehr gleichen...

(Oder kann ich`s einfach nicht :rolleyes: :eek: :( ich glaub nicht;) )

Thx für die Kritik!
 
Original geschrieben von Jangsta J
.... der anfang vom part ist etwas.. naja seltsam?!
schon sehr ok:)

Du müsstest ja wissen, was davor passiert... Das ist die dritte Strophe, die natürlich eingeleitet wird... in Strophe 1 und 2 rede ich mit meinem Kumpel Moe über die Frau, die ich in der 3. Strophe direkt anspreche...

Thx für die Kritik
 
Zurück
Oben Unten