Eminem: Probleme mit "Just lose it"-Video

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Junge ich weiss was Encore heisst. Und jetzt pass mal auf du Vollpfosten: "Zugabe" heisst es. Ja und? Muss sich das auf Eminem Show beziehen? Zugabe kann genausogut bedeuten, und das wäre das simpelste, dass es sich einfach um das nächste Album, die Zugabe handelt.

Ausserdem ändert das nichts an der Einfallslosigkeit nur weil er es Encore nennt ist es jetzt nicht die sprühende Innovation. Aber das kapiert man erst ab nem IQ von 15 also is das bei dir ja noch weit entfernt...

bitte nicht beleidigend werden;)

also, was hat das cover mit der kreativität o.ä. zu tun??:confused:
 
Ihr vergeßt die Änderungen die er kurz vorher noch betreiben will.

Selbst "Just lose it" kommt erst 14 November heraus.

Wenn ich mir das Cover ansehe kommt mir der Begriff : fake in den Sinn. Warum? Weil die Waffe eine Fälschung ist.
Für mich sieht das nach einer sehr deutlichen Botschaft aus. Oder?

Genauso wie Encore sehr deutlich letztes Album heißt. Wenn er das nicht noch irgendwie anders begründet. Aber Zugabe zur Eminem Show macht euch nicht selber Glücklich, das passt nicht zu ihm. Genauso wenig wie ein Best of Album.
 
naja schlauer werden wir dann trotzdem erst am 14 november..

palaber palaber.. palim palim
 
Genau das habe ich mir auch gedacht, eigentlich Unsinn lange darüber zu reden.

Irgendwie kommt mir diese Coverentwürfe komisch vor, ich habe da so ein Bauchgefühl ( ich denke immer an: Eminem in einen Papptheater mit Pappfiguren oder an eine risiege Pappschachtel wo alles Unecht ist ober nur so getan wird als ob, ach vergeßt es.)

Wir werden sehen. :cool:
 
Überraschung, Amazon(.de) hat das erste Bild zur Encore CD in Netz gestellt. :D Der werte Eminem spielt mit uns Katz und Maus.
Das Cover sieht etwas anders aus, ich bin mal gespannt ob das jetzt das letzte ist.;)
 
Was ist daran Lustig ?:mad:

Selbstmord ist die größte Scheiße die man erleben kann. laß dir das gesagt sein. Über so eine Reaktion bin ich stink sauer.

Wenn du da stehst und deinen Verwanten keinen Trost geben kannst weil es im Sinne des Wortes Sinnlos ist.

Wenn du dich bei einen Mensch fragst den du einmal geliebt hast. (Obwohl du keine große Beziehung zu dem Menschen hattest). Ob man vieleicht ein Stein in dem Puzzel war , warum er sich Jahre später aus den Fenster gestürtzt hat.

Was bleibt ist absolute schwarze trostlose Hoffnungslosigkeit.

Ich habe mir nie Träumen lassen das 3 Selbstmorde und einen 1 Selbstmordversuch (dierket und indierkte) erfahren muß.

Für die Zurückgeblieben ist das wie ein schwares Loch in das man gezogen wird. Ich habe mir sagen lassen müßen das jeder Selbstmord andere nach sich ziehen kann (noch Jahre später).
 
Oh Gott ich lach doch nich weil er sich umgebracht hat, ich lach weil er sich die Geschichte mit dem Rottweiler so zu Herzen genommen hat ;)


bleib ma locka, ey:)










d.hobo
 
Sorry, aber da geht mir Lockerheit aus. Ist nicht persöhnlich gemeint.
 
Ich weiß einfach durch welche Hölle diese Familie grade geht.

Welches Verhältins man zueinander auch hat sowas ist Bodenlos.
Wenn Clean out my closet stimmt hoffe ich die haben ihn wenigste diesmal so einen Scheiß Spruch erspart.
Übrigens wurde Mann von einen Familienmitglied (warscheinlich seinen Sohn) gefunden. Mein Gott hat der Mann mal darüber Nachgedacht was er den anderen an tut?

Wenn du das von MTV für Scheiß hälst, die meiste Leute bringen sich wegen Scheiß um.
 
Sorry das steht auch nicht so im MTV Bericht ( das er sich wegen Eminem umgebracht hätte). Der Mann soll Depressionen und 4000 Dollar Schulden gehabt haben.
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
´

Es bringt sich doch keiner um, nur weil es der Onkel von Shady ist!

Eben-Em mochte seinen Onkel.Sein Onkel war der einzige überhaupt den er in seiner Familie mochte-sein Vater haute kurz nach seienr Geburt ab,wie seine Mutter drauf ist/war ist ja allgemein bekannt.
Er war absolut geschockt als der sich das Leben nahm :eek:
Ich laber nich nur-hab die Bio von Em,da stehts genau so.:cool:
 
Original geschrieben von miry
Sorry das steht auch nicht so im MTV Bericht ( das er sich wegen Eminem umgebracht hätte). Der Mann soll Depressionen und 4000 Dollar Schulden gehabt haben.

Zeigt jawohl was eminem für ein herzensguter Mensch ist. Wieso hat er seinem Onkel die 4000 nicht geschenkt? Das zahlt der doch ausser protokasse oder putzt sich damit die nase..
 
Die Großmutter soll 12 Kinder zur Welt gebracht haben. Der hat mehr als einen Onkel und außerdem wie soll sich dann erst sein Bruder fühlen ? Der arme Mensch der den Mann gefunden hat, an den sollte man Denken.

Zurück zum Thema, ist Scheiße läßt sich nicht mehr änderen.


P.s.:Wenn man bedenkt das die 12 Kinder (die Oma) von verschieden Väter sein sollen, hat der mehr Verwante als Haare auf dem Kopf.
Da ist nichts mehr mit Portokasse.
 
Zurück
Oben Unten