'Erste Schritte Jam' am 22.01.2005 in Geislingen/nähe Ulm

MC_SicE

ist hier aktiv
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
185
Am 22.01.2005 findet im Jugendhaus Maikäferhäusle die 'Erste Schritte Jam', mit anschließendem Open Mic (Battle) statt.
Die Acts sind:

Niedere Beweggründe (mit u.A. MOC) / Laurach
MC SicE & MoCs / Geislingen
Megga / Hassloch


Wer noch Auftreten will, schreibt mir bitte per PM einen direckten Link zu einem Track von ihm und wielange ihr Auftreten wollt und woher ihr kommt und euren Namen. Da die Flyer schon im Druck sind, steht ihr Höchstwahrscheinlich nicht drauf.
Ach ja, vor Ort kann man sich auch noch BEGRENZT anmelden. Also lieber auf Nummer sicher gehen und jetzt schon anmelden.
Die Anmelde Frist ist bist Silvester, d.h. 01.01.2005. Danach kann man sich nur noch vor Ort anmelden, aber dies nur begrenzt.
Natürlich gibt es eine 2. Area, eine Raggae/Dancehill/Chill Area, die unster Haus-Dj beschallt.

Egal ob man rappt, singt, auflegt oder nur einfacher Konsument ist, glaubt mir, diese Party lohnt sich.

Einlass: 19.00 Uhr; Beginn 19.30 Uhr
Eintritt: Mit grünem T-Shirt/Top oder was auch immer 3 €
mit anderen Farben (normal) 4€


Keep is Mannfred

MC SicE
 
Original geschrieben von Vernon III.
je nachdem vielleicht komm ich auch.
Also ich werd' auf jeden Fall am Start sein, falls wer Bock auf ein Bier hat .. :oops:

@MC_SicE: Wie sieht das eigentlich mit Getränken und -preisen aus ? Gibts Happyhours oder zumindest Bier zu Dumpingpreisen ?! :D
 
Du bist doch der Manager von Mega ;) ;) ;)
Nee, also es gibt begrenzt Freigetränke ( für die acts ), und für normale Besucher kostet ein Bier 1,50 + 50 C Pfand und Happy Our wirds au geben. Also von den preisen her ists noch menschlich.
Los Jungs, meldet euch an oder kommt einfach, da könn ma ja ein kleines MZEE Treffen organisieren. Wegen dem Open Mic passt das ja gerade ^^.
Ach ja, die Flyer kommen nächste/Übernächste Woche denk ich mal, da ham ma noch keinen konkreten Termin, ich schick euch ja dann welche und lad dann die datei hoch

peazn

MC SicE
 
Original geschrieben von MC_SicE
Du bist doch der Manager von Mega ;) ;) ; )
Nee, also es gibt begrenzt Freigetränke ( für die acts ), und für normale Besucher kostet ein Bier 1,50 + 50 C Pfand und Happy Our wirds au geben. Also von den preisen her ists noch menschlich.
Los Jungs, meldet euch an oder kommt einfach, da könn ma ja ein kleines MZEE Treffen organisieren. Wegen dem Open Mic passt das ja gerade ^^.
Ach ja, die Flyer kommen nächste/Übernächste Woche denk ich mal, da ham ma noch keinen konkreten Termin, ich schick euch ja dann welche und lad dann die datei hoch

peazn

MC SicE
Yeah, ich bin der Manager .. wusste ich gar nicht .. :D
Die Bierpreise passen ja .. und das mit den Freigetränken müssen wir nochmal besprechen, ne ?! :p
.. aber für Mzee-Treffen bin ich auch zu haben, ziehe auch mein grünes Doppelkopf-Shirt an, dann schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe .. :)
 
Mitm Zug braucht man 31 Minuten, IRE !
Also gar nicht arg weit, mitm Auto schon 45 Minuten, aber dann mit Stau eher^^

MC SicE
 
wie sieht des eigentlich mit fahrtgeld aus?wir kommen aus stuttgart und hätten auf jeden fall interresse
 
werd auch dabei sein, wird geil!!!, kann nur empfehlen

Kommen!

MoCs
 
Original geschrieben von BrainThaIllest


Niedere Beweggründe (mit MOC, KARA-BEN und Brain) / Lörrach

wenn mans ganz genau wissen will:D

Niedere Beweggründe (mit MOC, KARA-BEN, VIVIENNE und Brain) / Lörrach

wenn mans noch genauer wissen will:rolleyes: ;)
 
Hat wer Bock da son Forum Treffen zu maqchen? Wird echt dick Party!!!

MC SicE
 
Zurück
Oben Unten