Erste Details zu „ARTcore“ von Art of Beatbox bekannt

artofbeatbox

Frischling
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
11
Im Bezug auf unseren [thread=100099677]letzten Newsbeitrag[/thread], möchten wir ein paar Details um das geheimnisvolle Projekt „ARTcore“ aufdecken.

„ARTcore“ ist der Titel des ersten Longplayers von Art of Beatbox aus Hamburg. Dieses Album wäre vielleicht nichts neues auf dem deutschen Musikmarkt, wenn da die Tatsache nicht wäre, dass es das erste Producer-Album eines Beatboxers sein wird. Hast Du es Dir so vorgestellt?

Art of Beatbox hat ein Album aufgenommen, das neben den typischen Hip-Hop-Elementen die unterschiedlichsten Musikstile unter dem Dach des Beatboxens zusammenfasst. Mit seinen vielfältigen Songs möchte er zeigen, dass man auch radiotaugliche Beatbox herstellen kann. Dafür sind die Songs vielseitig wie ein Kaleidoskop und weisen Einflüsse von Jazz, Latin, Pop sowie Klassik und Rock auf. Das ist ARTcore!

Art of Beatbox hat außerdem eine neue Website zum Projekt „ARTcore” publiziert, die Du unter www.artofbeatbox.com findest.

Stell Dir vor, mehr Infos folgen bald...
 
Frag mich wie es die News auf die wall geschaft hat, wenn ich mir die beiträge hier so durchlese :) interessiert mich auch nicht wirklich die news...
 
Zurück
Oben Unten