Ercandize:Verbrannte Erde / MZEE.com Exklusiv Track [UPDATE]

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Optik Rapper und Ruhrpott Representer Ercandize veröffentlicht am 13.April sein lang erwartetes Album "Verbrannte Erde". Der ehemalige ABS MC bezeichnet sein Werk bereits vor Release als einen "Deutschrap Klassiker". Als Verstärkung hat sich Ercandize Optik Labelkollegen wie Kool Savas, Amar Caput oder Moe Mitchell bzw. Ruhrpott Representer wie z.B. die Oldschool Legenden Too Strong, Snaga & Pillath oder Brenna & Desasta in die Booth geholt.

„Ich wollte keinen drauf haben, der einen Standard-Rap hinlegt, nur um einen Namen drauf zu haben, damit sich das Album besser verkauft.“

Und so ist das Album zu einem stimmigen, kohärenten Trackzyklus geworden, der die Bezeichnung „Album“ im Gegensatz zu all den halbgaren Mixtapes, Streetalben und sonstigen wilden Eintopfveranstaltungen der deutschen HipHop-Szene wirklich einmal verdient. Das ist der echte „King Shit“, das ist „Gutter Musik“. Eins ist sicher: Diesmal bleibt nur noch „Verbrannte Erde“.

Produziert wurde "Verbrannte Erde" von Discopolo, der für den Großteil der Beats verantwortlich ist, sowie DJ Jones, Melbeatz, Link&Hawk, Rooq sowie Christyle, Riff, Bugi und Ercandize selber.

Das erste Release auf seinem eigenen Label Assazeen steht auch schon in den Startlöchern. Brenna und Desasta werden demnächst ihr Album "Der Pott is back" releasen.


UPDATE:


Damit man sich ein einen ersten musikalischen Eindruck vom derzeitigen Sound von "Erc" machen und man sich auf sein Album "Verbrannte Erde" einstellen kann hat der Optik Rapper MZEE.com den Exklusiv Track "Haters" feat. Brenna & Desasta zur Verfügung gestellt.

MZEE.com Exklusiv Track: Ercandize feat. Brenna & Desasta - Haters downloaden.

Zudem wird Ercandize Anfang April in unserem Interview Special Rede und Antwort stehen.

Ercandize "Verbrannte Erde" vorbestellen bei uns im Shop.

Snippet zu der "Pott is Back" downloaden.

Tracklist und Cover zu "Verbrannte Erde" in der Diskussion.




Quelle: Optik Records / Assazeen
 
431476.jpg


1. Herz eines Löwen 3.51
2. Alles 3.44
3. Wer ich bin 3.33 ft. Kool Savas, Moe Mitchell
4. Überall 4.24 (W.E.L.T.)
5. Always on my mind 3.44
6. Meine Sneakers 3.34
7. Gutter Muzik 3.56
8. Can Azerbaycan (Skit) 1.46
9. Bei euch 3.40 ft. Caput, Amar
10. Cho Cho 3.57 ft. Zyankali
11. Keine Liebe 3.33
12. Du musst 3.47
13. 16 Bars 3.07 ft. Snaga & Pillath
14. Para (Skit) 2.06
15. Kein Grund 2.41
16. TNT pt. 2 2.48 ft. Kool Savas
17. Verbrannte Erde-Skit 1.41
18. Verbrannte Erde 3.33 ft. Bashar
19. Winterblume 4.21 ft. Bashar
20. Anderer Wind 4.48 ft. Brenna & Desasta, Too Strong, Laki
21. Real Hip Hop 3.54
22. King-Shit (Outro) 2.50
 
free track is bombe! album von brenna&desasta wird genauso wie erc´s gekauft!
 
ERC war schon immer Cool
das album kann nur FETT werden
 
HAMMER wirklich
Der beste der besten Ercandize,
Unterstützt ercandize bitte und kauft alle
sein album 13.04 ich kauf es mir natürlich auch,!
 
is doch ne akon hook oder? is das von nem anderen track geklaut oder official nur für erc?
 
das album ist nicht von dieser welt, kauft es euch auf jeden fall. durfte schon in den genuß des gesamten albums kommen und kann nur sagen:kaufpflicht!!
 
Erc

Track flasht mich sehr !
Gute (Akon) Hook.
Bren..&...des.. : auch sehr geil
Erc:einfach Erc


Album wird wie gesagt gekauft .
 
Buggi schrieb:
von wem is der beat?

also der Originaltrack ist von Bone Thugs N Harmony feat. Akon - "Never Forget Me" ...von wem der Beat ist weiss ich nicht genau....aber versuch ich ma rauszufinden eben

Edit: Anscheinend wurd der von Akon produziert...einmal stand auch J.R. Rotem als Produzent dabei, aber der eat hört sich nich nach nem Rotem Dingen an...also denk ich das das mit Akon stimmt
 
Zurück
Oben Unten