Endgeil !!!damit Schaff Ich Meinen Durchbruch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

-DS- schrieb:
Hmm Beat gefällt aufs erste !! Gefakter text was dass denn ist ja genau so wenn ich nen Kayne beat nehme und sage ich hab den gemacht !! hmm also meine Probs gehen an Slickspingo !! Du brauchst nen Ghostwriter ich schreibe jeden track für nen 50 !!!! Überlegs dir
Peace out
DS

My Man, schon mal was von PM gehört ?
Sowas solltest du mir schon über PM mitteilen, was bist du denn für ein Ghostwriter wenn du dich schon so öffentlich zu erkennen gibst ?
Also schilder mir das mal genau über PM
Und nochmals, ich kann selbst meine eigenen Texte schreiben, doch für die Proffesionellen Texte bin ich noch zu Toy.
Übrigens läuft bei mir nichts ohnen ein Probetext der auch entgeldlich sein muss.
Das läuft so ab das ich den Inhalt bestimme und Stichworte an dich weitergebe und du dann daraus auf meinen Flow nen angemessen guten Text hervorrufst.
Und das muss dann auch immer so laufen.
Ich brauch keine Texte die du einfach so mal schreibst und ich rap sie einfach obwohl ich zB garnichts mit dem Inhalt zu tun hab oder mich damit garnicht identifizieren kann, so einfach geht das nicht.
Also wenn du dabei bist, dann schick mir PM und ich schick dir meine Stichworte um überhaupt mal zu sehen was für Qualitäten du mit vorgaben hast.

-peace to my homs-
 
so

bigmikegee schrieb:
mal ne frage, was ist denn ein professioneller text?

Einen professionelen Text erkennt man sofort am Aufbau, an der Erzählweise, an der Wortwahl und an den Reimkombos.
Das Letztere ist dann die Königsdisziplin.
Ganz genau kann ich dir das nun nicht mit Worten erklären, aber jeder der Ahnung hat kann einen Profesionelen von einem Anfängertext unterscheiden
 
Übrigens

Ach übrigens, Killah on the Road du müsstest mich ja eigentlich schon länger online kennen

Ich hiess früher "§§Sa&N.I.K.K.A.§§", oder auch ne Zeit lang "Nic39FB" !
Und, sagt dir das was... ?:D


-peace-
 
DernilerCri schrieb:
Muss ich das verstehen..?
Kann mir mal einer erläutern, was damit gemeint ist.
:confused:

O.G.Log ist ein Nebencharakter in GTA San Andreas. Er ist ein möchtegern Gangsta der Leute anfährt nur um im Knast zu landen und um "real" zu sein. Arbeitet iner Chicken-Bude und will Madd Dogg's (erolgreicher Rapper im Spiel) Lyrics Buch, und klaut seine Texte anschließend... Weil er selber nicht texten kann, aber trotzdem den fixen gedanken im kopf hat dass er berühmt werden muss
Er kann nicht rappen und niemand will ihm zuhören...
das ist o.g.log
 
verpiss dich toi

altbekannt schrieb:
O.G.Log ist ein Nebencharakter in GTA San Andreas. Er ist ein möchtegern Gangsta der Leute anfährt nur um im Knast zu landen und um "real" zu sein. Arbeitet iner Chicken-Bude und will Madd Dogg's (erolgreicher Rapper im Spiel) Lyrics Buch, und klaut seine Texte anschließend... Weil er selber nicht texten kann, aber trotzdem den fixen gedanken im kopf hat dass er berühmt werden muss
Er kann nicht rappen und niemand will ihm zuhören...
das ist o.g.log

oh man was hast du denn für eine traurige vergangenheit hinter dir ?
Scheinst ja in deiner stadt altbekannt als junkie zu sein
Du armer vogel will keiner mit dir gassi gehen ?
Oh du tust mir ja so leid aber das geht mir am arsch vorbei du verlorene seele
Geh und drück dir nen kISSEN auf deinen Kopf, glaubs mir das befreit dich von deinen problemen du altbekannter strassenpenner
 
Ghostwriter!!!

Ey Typ. Ich schreibe mehr Texte als ich jemals Rappen könnte. Allein in 3 Monate schrieb ich 5 Alben. Kranke Action gewesen. Auf jeden Fall wenn du bock auf ein Test hast, dann kontaktier mich. oder hör dir paar meiner gerappten Tracks an. unter www.babue-west.de

PEACE BRUDER


Hamburg Rap
Babü West LdT. Records
Where music lifes

;)
 
Jo wenn ich ehrlich sein soll, ich find die doubles ein bisschen laut und dieses komische echo würd ich rauslassen, potential is da aber wenn du keine texte schreiben kannst würde ich behaupten "finger weg vom mic" weil.. soll kein diss sein aber ich könnte nicht stolz auf tracks sein die ich nicht geschrieben hab oô

sry so seh ich das

hade
 
DernilerCri schrieb:
oh man was hast du denn für eine traurige vergangenheit hinter dir ?
Scheinst ja in deiner stadt altbekannt als junkie zu sein
Du armer vogel will keiner mit dir gassi gehen ?
Oh du tust mir ja so leid aber das geht mir am arsch vorbei du verlorene seele
Geh und drück dir nen kISSEN auf deinen Kopf, glaubs mir das befreit dich von deinen problemen du altbekannter strassenpenner
was ist los mit dir?! du beschwerst dich hier über die leute die dich anhaten, und dann gibst du bescheuerte beschimpfungen von dir!
wieso regst du dich über die hater auf wenn du genauso einer bist

ich mein, was erwartest du denn wenn du mit schon mit so einem threadtitel anfängst?! denkst du die leute werden dich lieben:confused: ganz im gegenteil

ganz einfache frage, was hast du denn mit deinem durchbruch gemeint? willst du in die charts? willst du einen deal? oder was willst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten