Ercandize: Endspurt zu "Verbrannte Erde"

Saubere Instrumentals. Textaufbau knappes Mittelmaß. Texte unteres Mittelmaß. Intonation lächerlich. Intros HAHA, superwitzig!!!

Ergo: Da ich noch nie ein *****sohn sein wollte, werd ich's mir auch nicht laden.
 
Maxxx schrieb:
Saubere Instrumentals. Textaufbau knappes Mittelmaß. Texte unteres Mittelmaß. Intonation lächerlich. Intros HAHA, superwitzig!!!

Ergo: Da ich noch nie ein *****sohn sein wollte, werd ich's mir auch nicht laden.


Hast du das Album gehört?
 
Maxxx schrieb:
Saubere Instrumentals. Textaufbau knappes Mittelmaß. Texte unteres Mittelmaß. Intonation lächerlich. Intros HAHA, superwitzig!!!

Ergo: Da ich noch nie ein *****sohn sein wollte, werd ich's mir auch nicht laden.
es heißt inovation, und außerdem gibt es maximal 1 intro.
wobei dieses album keines hat.
freak!
 
cool, riff von spitfire und christyle von bassquiat haben was drauf produziert. sehr gute produzenten wie ich finde!!
 
Also ich freu mich auf Erc´s Solo Album
ich hoff es entspricht den Erwartungen, wobei ganz ehrlich die Tracknamen eher Standard versprechen.
Meiner Meinung hatte Herr Erc zu wenige Ideen;-)
Naja ich lass mich überraschen
 
Flopp !!!

meine prognose ist das "verbrannte erde" floppen wird da er meiner meinung nach "La Haine" damit nicht übertreffen wird....wenn er nix in in richtung bushido zurüccksagt is erc sowieso für mich (als kunde) gestorben....:cool:
 
Haben will. Wird bestimmt richtig phat !

Am 05.04. gucke ich mir ABS live an. Da werde ich wohl auch schon was neues von Erc hören.... :D
 
Zurück
Oben Unten