LP Eminem - Encore

Nach mehrmaligem Hören kann ich sagen dass das Album ziemlich gut ist

Jedoch sind die Track 8 - 14 wohl der Schwachpunkt des Albums. Liegt zum Teil an den Beats, zum Teil aber auch an dem Gesang

Ich würd dem Album 7,5 / 10 Punkte geben
 
kann mir mal kurz jemand erklären was zwischen 50 und ja rule war bzw mit nas und jay z (geht um den track "Like Toy Soldiers")
 
ist auf jedenfall ein gelungenes album leider schade das es das letzte sein wird alles ist auf abschied getrimmt die lyrics ,tracklist und selbst die beschaffenheit der cd die absolute bombe des albums ist encore ein absooluter banger wahnsinns club track selten so nen geilen scheiss gehört selbst just lose it gefällt mir nach dem 34 mal immer besser der beat ist gar nicht so poppig sondern irgendwie dope und besser als without me .weitere highlights sind auf jeden ass like that ,never enough ,evil deeds und mockingbird .hat konsequent seinen style verbessert .50 cent finde ich hammer als feature ,dr dre und em im duett sowieso status quo peinlich der player hat GESPROCHEN
 
Also, mit diesem Album ist Eminem tatsächlich nochmal wieder eine hervorragende platte gelungen!
aber man muss sich wirklich reinhören, erst nach mehrmaligem durchhören(am besten hintereinander) entfaltet es sich komplett

der erste track evil deeds ist dabei noch der schwächste, wie ich finde!
aber schon mit never enough gehts dann los!
yellow brick road ist ein guter track über die vergangenheit, sowas gabs schon hundertmal, aber eminem findet immer wieder neues über das er berichten kann, gefällt mir gut!
like toy soldiers ist wohl der beste track auf der platte! eminem hat ein paar ganz wichtige dinge eingesehn, vor allem, das man nicht zulassen darf, dass wir wieder im jahr 96 landen! so einen track wie diesen hätte tupac damals machen müssen!
mosh ist wieder was ganz anderes aber genauso gut! gegen bush und vor allem für rebellion macht eminem sich stark! aber ein schwachpunkt hat das lied, es kann und wird nichts bewegen! trotzdem sehr ehrlich und bounct noch dazu!
der mittelteil des albums ist dann so ein geschmackssache ding, positiv an den tracks rain man, big weenie, puke und co ist das eminem dort sehr viele sehr geschmacklose und meiner meinung nach zum totlachen witzige reime vom stapel lässt! das hab ich zuletzt nur auf der slim shady lp von ihm gehört!
aber das ganze singen wird mit der zeit doch etwas zuviel! dafür gibts minuspunkte!
über just lose it muss ich nichts mehr sagen!
Ass like That ist dafür wieder der absolute Hammer! die Botschaft kommt fast vierdeutig rüber, von pädofilie bis vorurteilen gegenüber arabischstämmigen amerikanern ist alles dabei! unglaublich gut gemacht!
dann kommen die "family-tracks" sozusagen, über kim und hailie, beides sehr gute tracks, denn man merkt, das eminem älter und teilweise sogar reifer wird, zwar nicht immer aber manchmal!
zum ende hin wird es dann etwas mehr mainstream, was meiner meinung nach ein guter weg ist um das album ausklingen zu lassen!
one shot2 shot mit d12 ist sehr gut gemacht, die verschiedenen zeitebenen und ortsebenen von denen aus hier gerappt wird, machen den track richtig amüsant!
und der letzte track mit dre und 50 ist das große, das wars für heute aber wir kommen wieder ding, vor allem über die ansage, das aussicht auf ein neues dr. dre album besteht freut man sich!

fazit: eine sehr innovative platte, eminem hat sich wieder voll reingehängt! meiner meinung nach kann das album mit den vorgängern locker mithalten! es ist anders als emimen-show(welches einfach ein sehr ernstes ding war) aber auf keinen fall schlechter!
 
hab jetzt reingehört.und das was ich gehört habe gefällt mir.Eminem flowt im gegensatz´zu anderen rappern auf vielen tracks voll unterschiedlich.werde später feedback geben muss mirs nochmal anhören
 
schlechtestes album ever von eminem!!!
die beatz sind alle scheiße bis auf 2 oder 3 ansonsten sind die raps natürlich phat aber ich schlaf bei dem album ein!!!:oops:
 
also von just loose it war ich sehr enttäuscht, ist einfach nur scheiss schon fast popartiger scheiss, wack.

aber das album ist ganz anders, beats hamma, lyrics geil und em hat den flow einfach, der geht sau ab.
also sehr geiles album.

ok, das mit dem gesungenem refrain, das nervt einen schon a bisl, aber das kann man noch ertragen.
 
DEFINITIV besser als diese poppige EMINEM-SHOW Scheiße. Darauf kam ich gar nicht klar. Aber hier: Schön angepisst und geile Aussagen. Hat ein gutes Gesamtkonzept zwischen Booklet und den Songs.

Am derbesten sind
ASS LIKE THAT und RAIN MAN

am schwächsten sind
TOY SOLDIER und MOCKING BIRD (Skipreiz im Finger)


Tja.
 
Original geschrieben von blaM
DEFINITIV besser als diese poppige EMINEM-SHOW Scheiße. Darauf kam ich gar nicht klar. Aber hier: Schön angepisst und geile Aussagen. Hat ein gutes Gesamtkonzept zwischen Booklet und den Songs.

Am derbesten sind
ASS LIKE THAT und RAIN MAN

am schwächsten sind
TOY SOLDIER und MOCKING BIRD (Skipreiz im Finger)


Tja.

Hör doch auf zu lügen, Like Toy Soldier is der beste Song des Albums!!!:mad:
 
Original geschrieben von blaM
DEFINITIV besser als diese poppige EMINEM-SHOW Scheiße. Darauf kam ich gar nicht klar. Aber hier: Schön angepisst und geile Aussagen. Hat ein gutes Gesamtkonzept zwischen Booklet und den Songs.

Am derbesten sind
ASS LIKE THAT und RAIN MAN

am schwächsten sind
TOY SOLDIER und MOCKING BIRD (Skipreiz im Finger)


Tja.


Erstaunlich wie hier die Meinungen auseinander gehen, Toy Solider und Mocking Bird sind 2 meiner absoluten Lieblingstracks.
 
like toy soldier find ich auch nicht so gut vor allem nach mehrmaligen hören langweilig mockingbird dagegen sehr geil
 
Original geschrieben von blaM
DEFINITIV besser als diese poppige EMINEM-SHOW Scheiße. Darauf kam ich gar nicht klar. Aber hier: Schön angepisst und geile Aussagen. Hat ein gutes Gesamtkonzept zwischen Booklet und den Songs.

Am derbesten sind
ASS LIKE THAT und RAIN MAN

am schwächsten sind
TOY SOLDIER und MOCKING BIRD (Skipreiz im Finger)


Tja.

würd sagen, wir haben es mit einem eindeutigen slim-shady-freak zu tun...

aber mal was anderes: ich finde es etwas komisch, dass immer wieder leute behaupten, die ganz alten sachen wären besser. "i just don't give a f" war damals wirklich gut und ist es auch heute noch, aber zu behaupten, es wäre besser als z. b. das neue album, etc. wäre doch etwas zu sehr in der vergangenheit stehengeblieben zu sein. ein bisschen entwicklung tut doch ganz gut, oder? und etwas mehr aussage in den text zu bringen auch.
 
Zurück
Oben Unten