Ercandize - La Haine - Sie Nannten Ihn Mücke (Street-Album // Optik)

Zimpisi schrieb:
aaaaaahhh, mein altes ich......damals in er matrix!
gut, ich weiß bescheid ,neo! :oops:

etwas inet-freie-zone würde dir ganz gut tun , homie!;)
oder ist das die voraustzung um moderator zu werden?!:p :rolleyes:

Klar, vor allem, weil ich kaum online bin im Gegensatz zu jemand anderem hier. So, und jetzt Schluss mit dem Müll, wenn du noch was willst, schreib mir ne PM.
 
Werde mir La Haine wohl holen.Bin vorallem auf das Short feature gespannt.
 
wann kommt 'verbrannte erde' ?????????la haine wird auch geholt
 
bombe das dingen....das snippet ist ja schon besser als 99% aller alben die sonst so in deutschland rasugekommen sind in letzter zeit
 
was is eigentlich mit diesem amar? hat der typ schonmal was releast? hört man von dem überhaupt was?
 
wer spricht denn alles im intro vom snippet? kann fast niemanden raus hören?
 
nachdem ich es geschafft hab, mir immerhin 11 von 22 hörproben anzutun, muss ich sagen...in meinen augen ziemlich hingerotzter kram ohne eigene linie und aussage...kopierte jiggy-beat-scheisse gemischt mit zweckgereimtem gepose...
 
Gee-Sys schrieb:
nachdem ich es geschafft hab, mir immerhin 11 von 22 hörproben anzutun, muss ich sagen...in meinen augen ziemlich hingerotzter kram ohne eigene linie und aussage...kopierte jiggy-beat-scheisse gemischt mit zweckgereimtem gepose...

naja, ganz so zwar nicht.... aber eins stimmt: keine einzige sinnige aussage ist zu erkennen! nicht in einem einzigen track..
 
Le°n schrieb:
La Haine ist vor allem die Anlehnung an einen der großartigsten Filme der Neunziger, La Haine von Mathieu Kassovitz.

Und sie nannten ihn mücke ist vor allem die ahnlehnung an einen der großartigsten filme der 70er von bud spencer !!
 
das ist doch ziemlich egal, dass snippet ist schon mal geil, bin gespannt auf den mtv track. ercan erinnert mich irgendwie an einen amirapper aber ich komm nicht drauf wer
 
Snipped ist ja mal der oberhammer! Freu mich total drauf! Endlich mal wieder Output bei OR! :D
 
naja,savas labelpolitik is einfach unter aller sau(wie schon drüber diskutiert wurde).ich fänd ein neues melbeatz-produceralbum cooler,oder einfach von savas oder franky kubrick.
 
Zurück
Oben Unten