Emu0404 usb stürzt ab

PsYforcE

Frischling
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
91
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wusste nicht in welches Thema das am besten passt.

Ich hab mir nen neuen Rechner mit i5 470 (UEFI BIOS) 16 gb ram und windows 7 gekauft.
Nun habe ich meine Externe Soundkarte die EMU 0404 USB angeschlossen und sobald ich den Treiber in Cubase oder in Windows auswähle hängt sich mein kompletter rechner auf.

Nun dachte okay.. das Interface ist dann wohl kaputt... aber wenn ich dann den alten Rechner wieder anschließe und dort auswähle läuft alles ohne Probleme...

Ich hab den Treiber schon neu installiert und windows aber der Fehler besteht weiterhin, hat irgendwer ne Idee woran das liegen kann?


Gruß
PsYforcE
 
Das Problem ist folgendes hab es nun mal beobachtet. ich kann den treiber auswählen, und erst wenn darüber ne sound ausgabe kommt hängen sich meine kompletten USB eingänge auf. wenn ich Soundkarte ausstelle und 2 minuten warte starten alle usb geräte neu.
 
das lusitge ist wenn ich dann unter aufnahmegeräte gucke da ist das emu micro ausgewählt und da kommt auch ein signal an ....
 
Zurück
Oben Unten