EMO-DISS! GinTonik feat. infekt - Emotional

haha, erstmal dick werbung für nen emo-diss auf meine myspace-seite...
dumm nur, dass ich selbst ein wenig so rumlaufe ;)
...und du in nachthemden :p
 
Emo ist definitiv der lächerlichste aktuelle "Mode-Trend" ;) Da hätte ich mir allerdings eine etwas humorvollere Stimmung im Song gewünscht, so ein bisschen mehr "wir stehen darüber" vielleicht. Mit dem Timbo Beat wirkt es nämlich auch eher schwer.
 
find den beat etwas unpassend zu dem power geschobenen rap
da müsste was krachenderes kommen
der zweiet rapper komtm mri besser auf dem beat

na ya zum diss an sich
ichweiss nich ob leute in kartofelsäcken minisärgen und vogelgeräuschen sich über emos machen sollten
ich weiss nci hda sympatisir ich lieber mit emos als mitn haufen ignoranter xxxxxxxxxxl shirt jugend

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100049660
gern gegenfeedback
 
scheiss emos, tötet alle emos dann hat das leid ein ende :D

ich hör ma noch rein
 
der text is geilo :D ansonsten bin ich syntax´ Meinung, ich hätts auch gern n bissl mehr humor gehabt, beat wirkt schwer
der letzte part is schlechter als die ersten
 
also ich find die hook geil

aber manchma fehln mir die richtign verarsche dinger,weil chucks und aufs schwul sein ansprechn is nich alles,hät vielleicht noch nen paar bands aufgezogn oder irgendwelche anderen sachn von den ;) find den beat cool,steh auf solche dinger...naja 3sterne wa,hättet ihr echt mehr textlich machn könn.peaze aus bärlin

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054927
 
danke für's feedback soweit, cool von euch!

hahah @ danim

kaotisch, freut mich, dass du den track für meine freundin magst! ich versteh die kritik am emo track, mit emo bands kenn ich mich allerdings nicht so aus. aber gaaanz so beschränkt auf gayness und chucks ist es ja auch nicht!
 
kaotisch, freut mich, dass du den track für meine freundin magst! ich versteh die kritik am emo track, mit emo bands kenn ich mich allerdings nicht so aus. aber gaaanz so beschränkt auf gayness und chucks ist es ja auch nicht!

es is textlich oberflächlich

und is vom text her auch auf andere musikrichtungen und auch auf rap anwendbar
es wurde einfach nich gross nachgedacht
 
hehe thematik gefällt mir,

allerdings fehlt mir der witz an der ganzen geschichte

pz
 
hehe, direkt ausm leben gegriffen.
"Und 1000 gleiche Emos schreien: Bitch, don't copy my style"

perfekt :D
gut die kontroversesten punkte dieses Trends hervorgehoben!

respekt dafür
 
ich weis nicht was ihr habt, ich finds geil, weil ich diese ganze emo sache dumm finde^^
ich meine diese dumme dauer deri schieben is doch echt dumm!!
auf jeden fall cool^^ der beat passt gut zu dem ersten rapper, der text is fett und der flow gut!! der zweite is komisch, gefällt mir nicht! deshalb 4* von mir!

revange: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100055216
 
was passiert wenn man 5 emos in einen quadratischen raum sperrt ?
























einer stirbt, weil er keine ecke zum weinen hat :D:D:D

p.s: geiler song
 
Zurück
Oben Unten