Sampler Eminem presents The Re-Up

merserker schrieb:
no apologies is einer der geilsten tracks dieses jahr ... hammer wie em seine technik verbessert hat !

whahahahhatat? r u freakin kiddin me? eminem's flow changed, yeah, but it changed for the worse... i probably wont even buy his next solo LP
 
meine meinung wäre wohl wirklich besser gewesen aber die teenies kaufens trotzdem
 
Also nach mehr maligen hören find ich die Tracks an hörbar bis gut(ohne Reinfolge):

No Apologies
Public Enemy #1
Shake That (Remix)
Smack That (Remix)
You dont know
By My Side

Meiner Meinung nach zertört Cashis die Platte. Bei You dont know kann ich ihn über hören. Das ist meine Meinung jeder andere kann seine eigene haben;) .Also das ist zu wenig Qualität auch für nen Label Mixtape...Sehr entäuschend.
 
re up war mehr als enttäuschend :mad: no apologies war der einzige gute track wie ich finde....ich will auch nen neues album ...aber nach alter mmlp manier
 
joker3 schrieb:
Bin schwer enttäuscht vom Sampler hätte mehr erwartet:mad:





WORD

Endlich mal jemand mit meiner Meinung ;)
Aber pssst pass auf dafür bekommt man hier schon negative bewertungen für so eine aussage -.-
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Ich will endlich ein neues Em Solo haben
aber mit verschiedenen Producern bitte...MAN der Typ hat Alchemist und Denaun Porter um sich ....verdammtnochma das sind zwei gute Jungs, die wirklich Beat-Bretter raushauen und Eminem rappt weiter auf seinen Beats :rolleyes:
 
IKNARK schrieb:

Auf Ausstiegsgerüchte lässt Slim Shady gepflegt einen fahren und setzt einen krönenden Haufen obendrauf. Viel mehr gibt "The Re-Up" auch bei wohlwollendster Betrachtung nicht her.

Weiter brauch ich nicht zu lesen.. endlich mal eine passende beurteilung von Laut.de (sehr überraschend, da sie normalerweise keine Ahnung haben..)

:cool:
 
ich weiss gar nicht was alle da so haben :confused: so schlecht ist das album jetzt auch nicht ich würde es sowieso als mixtape ansehen klar die em beats sind größtenteils halt nur durchschnitt und man kann sich einfach nicht ne ganze platte mit eminembeats geben aber immer wo em auftaucht zeigt er dass er immer noch zu den größten im game gehört vor allem no apologies ist wieder ein sehr guter hit mit tollen lyrics und einem aggressiven eminem
 
aber mit verschiedenen Producern bitte...MAN der Typ hat Alchemist und Denaun Porter um sich ....verdammtnochma das sind zwei gute Jungs, die wirklich Beat-Bretter raushauen und Eminem rappt weiter auf seinen Beats :rolleyes:

wenn du beats machen würdest, und davon überzeugt wärst, dann würdest du das doch auch machen. und er kann die beats so machen, wie er sie will... aber hast recht, seine beats sind der allergrößte schrott!
 
bis auf cry now und no apologies echt für den arsch:mad:
schice wie der beat von cry now mit dem sample abgeht!!:cool:
 
absolut dämlich das album so zu kritisieren . jeder track mit eminem ist dope , er flowt geil , die lyrics stechen und die beats gehen auch okay . und mich intressiert der rest sowieso nicht .
 
album hab ich mir gekauft, 2 mal gehört und dann wars das auch schon, album war nix besonderes hab mehr vom meister eminem erwartet...
 
Zurück
Oben Unten