Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

habe irgendwo gelesen das es ein video dazu gibt.. was jemand wo man es finden kann?
 
Aber am geilsten ist eigentlich die Tatsache, dass sich grade SAV und seine Optikacts mit der Tatsache brüsten, in 1Tag ein komplettes Album zu machen, tja, dann dauert wohl die Pressung so lange...
 
JFKdeluxe schrieb:
Aber am geilsten ist eigentlich die Tatsache, dass sich grade SAV und seine Optikacts mit der Tatsache brüsten, in 1Tag ein komplettes Album zu machen, tja, dann dauert wohl die Pressung so lange...


jaja, das presswerk..:rolleyes: :D
 
Besser, die Layouter von Optik kiffen sich so die Birne zu, dass sie keine Inlays und so machen können, es sind zwar schon 23000 Optikalben fertigproduziert, aber naja ohne Inlay kann mans ja auch nicht rausbringen...Schade drum^^
 
voll arm das Teil..echt...ausser savas ist die bande voll mit Amateuren...
 
also ich habs mir eben geholt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. man kanns im prinzip von vorne bis hinten durchhören ohne, dass einem jeder 2. track annervt. das snaga feat is diesma leider nich ganz sp stark wie man es sonst von ihm gewöhnt is, was nich heissen soll dass es schlecht is. die sav features sind wie gewohnt solide....also KAUF KAUF
 
pint1 schrieb:
also ich habs mir eben geholt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. man kanns im prinzip von vorne bis hinten durchhören ohne, dass einem jeder 2. track annervt. das snaga feat is diesma leider nich ganz sp stark wie man es sonst von ihm gewöhnt is, was nich heissen soll dass es schlecht is. die sav features sind wie gewohnt solide....also KAUF KAUF

Ich find das Snaga feature so ziemlich das Beste auf der CD. Der Rest haut mich bis jetzt nich so vom Hocker....
 
habs mir grade gekauft,bei müller.jetzt höre ich, ist echt geil bis jetzt.
kann ich nur empfehlen.
 
La Haine wird net gekauft

pfff bevor ich mir La Haine hole..hol ich mir lieber JEYZ chronologie part 2, und warte auf VERBRANNTE ERDE:D
 
"Oh Yeah" ist der Hammer, so oldschoolmässig der Beat, Hammer Track auf jeden Fall !!!
 
Zurück
Oben Unten