Ercandize & DJ Katch: "Ear 2 The Street Vol.2 – Allstar Edition"

Original geschrieben von pillo
bei 80 tracks und rund 140mins spielzeit dürftten die tracks im durschnitt allerdings nicht sehr lang sein ...

Jo, das stimmt... die müssten im Durchschnitt ca. 1:45 Minuten lang sein. Trotzdem werde ich mir das Teil kaufen, ist bis jetzt ziemlich einzigartig in Deutschland, so viele verschiedene Künstler auf einem Mixtape mit exklusiven Stuff zu hören!!
 
ist ja eine tracklist die nicht mehr aufhört:

Dezmond Dez (freut euch!!) F.R. stavros, pillath, abdel, discopolo,

zu hart...wird gekauft...
 
Original geschrieben von Punk
wie hat denn dann rap aus dem ruhrgebiet zu klingen? finde deine ansicht voll eingeschränkt. ich finde snaga und pillath 1000 mal besser als rag, unterhaltenswerter als creutzfeld und jakob und auch besser als viele anderer gruppen. auch azad find ich viel besser als dike. ist halt geschmackssach, ne?

das mag hinsichtlich meiner auffassung von "ruhrpottrap" sogar stimmen... da magst du recht haben...naja egal is eh nicht das thema ...falls das nun wen nicht mehr loslässt der kann mir ne pm schreiben =)
 
wird geil!

Die features sind erstklassig die Tracklist vielversprechend wird ohne bedenken gekauft!

So wie alle Optik releases (ich habe übrigens alle ohne ausnahmen!!!)


Optik Boom!!!!!!!!!!!!!!!
 
06. Hanau Radau - Jeder will so sein

damn, das lied heiß JEDER WILL WIE HANAU SEIN!
 
Ruhrpott Mafia isn hammer cooler Track

brrrraha - juhu - so cool
 
Erc ist killahhh

Erc ist hammer....

Bei Optik ist der n krasser Battlemc und früher auf der "kinderspiel" super deep....


Aber ich hab ne Frasche: Und zwar, haltet mich für dumm, aber...

die Qualität von der ersten Ear2 the street war recht schlecht!

Die CD war gekauft, keine Raubkopie... ist das absichtlich so???
 
randgruppe ist der shit!!!! allein wegen deren shit würd ich mir das album bereits holen!!!!

ebony prince ista uch hot alter die 2 namen auf einer cd boooom holt euch das teil ey!!!
 
Original geschrieben von SamuelSorge

achso und abztrakkt bitte am 31.10. kaufen danke ...

ich werd's mir persönlich abholen. :eek:

aber ich denke es wird ein mittlmäßiges Mixtape was mit großen namen auftrumpft. aber: mann kann sich ja noch überraschen lassen.

bis dahin sollte man gespannt bleiben!

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten