Eminem - Doomsday Pt.2

Chalaco

Gold Status
Registriert
1. September 2018
Beiträge
7.835
Ist zwar kein Video aber machen wir mal ne Ausnahme. Es ist schließlich Eminem. Und dope.
Und keine Ahnung ob ihm das ein Video wert ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso geht er wieder gegen Benzino? Ist doch über 20 Jahre her.

Naja das war dope:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist allerhöchstens ok, weit weg von dope
Wenigstens schreit er nicht rum
 
Dachte wenn er nicht wibbedi-hibbedi rappt könnte ich ihn mir evtl geben aber seine Stimme erzeugt bei mir aus irgendeinem Grund Fremdscham und ich vergewissere mich sofort, dass niemand gerade merkt dass ich mir ein eminem Lied anhöre.
 
Wieso geht er wieder gegen Benzino? Ist doch über 20 Jahre her.

Naja das war dope:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wegen irgendwelchen interviews und wg coi leray
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eminem für mich auch absolut unhörbar seit er immer wütend ist und den lustigen Eminem fand ich auch schon scheisse.
Das habe ich nicht angehört aus dem gleichen Grund wie @Suwhooop nur dass es mir sogar vor mir selbst peinlich ist diesen jockel zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eminem für mich auch absolut unhörbar seit er immer wütend ist und den lustigen Eminem fand ich auch schon scheisse.
Das habe ich nicht angehört aus dem gleichen Grund wie @Suwhooop nur dass es mir vor sogar selbst peinlich ist diesen jockel zu hören.
Nur weil er weiss ist!

ne, feiers auch null und bis Eminem Show und danach vereinzelt war Em immer top
 
Eminem ist doch maximal 60. Wie alt ist dein Großvater?

Das war ein schlauer Schachzug weil der liebe Großkatz hier sowohl eine wahre Aussage über das gestiegene Alter der beiden Beteiligten abgab, aber auch eine auf deutsch übersetzte Referenz an eine bekannte Line aus dem Nail in the Coffin Track (nobody wants to hear they grandfather rap) einbaute.
 
Das war ein schlauer Schachzug weil der liebe Großkatz hier sowohl eine wahre Aussage über das gestiegene Alter der beiden Beteiligten abgab, aber auch eine auf deutsch übersetzte Referenz an eine bekannte Line aus dem Nail in the Coffin Track (nobody wants to hear they grandfather rap) einbaute.
ahh i get it
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
niemand möchte seinen großvater rappen hören
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wenn Großväter so rappen und so ne Delivery haben, dann können von mir aus auch Altgreise Ü80 rappen.

Zum Thema: Selbst als jemand, der hier jahrelang für seinen Eminem-Klassiker-Turo durch den Kakao gezogen wurde (Grüße gehen raus @Koopsta Knicca) muss ich einfach sagen, dass der Dude seit Jahren seine musikalische Ader verloren hat.
Da kommen immer mal wieder einige Highlights raus, die einen dann positiv überraschen, aber auch das Ding hier ist doch einfach arschlangweilig, gute Technik hin oder her. Will ich das wirklich nochmal hören? Nein, der Beat ist langweilig und plätschert so dahin.
Gerappt ist das besser als mit Ultra-Nachrichtensprecher-Flow, aber haut mich null vom Hocker.
Der ist anscheinend zu groß geworden, als dass ihm mal einer sagt, wie scheiße sein Beatgeschmack geworden ist.
Meiner Meinung nach braucht der jemanden, der ihm für ein Album ein musikalisches Gerüst baut und ihm sagt "Shady halt´s Maul, hier sind deine Beats und darauf rappst du jetzt gefälligst" und zusätzlich sollte man ihn noch ein wenig triggern, damit er wütend wird, dann sind die Tracks am Besten.
 
Wie man musikalisch so abbauen kann wie Eminem ist mir unbegreiflich… ich hab denke ich einen einzigen Track die letzten Jahre von ihn gehört, der hörbar war. Selbst den Benzino Diss empfinde ich als besser als Eminems.
 
Zurück
Oben Unten