LP Eminem - Marshall Mathers LP 2 (VÖ. 05.11.2013)

RUSH

die ganzen kommentare klingen fuer mich ein bisschen nach: 'ich bin eminem groupie, und finde das album eigentlich scheisse, aber wenn ich es mir 20 mal gegeben habe und mich an die ekeligen beats gewoehne, ist es das beste album der menschheit, weil 4 tracks ganz ok sind'.
Jo, so ist es heute fast mit allen Alben bzw. Alben im Pusha T Stil wo der Rapper meint er hätte den Schitt.
 
Der Ken Kaniff Skit am Ende von Wicked Ways :D:thumbsup: ahahhaha ich konnte nich mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß nicht bei WowHD bestellen, größter Opferladen der Welt.
also ich hab ein mal da bestellt und war sehr zufrieden.
dauert zwar eine halbe ewigkeit....aber die alben hat man ja normalerweise eh schon (per itunes oder amazon-mp3 :D ) auf dem rechner.

bei einem album hats echt über ein monat gedauert, worauf der support mir dann aber auch direkt geantwortet hatte (genau am nächsten tag lang es dann natürlich im postkasten)

also ich habs mir da jetzt auch nochmal mit paar anderen cds sehr günstig erstanden :)
 
Für mich klingen die meisten Kommentare hier ein bisschen nach "MZEE: ich hab die LP von vornherein verteufelt und um mich bestätigt zu fühlen, hate ich nach einmaligem Hören auch dieses Album, scheiß mal auf mehrmaliges Hören.".

Welches Album überzeugt denn schon nach dem ersten Durchhören so richtig? Das sind dann meistens die, nach denen nachn paar Wochen kein Hahn mehr kräht. Wenn ich nach dem gehen würde, hätte ich mir "Blueprint", "Infamous" oder "Bambule" nie gekauft.

Im Prinzip hast du ja Recht aber dieses Album wird mit Sicherheit keines vom Kaliber Blueprint, Infamous oder Bambule. Da kann man es noch so oft anhören...
 
Schon klar, seh ich genauso. Wollte damit nur sagen: selbst vermeintliche Klassiker-Alben müssen nicht unbedingt auf Anhieb gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer weiss schon ob es nicht doch ein klassiker wird? die erste mmlp wurde doch auch kontrovers diskutiert
 
Love Game ist doch der Hammer, auch wenn ich das gefühl hatte es wäre ein leftover beat von radioactive :thumbsup:
Auch wenn ich was anderes erwartet habe und mir dachte die müssen doch trollen, ist dieser Track im Vergleich zu bisher allen Singles die veröffentlicht sind schon stark. Auch wenn viele Leute aus meinem Umfeld, die nicht so rap begeistert sind auf bezerk voll abgefahren sind :rolleyes:
Habe das Album im Gegensatz von vielen von euch noch nicht gehört und habe derzeit noch nicht viel lust dies umzusetzen, aber habe trotzdem die hoffnung es könnte besser sein als eines der letzteren alben von mr. mathers
 
is das nich so ne tolle seite, die Rohlinge einfach mit den MP'3s versieht und dann teurer an Kunden verkauft? :rolleyes:

oder wie können die die Platte so günstig raushauen...?

könnt ja mal eure CD's unter die Lupe nehmen und euch den Serial Code angucken - hab da letztens erst nen bericht drüber gesehen.

Also als "Stammkäufer" kann ich dir versichern, dass das ganz großer Schwachsinn ist.
 
Meine Erfahrung mit WowHD war bisher so, dass ich 3 Alben bestellt habe (eine Bestellung), von denen eins in der falschen Version (zensiertes Cover by MBDTF von Kanye) und zwei mit übelster Verspätung (2 Wochen, bzw. über 1 Monat) angekommen sind. Die Preise sind natürlich erstmal schön, aber da greif ich dann doch lieber zu Amazon oder notfalls cede.de. Der Support bei der falschen Version war auch unter aller Sau, genauso die Antwort auf meine Nachfrage, wo denn die letzte CD bleibt (ich solle einfach noch ein bisschen Geduld haben). Auch seltsam, dass das Kontaktformular zwar auf deutsch ist, dir dann aber ausschließlich ein englischer Support antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Verspätungen passiert wirklich oft, ist aber auch nicht verwunderlich, da die CD's ja aus Hongkong und sonstwo verschickt werden. Die Preise und der Fakt, dass man nie Versandkosten hat, egal was und wie viel man bestellt ist einfach unschlagbar, da nehm ich auch die Wartezeit in Kauf.
 
von denen eins in der falschen Version (zensiertes Cover by MBDTF von Kanye)
da muss man auch aufpassen. haben echt viele versionen oft da.
dachte letztens ich hätte mir die standard-version vom kendrick album bestellt....jetzt hat ich auf einmal die deluxe (sogar inklusive dem jay-z remix von bdkmv).
hab mich zwar gewundert, aber in für mich wars natürlich super.

Auch seltsam, dass das Kontaktformular zwar auf deutsch ist, dir dann aber ausschließlich ein englischer Support antwortet.
das ist schon seltsam.
aber bei mir haben die eigentlich vernünftig geantwortet.

klar haben die sicherlich nicht den besten service, kann man bei den preisen auch nicht erwarten. aber ich war zu frieden.
bin mal gespannt wie lang die sachen jetzt brauchen, bis sie hier sind.

is das nich so ne tolle seite, die Rohlinge einfach mit den MP'3s versieht und dann teurer an Kunden verkauft? :rolleyes:

oder wie können die die Platte so günstig raushauen...?
unsinn. sind alles originale.
kommen halt aus honk kong. da werden die wahrscheinlich deutlich günstiger sein als hier.
da wird auch jede cd einzeln verschickt, wahrscheinlich um zollgebühren zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
p.s. ich will ne deception kolumne zu diesen track!

Beatminerz Blackmoon oder Finsta Bundy Ripoffbeat...Dreck...Hyperventilationsflow...Savas in enklisch...gay

Und ja er ist ein Gimmick - ein illeres als Vanilla Ice - ill flown und gute Wortstruktur reicht nicht...

Musik zu der Wiggalos abwichsen und sagen M und M ist wieder der Alte. Der soll Miley Cyrus heiraten...die ist ähnlich kaputt...MC Serch und die alte Non Phixion Crew sind fast die einzigen die ihren Geddopass verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss man auch aufpassen. haben echt viele versionen oft da.
dachte letztens ich hätte mir die standard-version vom kendrick album bestellt....jetzt hat ich auf einmal die deluxe (sogar inklusive dem jay-z remix von bdkmv).
hab mich zwar gewundert, aber in für mich wars natürlich super.
Genau das war die CD, die über einen Monat gebraucht hat, um bei mir anzukommen. Klar, so ist es natürlich schön, wenn du unerwartet eine "höhere" Version kriegst, aber stell dir mal vor, es wäre andersrum gewesen. Da zahl ich doch lieber 1-2 € mehr bei cede.de (meistens aber die selben Preise) und krieg die Sachen dann in annehmbarer Lieferzeit, notfalls mit deutschem Support und auch immer versandkostenfrei.

auf irgendeine weise scheinst du ihn zu feiern.
Du... verstehst ihn also? :eek:
 
Zurück
Oben Unten