Erste Hilfe - Olli Banjo

fame

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.721
mein collega hat vom mäkk himself das snippet bekommen und ich bin soooooooooooooo geflasht:D

"Flowverlust, wir haben Flowverlust"
"Flowverlust im kritischen Bereich"
"Bitte 500mg Style intravenös"
"500mg Style intravenös"
 
Ich fand Olli Banjo eigentlich cool, aber seit der ober beschissenen spät pubertierenden nicht mal lustigen Single, bin ich etwas weniger geflasht und scheisse auf das Album ... :(
 
album

hab das snippet gehört und muß sagen PLICHTKAUF am dienstag steh ich früher auf.überbretter drauf.
 
ich habs mir bei amazon bestellt, ich hoffe bei uns streikt die post nicht wieder


......sonst lauf ich noch amok :)
 
nja, olli banjo... einerseits find ich ihn ganz gut, andererseits hasse ich leute mit sonem überdimensionalem selbstbewusstsein...

wo gibts die snippets? hö? warum krieg ich immer nix mit?

das album gibts doch montag im geschäft soweit ich wise...
 
Original geschrieben von fame
mein collega hat vom mäkk himself das snippet bekommen und ich bin soooooooooooooo geflasht:D

"Flowverlust, wir haben Flowverlust"
"Flowverlust im kritischen Bereich"
"Bitte 500mg Style intravenös"
"500mg Style intravenös"


its a huansohn !!!!!!!!!!!
 
"Erste Hilfe" wird eines der besten deutschen Rap-Alben aller Zeiten, ohne jeden Zweifel.

Wenn ihrs schon am Di nicht kauft, hört euch wenigstens Mal ABC feat. Curse an.
Alliterationsrap von A-Z (komplette durch)
 
Original geschrieben von K-risma
nja, olli banjo... einerseits find ich ihn ganz gut, andererseits hasse ich leute mit sonem überdimensionalem selbstbewusstsein...

wo gibts die snippets? hö? warum krieg ich immer nix mit?

das album gibts doch montag im geschäft soweit ich wise...



Hier gibts das snippet:
http://www.eminewmedia.de/ollibanjo/erste_hilfe_snippet.mp3


Hier kannst du in die einzelnen Tracks reinhören:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-3520178-9432028


:cool:
 
Word.

Original geschrieben von mickeyknox
Ich fand Olli Banjo eigentlich cool, aber seit der ober beschissenen spät pubertierenden nicht mal lustigen Single, bin ich etwas weniger geflasht und scheisse auf das Album ... :(
 
me is der Collega von da fame und hat des Snipe vom Rosetten Fetischisten Höchstpersönlich bekommen ... recht interessant der Kerl

wusste net, das der Abi gemacht hat studiert hatter glaub ich auch mal
 
Zurück
Oben Unten