Erderwaermung

ich find die erderwärmung cool :D

was fürn wortspiel :cool:

nee spaß bei seite..ist echt ne gute sache...gibts öfter hitzefrei und chayas in bikinis überall :)
 
palmen in deutschland:cool:...

bis wir das erreicht haben kanns von mir aus so weiter gehen:)
 
hey leuts...ich geh jetzt auto fahren, um noch mehr co² auszustoßen...

ich will endlich hitzefrei in der schule haben :mad:
 
ja, und der regen uns die stürme in den letzten tagen waren auch voll cool
:rolleyes:
 
der mars erwärmt sich auch, ohne dass menschen da leben, scheiße wa. :eek:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,475873,00.html

zum thema co², es gibt auch ne menge klimaforscher die sagen, dass sich zuerst die erde erwärmt (durch vermehrte sonnenaktivität) und dann der co² gehalt steigt. und da bei steigender temperatur ja bekanntlich mehr meerwasser verdunstet und somit mehr im wasser gelöstes co² freigesetzt wird, ist das gar nicht so unlogisch.

vor allem muss man sich auch mal folgende gleichung anschauen, um vielleicht nen eindruck von der glaubwürdigkeit der forscherriege zu bekommen, die an dem un-bericht beteiligt waren:

keine klimakatastrophe = kein forschungsgeld = arbeitslosigkeit

hier noch 2 schöne essays

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/kolumnen/unbequeme_wahrheiten/
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/kolumnen/treibhaus_im_klassenzimmer/
 
Sicher. Und weil CO2 ja NUR durch die Sonneneinstrahlung und deren Folgen entsteht, kann man andere Maßnahmen vernachlässigen bzw. tatenlos zusehen.

:rolleyes:
 
Ich finde die Hitze schrecklich !!!
Ich hasse den Sommer, wahrscheinlich weil ich im Herbst/Winter geboren bin.
Eines Tages verbrennt ja die Erde wegen der Sonne.
Es wird sich aber sowieso nichts ändern, weil die Menschen zu egoistisch sind.
Meine Meinung.
 
die hitze is eig. ganz genehm (hier in d-land) nur was mich an der erderwärmung stresst is eben dass die leute in afrika und australien die nächsten paar jahre ziemlich probleme bekommen wenn se die noch net haben und die korallenriffe in arsch gehen. zum thema politik und erderwärmung da wird meiner meinung nach net viel gemacht in 30-40 jahren wachen wir auf und denken boaaah **** hätten wir doch nur was getan statt kaffee trinken und kuche zu essen... will da aber auch niemand kritisieren aber ich schätz die gegenwart/zukunft so ein.
 
Es ist doch völlig irrelevant, wieviele Faktoren es für die Klimaerwärmung gibt, zu mindest wenn es um die Frage geht, was wir tun können, damit wir nicht jämmerlich krepieren.

Außerdem werden Wissenschaftler nicht gleich arbeitslos, wenn sie eine weniger populäre These vertreten, es hat eher den Anschein als sei das Gegenteil der Fall.
 
So, gestern habe ich eine lustige Schlagzeile gelesen:

"Klimawandel: Forscher warnen vor Mega-Hurricans"

Seltsam. Stürme entstehen durch den Temperaturunterschied vom Äquator und polnahen Regionen. Würden sich diese erwärmen (nach der Erderwärmungstheorie), würde auch der Temperaturunterschied kleiner werden. Folglich würde es nicht mehr, sondern weniger Stürme geben.
 
es geht darum dass in einigen regionen einfach andere temperaturverhältnisse entstehen... mit dem klimawandel werden die unterschiede extremer. durch diese entstehen dann mega-hurricans... also wenn die temperatur sich gleichmäßig überall erhöhen würde, wäre das etwas anderes...
 
Nein, es entstehen keine größeren Unterschiede. Wieso sollte die Temperatur nur in gewissen Bereichen ansteigen?
 
in gewissen bereichen um ein paar grad mehr als in anderen aufgrund der bodenbeschaffenheit... man muss ja auch unter vielen anderen faktoren zb gebirge und bodenfarbe mit einbeziehen... dunkle erde erhitzt sich mehr als helle wie man weiß...
die luftfeuchtigkeit die mit der wärme zusammenhängt,...
 
Zurück
Oben Unten