Eminem Konzert in HH Sitz oder Stehplatz?

Original geschrieben von Louder

Die richtige HipHopper gehen doch nach unten vor die Bühne, da wo die Party richtig abgeht!! Und setzt sich nicht irgendwo gemütlich und chillt.

:oops:

Dich und die ganzen "realen Steher" hier würde ich mal gern sehen, wenn ihr irgendwie an Pressekarten oder VIP Pässe kommen würdet und dann in eurem original Gangsta Gear auf den besten SITZPlätzen rumflätzt mit Wodka Bull in der Hand und euch über die ganzen Pisser lustig macht die da unten billig stehen müssen. ihr würdet euch zur krönung auch noch erst nach dem auftritt des supports auf eure SITZplätze begegeben, damit auch alle sehen können, dass ihr euch einen solchen leisten könnt

:oops: :oops: :oops:

@ EM-T: Du bist ja auch der ganz Schnelle :D
 
Mein Gott sind das Themen,ob Sitz- oder Stehplatz????
Ich wär auch gern dabei und hätt dann nen Schwitz-und AbGEH-
platz!PARTY ON!
 
gabs eigentlich Unterschiede beim Preis zwischen Steh und Sitzplatz oder haben die einheitlich 54€ gekostet?
 
bohhhhh bei der überschrift hab ich schon gedacht du willst fragen was du dir holen sollst...

hammer man wer sitz nimmt bohhhh **** bischen todes pardy man is des dann... da muss ma 12 stunden vor beginn da sein... und dann aktives anstehn und dann ganz vorne heftig abgehn... und im schuh capri sonne verstecken :D
 
... und dann wenn allen voll heiß ist und alle durstig sind lässig rausziehn und genusvoll vernichten... :D

achja, geht nie aufs klo oder sonst so n shit, haltet immer die position auch wenns 24 stunden sind (ja ich weiß, wird am ende schon bissle stressig, aber egal...) nur n bischen nach vorne geht noch ... geht immer ...
 
Original geschrieben von Ohaa
... und dann wenn allen voll heiß ist und alle durstig sind lässig rausziehn und genusvoll vernichten... :D

achja, geht nie aufs klo oder sonst so n shit, haltet immer die position auch wenns 24 stunden sind (ja ich weiß, wird am ende schon bissle stressig, aber egal...) nur n bischen nach vorne geht noch ... geht immer ...

YEAH DU BIST MEIN toller Typ
 
Original geschrieben von Louder
Jo Leutz.

Also, am 15.06. ist es soweit. Eminem, 50 cent und Obie Trice werden in Hamburg die AOL Arena zum Beben bringen, so wie es der HSV noch NIE geschafft hat. Und ich bin dabei, natürlich Stehplatz vor der Bühne direkt!!
Aber mal ehrlich, wer geht zum HipHop Konzert und kauft vorher Siztzplatzkarten ein... Die richtige HipHopper gehen doch nach unten vor die Bühne, da wo die Party richtig abgeht!! Und setzt sich nicht irgendwo gemütlich und chillt. Das kann ich auch zu HAuse vor dem Ferneseher!!

Ciaosen

die wahren hiphopper lachen sich einen ins knie wenn sie eminem und 50cent sehen und gehen gar nicht hin. is das nicht peinlich wenn man so eine kacke schreibt??
 
schreib einen bessern text als em und wir können weiterreden du spast. Du hast noch nicht mal 0,0000001% soviel drauf wie em du spast.
 
Original geschrieben von Necro
schreib einen bessern text als em und wir können weiterreden du spast. Du hast noch nicht mal 0,0000001% soviel drauf wie em du spast.

du spast du spast ich weiss auch nicht wer hier wirklich ein spasst ist...ich tendiere zu "necro":rolleyes:
 
Original geschrieben von Louder


YEAH DU BIST MEIN toller Typ


:rolleyes:

ihr werdet schon noch sehen wie ist zu stehen klar bei den stehplätzen geht es viel merh ab...aber wenn ihr dann so 4 stunden da steht und das konzert von em erst beginnt und ihr dringends pissen müüst und euch die luft ausgeht dann will ich mal sehen wie ihr zu den sitzpläten hochguckt...wenn dazu noch ein bisschen grösserer typ vor euch steht dann wünsch cih euch ganz viel fun beim abgehn in der 20 reihe:rolleyes: ...
 
gabs eigentlich Unterschiede beim Preis zwischen Steh und Sitzplatz oder haben die einheitlich 54€ gekostet?
 
echte HIPHOPEr geben keine 54 Euro für Karten aus.
höchstens ziehen sie jemand die karten ab!
nein spass
aber echte Hiphoper
müsssen Kannen bezahlen, Eqipment etc

Wieso 108 mark aus geben fürn Eminem?
Wieso?
10 euro ami independent act gehts bestimmt mehr ab als bei eminem
 
man ich hab karten für hh und amsterdam für beide days aba stehplatz vor der stage um party zu machen auch wenn ich sie drei mal sehe dann aba ich würde nie auf ein konzert gehen und dann mich auf nen sitz hocken assi alter
 
Original geschrieben von Two_Wayz



:rolleyes:

ihr werdet schon noch sehen wie ist zu stehen klar bei den stehplätzen geht es viel merh ab...aber wenn ihr dann so 4 stunden da steht und das konzert von em erst beginnt und ihr dringends pissen müüst und euch die luft ausgeht dann will ich mal sehen wie ihr zu den sitzpläten hochguckt...wenn dazu noch ein bisschen grösserer typ vor euch steht dann wünsch cih euch ganz viel fun beim abgehn in der 20 reihe:rolleyes: ...

so ein gelabber man bohhhhhh **** sitzplatz was geht...

wir ihr solche eine person seit dann lohnt es sich einfach nich auf n konzert zu gehn, spart euch das geld...

scheiss auf die paar negative aspekte (ok wenns dann soweit is gehts schon bissle auf die eier:rolleyes: ) aber wenn man mit der richtigen (pardy) einstellung da hingeht und ein pardy mensch is und abgehen kann und abgeht dann is das nur fetttttttttttttttt und eine sitzplatz stimmung kommt da nich annähernd ran...

[ich hasse leute die nicht abgehen können, wenn man mit solchen in ne disco geht oder eben konzert oder ähnliches....]
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
gabs eigentlich Unterschiede beim Preis zwischen Steh und Sitzplatz oder haben die einheitlich 54€ gekostet?

yo eigentlich gibts immer preisunterschied zwischen steh und sitz....

oder täusch ich mich ?
 
Original geschrieben von Ohaa


so ein gelabber man bohhhhhh **** sitzplatz was geht...

wir ihr solche eine person seit dann lohnt es sich einfach nich auf n konzert zu gehn, spart euch das geld...

scheiss auf die paar negative aspekte (ok wenns dann soweit is gehts schon bissle auf die eier:rolleyes: ) aber wenn man mit der richtigen (pardy) einstellung da hingeht und ein pardy mensch is und abgehen kann und abgeht dann is das nur fetttttttttttttttt und eine sitzplatz stimmung kommt da nich annähernd ran...

[ich hasse leute die nicht abgehen können, wenn man mit solchen in ne disco geht oder eben konzert oder ähnliches....]

ich hab ja gesagt das es bei den stehplätzen abgeht und ich würde auch einen stehplatz kaufen wenn dieser vor de bühne ist und nicht im hinteren teil aber irgendwann kommt bei euch auch der moment dass ihr zu den sitzplätzen hochseht und denkt **** wann beginnt entlich em ich kann nicht mehr stehen und kratz fast ab:rolleyes:

ach ja wenn du umbedingt nur pardy willst musst du ja nicht an ein konzert oder nich an eins das 54 euro kosten denn party kannst du bei jeder jam haben!und bei einem em konzert würd ich das nicht pardy nennen!
 
boah ihr geht mir alle auf die eier!!!!!!!!

Hier gehtz nicht um Party machen hier gehtz um ein Konzert! Wenn ich feiern will geh ich saufen mit Freunden oder/und auf nen kleines Underground Konzert.
Jetzt pisst euch doch nicht an wegen dem Preis (der bei dem line-up, status, und der nachfrage durchaus gerechtfertigt ist), ob Sitz-oder Stehplatz oder sonstewas an.
Ich geh nach Essen, habe 56 € gezahlt und "nur" einen Sitzplatz. Na und?
Ihr müsst das so sehen:
Die Leute die früher z.B. die Beatles (DIE Pop Idole ihrer Zeit) gesehen haben haben, sagen wir mal, ne "Erfahrung" fürs Leben.
So verhält es sich doch heute mit Eminem. Wenn man den gesehen hat kann man sagen "jawoll, ich habe Eminem seinerzeit gesehen" und nich "jo, war früher auf einigen Konzerten kleinerer Underground Rapper".
Also memmt nich rum und tut so als gings hier um sonst was.

Es gibt Leute die wollen den sehen und welche die wollen es nich die sollen dann aber auch bitte ihren schnabel halten und nich rummaulen.
 
Zurück
Oben Unten