Entwicklung?

Re: moment

Original geschrieben von Mista
moment erst waren es 3minuten jetzt sind es 5minuten also das is auch schon was anderes...

...

ich hab davon geredet,dass ich leute kenne die in solchen zeiten gute bilder zu stande bringen.wenn einer so was drauf hat,kannst du davon ausgehen,dass er nicht nur ein einziges bild gemalt hat...

fakt ist:

man braucht erfahrung im umgang mit der dose!und ob du jetzt auf dem papier deine comicfiguren hinkriegst ist der öffentlichkeit reichlich wurscht.zählen tut dass was man sieht und damit du im öffentlichen raum bzw an halls qualitativ präsent bist braucht es erfahrung...

wie lang malt ihr denn jetzt schon?...das klingt alles wie vom anderen stern,was ihr da erzählt.wischiwaschi,das mir auch jeder erzählt der noch nie ne dose in der hand gehabt hat...

tut mir leid,aber jeder der schon ein paar jahre dabei ist,weis dass das mit der entwicklung von style jahre dauert und da ist man mit 2 jahren nicht mal im rennen wenn es um etwas eigenes,einzigartiges geht...

Hr.schaft
 
wischiwaschi?

also wischiwaschi brauch ich nicht weiter was dazu sagen..

wir spielen uns auch net auf sondern die meinung..

außerdem ist die gesellschaft nicht hr.schafft sondern die allgemeinheit und wem etwas nicht gefällt der kann das gerne auch sagen ich respektiere es dann auch wenn einer meine sache net toll findet das ist aber net von der erfahrung abhängig sondern vom geschmack!

jeder weiß das die strukturen von buchstaben wichtig sind und das man diese vom skellet nicht verändern sollte das lernt man selbst bei nabi das ist ein organisator in berlin und er nennt sich auch backjump ..
er vermittelt die besten sprayer aus ganz deutschland..

ich persönlich male meine sketches in mein blackbook weil ich kein bock hab lauter anzeigen am hals zu haben und ein scheiß polizeilischesführungszeugnis wo ich keine zukunft mehr habe ein studium oder in den öffentlichen dienst einzusteigen..
heute sind soko fahndungen größer und die verfolgung stärker als damals.
eingescannte pieces im computer machen einiges möglich..

wenn einer lauter 1´en in kunst hatte seis in der schule ist er nunmal künsterisch begabt..

wenn ich figuren male die jedem gefallen was ich mache dann gefällt es auch jedem und dann ist es den leuten auch scheiß egal wie lange der jenige malt weil es ihnen gefällt..
wenn man dann die bilder scheiße findet und neidisch ist weil jemand größere fortschritte macht oder angst hat das einer dem anderen den rang irgendwann mal abläuft ist es dem seine einstellung ..aber nicht meine weil es gibt immer einen der besser ist als der andere..

du hast deine meinung ich hab meine vielleicht halten auch welche zu dir die wo meinen du bist der hammer..
nur gibt es auch welche die meine meinung teilen und das sollte man niemals vergessen!!
im übrigen sind 2jahre auch ein paar jährchen das darf man auch net vergessen ..
meine meinung wenn einer jeden tag malt zu hause an sketches dann kann er in 7monaten gut sein ..
sprühtechniken mit der can sind was anderes ich meine von skizzen das ist meine meinung..

greetz

mista:cool:
 
Re: wischiwaschi?

Original geschrieben von Mista


ich persönlich male meine sketches in mein blackbook weil ich kein bock hab lauter anzeigen am hals zu haben und ein scheiß polizeilischesführungszeugnis wo ich keine zukunft mehr habe ein studium oder in den öffentlichen dienst einzusteigen..


---oh,der hardcore writer...respekt!----

heute sind soko fahndungen größer und die verfolgung stärker als damals.
eingescannte pieces im computer machen einiges möglich..

---ach gott,gleich haben sie dich...----

wenn einer lauter 1´en in kunst hatte seis in der schule ist er nunmal künsterisch begabt..

----ein scheiss...schulnoten haben doch nix zu sagen,gerade die kunstnote...-------


wenn ich figuren male die jedem gefallen dann gefällt es auch jedem

--------ach was...-----

im übrigen sind 2jahre auch ein paar jährchen das darf man auch net vergessen ..

----2 jahre sind ein witz,wenn es um stylefindung geht..-------

meine meinung wenn einer jeden tag malt zu hause an sketches dann kann er in 7monaten gut sein ..

-----gut vielleicht,aber einen eigenen style hat er dann noch nicht-


das klingt alles,als ob du noch kein bild gemalt hast...und dann verbiete ich dir die mitsprache...poste doch mal einen sketch,du hast nix zu befürchten,weil du ja eh nur in dein blackbook zeichnest...herr schafft hat sehr recht mit dem was er sagt...
 
ok

ok ihr beiden ihr habt ja beide super recht und ich habe meine ruhe ..

der klügere gibt nach..

und außerdem ist das ein forum und keine diktatur ich habe genauso mein recht meine meinung zu sagen wie du auch du hast nichts zu verbieten solange ich keinen hier beleidige ..

zitat ende..

mista
 
huiuiuiuiui

ich glaub auch, dass es hier keinen sinn macht weiterzuschreiben.......

warum soll mista was zeigen, wenn er doch eh nur von euch runtergemacht wird?

er hat auch seine qualitäten, da bin ich mir sicher, so wie ihr auch eure schwächen habt garantiert
 
außerdem

außerdem sind das crew bildungen und keine neutralen ansichten ..

5 leute die zusammenhalten da kommt ein neuer sagt seine neutrale ansicht....
der rest den kann man sich denken..

man kann sich auch artikulieren und seinen teil sagen nur von einem einen satz nehmen und alles ins contra zu setzen ,das ist auch nicht sinn der sache..

ich zeig nix weil ich net groß die fresse aufreiße sondern meine ansicht des graffitis sage...
ihr könnt selbst auf mein style scheißen ...
freut euch und werd glücklich damit..

:D tha mista
 
ich mal auch zum spaß und zur freude was jedem super gefällt..

ihr habt eure styles sicherlich aber ihr zieht euch so hoch an eurem style..
ich hab mehrere qualitäten und wenn ich euch doch net paße und ihr was gegen mich habt wo ihr mich nichtmal kennt , dann ist das fragwürdig..

ein style so zu messen an der persönlichkeit das einer ein super toy ist ´..nunja

musikalisch oder sportlich oder schauspieleren sind alles talente mit der kunst einbegriffen..
die einen sind schneller die einen brauchen ihre zeit eben..
wenn ihr persönlich die erfahrung gemacht habt das ihr länger gebraucht habt um super maler zu sein ist das eure erfahrung von millarden von menschen..
dann ist es auch ein witz für euch das einer der 2jahre malt ein witz is aber das ist euer "hochschulkurs"..
bei euch is man net mal in 5jahren gut..
 
mein aller letztes wort zu allem!

rudy mal weiter ich bin mir sicher du hast in ein paar monaten nen derb krassen style drauf und hör net auf leute die dich runter machen..

hätte gerne mal was gesehen von dir..

so long ..

end of line..

mista
 
Original geschrieben von Mista
bei euch is man net mal in 5jahren gut..


Man ist tatsächlich ned in 5 Jahren irgendwie besonders toll!
SCHAFFT und LUI reden davon ZU MALEN, nicht davon SKIZZEN zu machen.
Solltest du eines Tages wirklich einmal versuchen deine Skizzen auf die Wand zu bringen wirst du schnell feststellen, das alles was du bisher geglaubt hast erreicht zu haben nix mehr wert ist!
Dir fehlt dann schlicht und ergreifend die Technik beim Umgang mit der Dose.

Graffiti ist nicht nur Skizzen malen, an die Wand solltest dich schonamal stellen, zumindest einmal um festzustellen, dass des hier von den Erfahreneren ned nur blödes Geschwätz is.
Nein, Leute die dir hier Kontra geben, haben tatsächlich mehr Ahnung von der Materie als du, also brauchst dich ned gleich ungerecht behandelt fühlen, wenn sich jemand der sicherlich schon Bilderzahlen im dreistelligen Bereich vorzuweisen hat sich mal zu wort meldet.

...Just my two cents...

Entscheid dich bitte mal für einen nick! Sollt ich mich irren, schönen Gruß an deinen kumpel neben dir. ;) :p
 
ich denke hier ist teilweise aneinander vorbei geredet worden...

ich muss da eigentlich beiden parteien recht geben, aber auch nur zum teil halt.... ich kann mir auch vorstellen das es leute gibt die in 7 monaten gut werden...wobei ich da halt die gefahr sehe das es vielleicht ein guter style ist der aber bestimmt nicht sein eigen ist... um sachen einigermaßen gescheit auf die wand zu bringen bedarf essicherlich jahre oder unzählige bilder in einer kurzen zeit, denn das gefühl für die kanne, die wand... entsteht halt nicht in so kurzer zeit...

ich denke es ist auch keine verschwörung gegen einen neuen der irgendwo auftaucht und der dann auch noch die frechheit besitzt was zu sagen:D

achso, ich denke die neue generation is ein wenig schneller stylemäßig gut drauf als leute die vor zig jahren angefangen haben, denn die überflutung mit irgendwelchen mags und videos und was es nicht sonst so alles gibt ist halt hilfreich in der sache einen style zu machen....



ich weiss jetzt nicht ob ich die sache jetzt richtig einschätze:confused: aber lasst mal gut sein und lasst uns dem kleine rudy helfen :)
 
Re: Entwicklung

Original geschrieben von LoveSpy
1. Wir reden hier nicht von Illegalem...

und ich finde das der Mista im Recht ist, denn selbst ein erfahrener Maler kriegt nicht einen Burner in 3min hin, sondern ein komplettes Bild in schnellstens 15min.

3. Zwei Jahre Malen find ich schon eine lange Zeit, selbst ein halbes Jahr ist lang - Zeit ist doch kein Maßstab!

weisst du es gibt sogar maler die malen nur outlines und haben schon so viel style dass ihre buchstaben allein ohne fillin voll power sind.#+
red doch nicht so viel darüber wenn du davon keine ahnung hast.
wenn du ein halbes jahr malen schon lange findest dann verstehe ich dich irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten