Eminem: "Relapse" erscheint im Mai / "Relapse 2" in Planung

naja zu 70 % hätte ich au so ausgewählt...

business is 2 ma dabei... :)

superman fehlt eindeutig...

aber egal das müsste jeden kritiker verstummen lassen... also die die hip hop hören zumindest...
 
ja also auf die mit offiziellen videos habich größtenteils verzichtet, weil die wahrscheinlich eh bekannt sind...sonst wären real slim shady, lose yourself, sing for a moment und superman und toy soldiers auch drin gewesen...
 
alles schön und gut, trotzdem ist Eminem noch laaaaaannngggeee nicht der beste Rapper
 
ja stimmt wohl obwohl ich superman nich dazu zählen würde da davon das video nich so bekannt is... mtv und so hat es anscheinend abgelehnt... aber den rest den du aufgezählt hast mein ich nich... ach es gibt noch soviel gutes... zb auf devils night... gut da is ''nur'' girls als solo track drauf trotzdem sind die der hammer...

ansichtssache für viele is er das und für mich schon lange...
 
weil du ein hirnloser spast bist, ganz einfach...

Nur weil jemand deinen Musikgeschmack nicht teilt, muss du nicht beleidigend werden. Würds bei dir aber auch zu gern :cool:
Wollt nur meinem Senf schnell noch dazu geben: Em ist nen guter MC aber lange nicht der Beste. Sollte es so einen geben, dann stehen in der Reihe auf meiner Liste noch nen paar ganz andere Figuren davor. Ist natürlich rein Subjektiv. Aber die geposteten Links und die Alben überzeugen mich nicht, dass Eminem Rakim oder Nas in irgendeiner Art und Weise in die Tasche steckt.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf das Album. Wird bestimmt wieder nen Hype geben.
 
Am 18.Mai ist es soweit. Universal kündigte heute offiziell den neuen Release des "erfolgreichsten Musiker des Jahrzehnts" an. Der "Relapse" betitelte Longplayer ist Eminems erstes Studioalbum seit über vier Jahren und erscheint über Interscope/Aftermath/Shady Records. Weitere Details zum Nachfolger von "Encore" gibt es allerdings nocht nicht, diese will man erst in Kürze bekanntgeben.

Des Weiteren ist für 2009 auch die Veröffentlichtung von "Relapse 2" geplant. Bei den Studiosessions mit Dr.Dre seien einfach zu viel gute Tracks enstanden, so Em:


Quelle: Universal

This news made my day ! :thumbsup: :eek: :thumbsup::cool:
 
kool deluxe (wasn name, wie ne verarsche:)) ist in eminem verliebt wie es scheint:D

mein gott, dass ist ja wie bei tokio hotel fans "sag nix gegen bill, du bist selba schwul"
 
The Slim Shady LP war sein mit Abstand bestes Album. Alles was danach wurde irgendwie immer konstruierter, vorhersehbarer und langweiliger

Role Model, Just dont give a ****, Rock Bottom, etc hör ich immer noch gern
 
Nur weil jemand deinen Musikgeschmack nicht teilt, muss du nicht beleidigend werden. Würds bei dir aber auch zu gern :cool:
Wollt nur meinem Senf schnell noch dazu geben: Em ist nen guter MC aber lange nicht der Beste. Sollte es so einen geben, dann stehen in der Reihe auf meiner Liste noch nen paar ganz andere Figuren davor. Ist natürlich rein Subjektiv. Aber die geposteten Links und die Alben überzeugen mich nicht, dass Eminem Rakim oder Nas in irgendeiner Art und Weise in die Tasche steckt.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf das Album. Wird bestimmt wieder nen Hype geben.

von eminem alles scheisse zu finden hat nun ma wahrlich nichts mit geschmack zu tun au wenn sich das so anhören mag...

rakim oder nas?? was sind das denn für beispiele?? eminem kann man mit niemanden vergleichen und em ist der beste in dem was er tut, er beherscht das perfekt...
abgesehen davon hat nas wie ich finde au übelst nachgelassen...
 
naja dann noch ein album rauszuhauen mit leftover tracks um nochmal geld rauszupressen bevor keiner mehr cds kauft auch nicht schlecht!!!!! hört sich aber whack an wenn man das so ankündigt vorher dass man gleich teil 2 im selben jahr released!!!!
 
kool deluxe (wasn name, wie ne verarsche:)) ist in eminem verliebt wie es scheint:D

mein gott, dass ist ja wie bei tokio hotel fans "sag nix gegen bill, du bist selba schwul"

was soll denn dein name?

ich glaube du willst hier jeden verarschen und tust so als würdest du eminem erst seit drei tagen kennen...

du bist ein faker, nich mehr und nich weniger...
 
was soll denn dein name?

ich glaube du willst hier jeden verarschen und tust so als würdest du eminem erst seit drei tagen kennen...

du bist ein faker, nich mehr und nich weniger...

ich tu doch nicht so als würd ich eminem seit drei tagen kennen, ich kenn ihn seit my name is, wie wohl jeder hier und hab seine ersten drei alben. ich fand die auch ganz gut, aber mehr halt nicht. du bist n cholerischer spinner, mehr nicht. ich hab nicht deine mutter beleidigt sodnern egsagt, dass ich nicht nachvollziehen kann, was an eminem oder lil wayne so unglaublich sein soll
 
naja dann noch ein album rauszuhauen mit leftover tracks um nochmal geld rauszupressen bevor keiner mehr cds kauft auch nicht schlecht!!!!! hört sich aber whack an wenn man das so ankündigt vorher dass man gleich teil 2 im selben jahr released!!!!

du bist genauso scheisse wie dieser trottel ottel...

geld? ich glaube du verwechselst marshall mit michael...

leftover tracks? junge mit dem shit den eminem bei sich daheim in der untersten schublade rumfliegen hat würden andere für jemanden umbringen...

hört sich whack an... soll er lieber das album relapse 1.1 nennen oder soll er sich extra für solche leute wie dir einen neuen titel überlegen und sagen das es nich in dieser zeit produziert wurde? oder besser noch er lässt es in der untersten schublade bei sich daheim rumfliegen...
 
ich tu doch nicht so als würd ich eminem seit drei tagen kennen, ich kenn ihn seit my name is, wie wohl jeder hier und hab seine ersten drei alben. ich fand die auch ganz gut, aber mehr halt nicht. du bist n cholerischer spinner, mehr nicht. ich hab nicht deine mutter beleidigt sodnern egsagt, dass ich nicht nachvollziehen kann, was an eminem oder lil wayne so unglaublich sein soll

wayne...

sag ich doch du bist ein faker...
 
Hier sind bestimmt wieder user unterwegs die meinen tupac oder biggi waren die besten rapper der welt bla bla bla....
Em ist Geil! Punkt!

my fault is ne geile story ne?

@ Ottlell:

du kennst eminem seit my name is?? du bist 1999 geboren. diese single kam raus, lass mich überlegen hm 1999 und ich glaub nich das du in deinen ersten monaten oder ersten jahren eminem gehört hast da warste bestimmt auf schlümpfe,pokemon oder digimon.
Geburtsdatum
02-02-1999 (10)
 
Zurück
Oben Unten