Erneuerungen im Forum!!!!

Was haltet ihr von den Erneuerungen???

  • Super :D

    Stimmen: 7 25,0%
  • Ok :)

    Stimmen: 6 21,4%
  • Mir egal :o

    Stimmen: 4 14,3%
  • Scheiße :mad:

    Stimmen: 7 25,0%
  • Schrecklich :eek: :(

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ain

Altgedient
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.918
Heute (04.03.) wurde wieder gewartet:

1. Zensur wieder da

2. PM´s wieder da

3. Brief-Symbol über den Antworten weg

4. mzee-logos weg


Irgendwie ist jetzt wieder alles beim alten!

----------------

von 03.03.:

Nachdem heute Mittag das Forum länger nicht erreichbar war

-wegen Wartungsarbeiten geschlossen-

habe ich mich gerade angemeldet...

und was sehe ich für tolle erneuerungen.. erstmal nix :p

Dann sind mir doch ein paar sachen aufgefallen & "d$t" hat mich auf noch andere aufmerksam gemacht (thanks):


1. keine zensur (****en - **** dich - ****er :D | NICHT AUSNUTZEN :mad: ;)

2. keine pm's mehr :( ....

3. .... heißen jetzt "e-mail" :p

4. "Brief-Symbol" bei jeder antwort (auch wenn man kein symbol auswählt) :eek:

5. neuer server :D (JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!)

6. http://www.mzee.com/wand/ (oder gibts das schon immer? ist mir noch nie aufgefallen :)

7. mzee-logo unter den beiträgen und links

8. man kann immernoch nicht auf kleinanzeigen antworten :mad:


Was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von rudelbildung
alles prima aber wodurch soll man die pm's ersetzen? :confused: :eek: :( :oops: :mad: :rolleyes:

erstmal ... JUBILÄUM

2000 Beiträge von rudelbildung

:D :D :D

--------------

werden duch "e-mail" ersetzt! :D
 
fickt euch, das is sicher nur vorübergehend so :oops:
 
wieso kann ich keine pm mehr lesen? wieso deaktiviert? und wieso immer dieses blatt vor jedem eintrag? ich will ja nich meckern... aber musste das sein?:rolleyes:
 
bei mir ist gar kein blatt vor jedem eintrag.....und das logo unter den beiträgen und neben dem username is die offline/online anzeige
 
muahaha...und ich dachte heut schon das mit den text symbolen wär ein fehler...

keine pms mehr? was fürn schwachsinn.
keine zensur mehr? find ich gut.
neuer server? is bei mir vorhin schon wieder verreckt.
 
ich versteh grad nur bahnhof...wo sind denn jetz alle pm´s hin? hab noch nichtmal die letzte lesen können die man mir geschickt hat....
 
Also was mach ich´mit der Wand??? Wie kann ich darauf malen???

Und wie les ich dann die E-Mails????


F****n KEINE ZENSUR!!!! FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN


Ich mag keine Veränderungen!

Veränderungen sind Böse!!!!!

Keine Veränderungen nein mein SCHATZ!!!!!!
 
na toll!!

ich schau um 10 ins forum, dann steht da das mit dem umbau, trotzdem kommt im popup ich hätte ne nachricht erhalten!

dann schau ich um 16 uhr rein .... vom enforce wegen dem tapecover, was verdammt wichtiges und dann darf ich die nachricht nichtmal lesen, obwohl ich sie anklicken kann!

so ein scheiss hey!
 
Heisst das alle meine Pms sind wertlos nun?
Kann keine Lesen....emails erscheinen nur wenn ichmal eine bekomm?
Die veränderung ist eher unlogisch...naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten