Mixtape Ercandize - Illicite: The Prequel

Hiphop.de halt. Wir wissen alle, wie es um deren Arbeit steht. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal was pünktlich kam, bezüglich Freereleases. :D
 
Is da immernoch nix raus?
Ich möchts nicht an Erc & Co. festmachen, ich denke eher hiphop.de hats wieder verbockt.
 
Der erste Rapper soll wohl Haftbefehl 2 sein, oder? Habe den Track nach dem Part direkt ausgeschalten. Was auch immer Erc droppen wird, es wird mir wohl nicht sonderlich gefallen, wenn er solche Rapper featured. Naja. Wird halt weiterhin Verbrannte Erde gepumpt, wenn ich Erc hören will.
 
Der erste Rapper soll wohl Haftbefehl 2 sein, oder? Habe den Track nach dem Part direkt ausgeschalten. Was auch immer Erc droppen wird, es wird mir wohl nicht sonderlich gefallen, wenn er solche Rapper featured. Naja. Wird halt weiterhin Verbrannte Erde gepumpt, wenn ich Erc hören will.

wenn dann wäre haft der zweite nabil

http://www.youtube.com/watch?v=V8CPq09iI2E

aber ist eine unnötige diskussion
 
Der erste Rapper soll wohl Haftbefehl 2 sein, oder? Habe den Track nach dem Part direkt ausgeschalten. Was auch immer Erc droppen wird, es wird mir wohl nicht sonderlich gefallen, wenn er solche Rapper featured. Naja. Wird halt weiterhin Verbrannte Erde gepumpt, wenn ich Erc hören will.

Nabil hat schon so gerappt, als noch kein Mensch wusste, wer Haft ist
 
"Überall Pt. 2" ist sehr gut. "Krank" gefällt auch, schöner Rooq Beat.
 
Is ganz gut geworden. :thumbsup:

Erc hört sich auch nach Erc an und nicht nach Savas. Nur ein Feature macht das ganze noch besser.

Aber kann es sein, dass die Videoauskopplung gar nicht drauf ist ? :confused:

Und warum ist im Downlaod jeder Track 2 mal enthalten ?
 
Zurück
Oben Unten