Eminem verhindert neues 50 Cent Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50cent3.jpg
[/float]G-Unit Rapper 50 Cent wollte schon am 18.Juli diesen Jahres ein neues Album releasen. Niemand geringeres als Shady Records-CEO Eminem war damit allerdings überhaupt nicht einverstanden und hat dies nun auch verhindert, so Fitty in einem Interview mit MTV US:
"Em didn't agree with me. My motivation wasn't really right. I get a little frustrated from time to time and I got so much material that I make that isn't being heard that I was like, 'Yo, I just wanna release an album again.' And he was like, 'Nah, you gotta wait.' I don't care about none of that [timing], I just want the record to go out, but it just makes better sense to take our time and re-create the new album."

Das Track-Material, das er auf dem Album veröffentlichen wollte, wird man so nicht auf dem Final-Release zu hören bekommen. [ssuche]50 Cent[/ssuche] plant die Tracks auf diversen G-Unit Mixtapes zu veröffentlichen und im Sommer für sein nächstes Studioalbum komplett neues Material aufzunehmen.

Nächster Release über G-Unit / Interscope ist das Mobb Deep Album "Blood Money", welches am 28.April erscheinen wird (unsere News vom 01.03.2006). Im Sommer werden dann die neuen Alben von Lloyd Banks und Young Buck folgen.

Quelle: www.mtv.com
 
da hat der eminem mal ne gute tat vollbracht, jetzt is wohl (vorerst) endlich mal schluss mit dem vielen releasen da kann ja nur shit bei rauskommen
 
Er lässt sich wirklich noch was sagen dass spricht doch für einen besseren Charakter als man dachte
 
tja ich denke mal dass dre & em richtig was zu sagen haben und da keiner mit denen ****en kann.
 
SEHR gute aktion von Eminem. 50 soll sich schön Zeit lassen und mal wieder was Gutes releasen.
 
was heisst hier besserer charakter, ich würd sagen der hat keine andere wahl, seine g-unit bande geht immernoch auf em und der wiederrum auf dre zurück
 
haha geil wie sich alle immer künstlich aufregen. 50 go go go dude, du machst alles richtig u dein material ist mehr als geil !!!
 
ist mir relativ egal.für mich waren die news mit mobb deep und llyoed banks bzw. young buck alben wichtiger.

naja 50 könnte ja gut rappen,wenn er sich anstrengt,aber dann muss er auch mal richtig ranklotzen.
 
Bestimmt eine richtige Entscheidung.. man sieht schon dass Em und Dre, Fifty schon manchmal stoppen müssen, damit er nicht abdreht ;)
 
ob jetz ein 50 Album rauskommt oder nicht interessiert mich nciht, scheiß Poprapper:rolleyes:
 
ich würd von eminem gern noch mal ein kaputtes album wie "the slim shady lp" hören und keins mit 10 tracks über seine tochter...
 
Aidlingen schrieb:
haha geil wie sich alle immer künstlich aufregen. 50 go go go dude, du machst alles richtig u dein material ist mehr als geil !!!


Du und Ahnung von Rap ist wie,

Tante Ema Läden und Lower Eastside
 
die überschriften auf bild-niveau werden immer mehr hier....bei hiphop.de steht, dass fifty den release seines neuen albums auf rat von em zurückgezogen hat. hier steht gleich, dass em das album komplett gegen seinen willen verhindert hätte.

hey mzee: es war bestimmt the game, der das album verhindert hat. schreibt das doch:D
 
50 Cent musste zwar die Entscheidung vom Chef akzeptieren, aber besonders glücklich ist er darüber nicht: 'Bis der Sommer ausklingt, ist mein Material meiner Meinung nach bereits veraltet und dann muss ich wieder was Neues schreiben!'

ich sag nur hahaha wieder mal ein beweis mehr wie scheisse 50cent ist.

1. als "geschäftsman" - wenn er wirklich so ein guter biz typ wäre müsste ihm niemand sagen wann er sein zeugs zu releasen hat und wann er besser warten sollte.

2. wenn er selber zugibt, dass sein material nach kurzer zeit wieder veraltet ist... sag ich doch. der scheiss hat eine haltbarkeitsgrenze wie ne tüte milch.
 
Zurück
Oben Unten