EndAbstimmung für das Treffen

Wo wollr ihr hin??

  • Basel

    Stimmen: 9 25,0%
  • Heidelberg

    Stimmen: 20 55,6%
  • Halle

    Stimmen: 7 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also am 27.12. und um wieviel uhr???

Bitte meldet euch alle mal von denen die kommen ....
Damit die ganze sache kein flop wird!!!!
und vor allen dingen: um wieviel UHR?????

welcher tag ist eigentlich der 27.12. ??
 
hast du keinen Kalender :D n Donnerstag....joa, ich würd sagen vormittags oder?so gegen 11, 12..
 
ich bin auf jeden fall da....so zwischen 11 und 12 uhr ist gut!!!
aber wo, an der hall???
 
Ob es in diesem Jahr noch etwas wird???
Overkill in Heidelberg? Am 27.12.01 kann hoch Schnee liegen und es kann sehr kaltr sein.
Udu
 
In HD schneit es selten nur auf'm berg aber da treffen ma uns ja net! ALso könnt ihr alle eure badehosen mitbringen :)
 
Da hab ich kein Problem mit, da schmeiß ich die Restdosen rein, dann ist es zu! :D :D :D
Udu
 
@udu: so wir machens... :D :D :D

also nach ewiger zeit, meld ich mich auch mal wieder.

zwei sachen hab ich noch, die ganz wichtig sein könnten:

erstens, wir müssen uns so gegen 11.00 oder 11.30 treffen, da es echt sehr früh dunkel wird. und naja...

zweitens, für die, die in hd übernachten wollen, hier der link zur jugendherberge.

so, für weitere fragen, pm an mich. die zugfahrer hol ich einfach am bahnhof am, da die hall eh in der nähe is.

karlchen
 
also ich weiß ja net, aber in HD isses immer so um die 5°C wärmer als in Franken...also des werdet ihr j awohl überleben...
Erdkunde, 6. Klasse, Oberrheinische Tiefebene schon gehört? :D:D:D
 
Basel is noch mehr südlich, da is es gleich 10°C wärmer.........aber ihr wolltet ja ned...selbst schuld! :oops::rolleyes:

....hab übrigens noch überhaupt keinen Plan, ob ich wirklich kommen kann.
Ansonsten weiss ich wo die Hall is......ihr erkennt mich dann anhand "Schwizer Fähnli" auf Mütze und Jacke.. :D
 
ne nach basel kann ich nimmer , die lassen mich durch keine zoll station mehr..;) naja gut sie lassen mich schon durch, nach dem sie mich stundenlang auseinander genommen haben
 
Am Basler Zoll Probleme gehabt?!? ...normalerweise kommt da keine Sau (Zug) oder sie latschen einfach nur durch.
Krass hingegen sind die österreichischen Schweinebacken. Von Zürich nach München fährt man 'n Stück weit auf österreicher Boden, ...diese paar dutzend Kilometer müssen natürlich knallhart von Zöllnern ausgekostet werden. Da hat mich tatsächlich ma 'n österreichisches Oberlippenbartarschloch von der schweizer bis zur deutschen Grenze angepöbelt, von wegen Dosen im Ausland verkaufen und blabla... :mad:
 
naja ne da hab ich keine probleme gehabt,aber ich vermute das sie mich jetzt auch dort auseinadern nehmen würden wenn sie ausweis kontrolle machen........hat was mit ereignissen der letzten zeit zu tun aber is auch egal das geht keinen was an!!:)
 
@ Agent Amik :

In Basel laufen sie zwar nicht so im Zug Rum aber an der Grenze Bahnhof Raus kontroloern die echt jeden jugentlichen nach trogen besonders wenn er aus der Schweiz nach Deutschland will

von Deutschland in die Schweiz ist absolut kein stress !!
 
is mir jetz auch klar aber gestern hatt ich mir schonmal auf den abend mit ner Martini flasche eingestimmt !! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten