LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

haha, unfassbar hat sich mittlerweile übrigens fest in meinen sprachgebrauch eingeschlichen...
 
Unfassbar ist Tua's Wort :O ... so oft wir er sagt's nichtmal Erc der Daywalker ! Unfassbar !
 
Nachdem sich Kollegah mit seinem letzten Freetrack praktisch selbst beerdigt hat, ist Ercandize für mich jetzt ganz klar die Nummer 1. Die Backspin-Interview Reihe ist ganz großes Entertainment.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2:32 klickt das an.

Definitiv das Deutschrap-Highlight schlechthin im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Video, klingt funny, aber vllt ist das Album ja wirklich so gut, sollt ich mal nach der Ansage reinhören, auf ihn war eigentlich immer Verlass. Gibt's da mehr von?
 
rockstah endet noch mit nem pflock im herzen, wenn er jetzt in zukunft nich aufpasst.
 
Danke für das Video, klingt funny, aber vllt ist das Album ja wirklich so gut, sollt ich mal nach der Ansage reinhören, auf ihn war eigentlich immer Verlass. Gibt's da mehr von?

Das Album ist halt so lockeres Gespitte (Erc-Voice), wie es Optik zu Hauf rausgebracht hat. Für so im Hintergrund super Mukke.
 
An mir ist das was Ercandize da gebracht hat leider ne weile an mir vorbeigezogen, hab erst gestern seine Interviews angeschaut.

Bin aber jetzt voll infiziert, die 12 Interview-Teile laufen auf Dauerrotation. Ein Brüller nach dem nächsten ! Ein Highlight jagt das nächste !

Ercandize hat mit seinen Ansagen die ganze Szene penetriert, für mich vorläufig der King im deutschen HipHop/Entertainment Bereich (ohne jemals einen Ercandize Track gehört zu haben.)

Wer einen Zusammenschnitt aus seinen größten Brüllern erstellt, dem überweise ich 5 €. (keine Lüge)
 
Dein Zeitmanagement beim Verfassen deiner Posts ist ja fast schon tragisch. :D
 
An mir ist das was Ercandize da gebracht hat leider ne weile an mir vorbeigezogen, hab erst gestern seine Interviews angeschaut.

Bin aber jetzt voll infiziert, die 12 Interview-Teile laufen auf Dauerrotation. Ein Brüller nach dem nächsten ! Ein Highlight jagt das nächste !

Ercandize hat mit seinen Ansagen die ganze Szene penetriert, für mich vorläufig der King im deutschen HipHop/Entertainment Bereich (ohne jemals einen Ercandize Track gehört zu haben.)

Wer einen Zusammenschnitt aus seinen größten Brüllern erstellt, dem überweise ich 5 €. (keine Lüge)

ich habe wie oben geschrieben einen zusammenschnitt erstellt viel spaß :D :
http://www.youtube.com/watch?v=_MdGcDo_cCI
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich gelacht habe beim best of - danke danke danke! direkt auf FB verbreitet :)
 
Zurück
Oben Unten